Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.12.2020

💙💙💙💙💙

Sweet Little Lies

Was für ein schönes romantisches Cover, welches in Blau gehalten ist, mit wunderschönen Blumen auf der Vorderseite. Es ist sehr feminin und zart gehalten. Ein absolutes Highlight unter den Covern.

Der ...

Der energiegeladene und offene Schreibstil ist einfach schön und gefiel mir super. Ich konnte mich schnell in die Geschichte hineinlesen und fand mich super zurecht. Wirklich toll. Die Autorin ist großartig, ich liebe auch ihre anderen Bücher.

Sehr gut gefiel mir auch die ausgeprägten Charaktere. Die so unglaublich vielfältig waren und mich total mitgerissen haben.
Vor allem bei Bethy war es so, daß dies der Autorin besonders gut gelungen ist. Das fand ich wirklich schön. Sie wurde als ein unglaublich herzensguter Mensch dargestellt. Auch wurde ihr unglaubliche Stärke zugewiesen, was mich besonders fasziniert hat.

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Highlight 2020.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Sympathisch

Rixton Falls - Secrets

Was für ein zartes Cover. Selten hab ich ein Buch mit  einem Cover gesehen, was sich so zurück hält und trotzdem so überzeugen kann. Das Cover ist fast in ganz Weiß gehalten. Nur mit einem grauen Streifen in der Mitte und zarten goldenen Ornamenten wirkt es ganz wunderbar elegant.
"Rixton Falls" hat einen tollen Schreibstil welcher wirklich sehr spannend gestaltet ist, man möchte unbedingt schnell weiterlesen, um die ganzen Geheimnisse zu erfahren. In dem Buch geht es um Demi und Royal, welche sich bedingungslos lieben. Beide sind mit den Jahren aneinander und miteinander gewachsen. Es macht unglaublich viel Spaß diese Geschichte beider zu verfolgen. Jedoch passiert es irgendwann das Royal und ein Wort des Abschieds verschwindet.
7 Jahre ist dies vergangen. Und einiges Tages steht er wieder vor der Tür, als ihr verlobter im Koma liegt.
Aber wie wird Demi die Situation und ihr Leben meistern? Ich möchte nicht spoilern deswegen höre ich hier auf aber den rest gibt es zu lesen  in "Rixton Falls". Eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Ich fand es großartig

Things We Never Said - Geheime Berührungen

Ein sehr schönes feminines Cover, welches in Pastellfarben gehalten ist. Wie eine Art Rauch trifft es aufeinander und wirkt so wunderbar weich und zart. Auch mit der großen etwas dunkleren Schrift des Covers wirkt es ganz wunderbar.
Der Schreibstil der Geschichte ist sehr offen und echt. Es wirkt sehr ehrlich von Anfang an, auch wenn ich etwas brauchte, um in die Geschichte zu finden. Was ich besonders schön fand, waren die vielen Metaphern in der Geschichte. Das hat es für mich noch schöner zum lesen gemacht.
Die Liebesgeschichte zwischen Dahlia und Micheal ist voller Gefühl und voller Leidenschaft. Das fand ich einfach nur toll. Weil man sich in die Geschichte hinein ersetzt fühlte. Wirklich toll.
Vor allem weil es echt wirkte und sie noch durch jede Menge aufs und abs müssen. Und trotzdem gewinnt am Ende die große Liebe. Ich bin wirklich begeistert und dadurch eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Die Katze kocht

Die Katze kocht!

Da ich Daniela Katzenberger schon lange verfolge und gerne mag musste ich mir natürlich auch ihr Kochbuch holen.

Die Aufmachung ist Typisch Katze. Viel rosa, viele Bilder, aber dennoch schön anzusehen und ästhetisch.
Das Kochbuch ist gut aufgebaut. Es sind viele gute Rezepte drinnen und viele Einblicke in ihr Leben was man vielleicht auch noch nicht gesehen hat. Es sind einfache Rezepte die auch nicht zu schwer und verständlich sind. Wenn man der Katze schon länger folgt, weiß man ja das sie eigentlich nicht Kochen kann, deswegen sind die Rezepte für die, die nicht kochen können oder nicht gerne kochen perfekt. Es spricht einfach eine große Zielgruppe an was ich sehr schön finde. Ein paar mehr Rezepte hätte ich persönlich noch schöner gefunden. Auch noch ein Plus Punkt ist das nicht nur ihre Rezepte enthalten sind sondern auch von ihrer Mama und Peter. So kommt auch nochmal Abwechslung ins Spiel.
Ich bin sehr begeistert und vielleicht bringt sie ja nochmal eins raus. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Veröffentlicht am 11.10.2020

Super

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Ein wunderschönes, farbenfrohes Cover, welches mir wirklich sehr sehr gut gefällt. Es versetzt einen sofort in den Sommer zurück.
Auch die geschwungene Schrift des Titels ist unglaublich schön und harmonisch. ...

Auch die geschwungene Schrift des Titels ist unglaublich schön und harmonisch.

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich stark und dennoch sehr leicht. Er macht unheimlich Lust auf mehr und ich war wie im sog das Buch zu lesen. Wirklich ganz ganz toll. Auch die Ortschaften waren so bildhaft schön beschrieben, daß ich gar nicht aufhören konnte zu lesen.

In dem Buch geht es um Jasper und Bonnie. Vor allem hier, wird der wundervolle deutliche und starke Schreibstil deutlich. Beide sind so wahnsinnig authentisch und bildhaft beschrieben, daß man sie sich direkt vorstellen kann. Der Autorin ist es sehr gelungen 2 wundervolle Charaktere zu schaffen.
Ich war richtig traurig dass das Buch so schnell zu ende war.