Platzhalter für Profilbild

Engi-Eli

Lesejury Profi
offline

Engi-Eli ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Engi-Eli über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2020

Geschmack Sache

Bird and Sword
0

Meine Meinung persönliche ... Das Caver ist schön gestaltet es ist auch passend zu ihrer Fähigkeit.
Ich habe etwas anders von diesen Buch erwartet ... Am Anfang wirkt spanend , traurig ..usw. das der ...

Meine Meinung persönliche ... Das Caver ist schön gestaltet es ist auch passend zu ihrer Fähigkeit.
Ich habe etwas anders von diesen Buch erwartet ... Am Anfang wirkt spanend , traurig ..usw. das der Prolog mir gefallen hat Aber die Geschichte / Handlung in sich wird in die Länge gezogen ... die Handlung ist nicht so spanend mehr ... Nach weitern Seiten merkte ich das dieses Buch doch nicht für mich ist ... Man hat sich gefragt warum handelt die protoganistion plötzlich so , warum diese Gefühle ... Von der Beschreibung her hab ich von Buch und Handlung etwas andres erwartet ... Die Handlung wirkt auch nicht interessant ... Die Idee der Geschichte die dahinter steckt ist nett aber es bleibt eine Geschmack Sache in der Umsetzung...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.12.2020

Abgebrochen Geschmacks Sache

Engelserwachen
0

Meinung :
Das Caver ist schön gestaltet das es auch zu Protoganistin passend wirkt .
Ich habe vond diesen Buch was andres erwartet....
Dieses Buch ist leider nichts für mich aus verschiedene Gründen ...

Meinung :
Das Caver ist schön gestaltet das es auch zu Protoganistin passend wirkt .
Ich habe vond diesen Buch was andres erwartet....
Dieses Buch ist leider nichts für mich aus verschiedene Gründen .
Jeder hat ein andren Geschmack von Bücher und leider ist dieses Buch nicht für mich auch wenn es Fantasy ist .. Ich lese Normalerweise Bücher zu Ende doch dieses Buch musste ich abrechen ..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere