Cover-Bild Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
Band 1 der Reihe "Die Sugar-&-Spice-Reihe"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Nicole Hölsken (Übersetzer)

„Sugar & Spice“ ist eine neue romantische Liebesroman-Reihe, die ihre Leserinnen in eine Welt voller großer Gefühle, heißer Leidenschaft und drohender Enthüllungen entführt.

Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …

„Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft“ ist der erste Band der romantischen Liebesroman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten, und von vier heißen Männern, die das Leben der Freundinnen für immer verändern.

Die weiteren Bände der Reihe:
- Band 2: Sugar & Spice – Wildes Verlangen
- Band 3: Sugar & Spice – Entfesselte Begierde
- Band 4: Sugar & Spice – Gefährliche Versuchung

Veröffentlicht am 19.11.2017

prickelnde Erotik

Diese Rezension basiert auf eine gesponserte Produktplatzierung, welche ich gemäß nach §2 Nr. 5 TMG kennzeichne.

Titel: "Sugar Spice"

Autor: Seressia Glass
Verlag: Knaur *
Seitenzahl: 380

Cover:
Das Softcover ist sehr dezent gestaltet…eine pinke Blume auf einem schwarzen Hintergrund.

Schreibstil:
Frau Glass scheibt sehr flüssig und modern…es macht von Anfang an Spaß das Buch zu lesen. Man kann es gar nicht bei Seite legen, weil man unbedingt den Verlauf der Geschichte beiwohnen möchte. Die Geschichte wird hauptsächlich von Nadja erzähl, aber langweilig wird es deswegen nicht.

Vielen Dank an das Team von Vorablesen.de und den Kanur Verlag.
Ich lass das Buch und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es ein toller Erotikroman ist, kein Liebesroman. Warum? Naja es gibt jede Menge erotisch beschriebene Szenen und pure Lust auf jeder 2 Seite, möchte ich meinen. Aber das macht nichts, das lesen machte trotzdem Spaß. Die Charaktere im Buch harmonierten perfekt und ich bin auf die Vorsetzung gespannt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen der glühenden Leidenschaft.

Es ist nämlich eine Buchreihe das ist das erste von vier Büchern

Veröffentlicht am 14.11.2017

Erotik pur

Nadia war Mal erfolgreich mit einer Fernsehsendung aber dies endet in einer Tablettensucht. Um ihr altes Leben hinter sich zu lassen beginnt sie eine Therapie . Dort lernt sie ihre Freundinnen kennen. Alle auf ihrer Art besonders. Alle verstehen sich und akzeptieren den anderen seine Sucht und konfrontieren keinen damit. Mit Siobhan eröffnet sie in einer kleinen Stadt Crimson Bay ein kleines Cafe namens Sugar&Spice. Wo sie sogar einen Tag in der Woche nutzen und eine Gesprächsrunde , auch Bitch Talk genannt statt findet. Also sie Mal wieder alle vier zusammen sitzen erklärt Nadia sie wolle nicht mehr enthaltsam lebe. Die 3 Freundinnen haben sogar Den richtungen Kandidaten für Nadia. Es ist kein geringer als Kane Professor für Sexualpsychologie. Beide lassen sich auf ein erotisches Abenteuer ein. Man merkt schnell das bei Kane mehr ist. Nadia wiederum hat ein Problem damit die Kontrolle zu verlieren Etwas was ihr nie wieder passieren darf.

Ich find das wird eine neue erfolgreiche Erotische Buchreihe und die Geschichte um Kane und Nadia machte hier den Anfang. Der Schreibstil ist angenehm. Man kommt direkt in die Geschichte rein und wird direkt gefesselt. Ich freu mich auf den nächsten Teil

Veröffentlicht am 14.12.2020

Sehr erotischer und unterhaltsamer Roman

Ich habe Sugar & Spice Band 1 angehört und war ziemlich schnell in den Bann gezogen, von der erotischen Spannung zwischen Kane und Nadja. Mir hat die Art sehr gut gefallen, wie die Autorin ein altes erotisches Buch in die moderne Welt übersetzt und ein Paar durch die ganzen Stellungen navigiert.
Dieser Roman ist definitiv ab 18!
Doch es geht nicht nur um Sex: Nadjas Suchtkrankheit und die ihrer Freundinnen ist ein wesentliches Thema - und auch die Tatsache, dass der Partner das nicht ignorieren sollte, sondern sich mit dem Thema aktiv auseinandersetzen muss.
Sehr gelungen, hocherotisch und absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 03.12.2017

Verführung pur

Nadia ist Inhaberin eines Cafes und verführt jeden Tag aufs Neue ihre Kunden mit Köstlichkeiten und Schlemmereien. Unter ihren Kunden befindet sich auch ein äußerst attraktiver Sexualpsychologe, dem nachgesagt wird, dass er es auch privat faustdick hinter den Ohren hat. Man könnte vielleicht sagen, dass er nichts anbrennen lässt. Nadia kann erliegt seinem Charme und lässt sich auf ihn ein, doch dass mehr als ein sexuelles Abenteuer daraus werden könnte hat wohl niemand vermutet..

An erster Stelle muss ich sagen, dass ich Erotikbücher nur hin und wieder lese, weil mir das meist zu "stumpf" ist. Doch hier ging es nicht nur um das Eine. Den Charakteren wurden Gesichter verliehen, indem wir über die einzelnen Sorgen, Ängste und Vergangenheiten erfahren. Das Buch ist ein Auftakt zu einer Reihe und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Der Schreibstil ist sehr blumig und klar. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen!

Veröffentlicht am 27.11.2017

Ein berührende Geschichte durchsetzt mit aufregenden Liebesszenen

Nadia hat in ihrem jungen Leben viel durchstehen müssen. Nach dem ersten Erfolg in einer Realityshow, in der es rund um das Backen ging, bekam sie eine eigene Sendung, dadurch hat sie viel gewonnen aber noch mehr verloren. So beginnt sie nach ihrem Zusammenbruch und einer Entziehungskur ein neues Leben in einer Kleinstadt. Mit einer guten Freundin und ehemals Abhängigen eröffnet sie das Café Spice & Sugar und verkauft dort ihre wertvollen Kreationen. Nach einiger Zeit fällt ihr ein gut aussehender Mann auf, der stets ihr Café aufsucht und in ihr eine längst vernachlässigte Lust weckt. Doch kann sie über ihren Schatten springen, sich ganz dem hingeben, was ihr Herz begehrt, und die Kontrolle abgeben, die sie sich so mühsam zurück erkämpft hat?

Der Leser wird gleich mit Nadias Vergangenheit und die ihrer Freundinnen konfrontiert und man bemerkt schnell, dass die Mädels besonders sind, dadurch dass sie vieles durchgestanden haben, sich gegenseitig unterstützen und halt geben. Das entspricht eher weniger dem typischen Stereotyp eines Protagonisten in solchen Erotik-, Liebesromanen. Genau das hat mir sehr gut gefallen. Nadias Geschichte ist berührend und hoffnungsvoll. Es zeigt einen Weg sich zurück in das Leben zu kämpfen und nicht aufzugeben, auch wenn es schwierig erscheint und dafür bewundere ich sie und ihre Freundinnen. Natürlich ergeben sich dadurch Spannungen und aufgeladene Situationen, aber Kane geht nach anfänglichem Hapern souverän damit um und verurteilt Nadia nicht, wie viele andere. Er sieht sie wie sie heute ist und bestärkt sie in ihrem Handeln. Dadurch wird eine andere Facette von Liebe gezeigt, die ich so nicht in anderen Liebesromanen gesehen habe. Bis auf eine kleine schwierige Phase bleibt die Stimmung heiß und wird durch viele erotische Szenen ergänzt, die bezüglich des Duftenden Gartens eine originelle Idee mit einbringen. Alles in allem hat das Buch mich durch innovative Ideen und das Involvieren anderer Facetten einer Beziehung überzeugen und überraschen können. Ich freue mich schon auf die anderen Bände und Nadias Freundinnen.