Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 17.12.2020

Einfach nur wow

Meine Sonne, meine Finsternis

Cover:
Das Cover ist sehr gut getroffen. Es spiegelt den Titel wieder. Die Finsternis, das dunkle. Einfach perfekt für so ein tolles Buch. Besser hätte es nicht ausgewählt werden können. Mich hat es wie magisch in seinen Bann gezogen.

Schreibtstil:
Wir erleben die Geschichte hier aus wechselnder Perspektive der beiden Protagonisten Riaan und Luana. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr spannende, anziehend, heiß, aber auch sehr nervenaufreiebend. Eine perfekte Mischung für ein Dark Romance Buch, wie es sein muss.

Story:
Die Geschichte rund um Riaan und Luana hat mich sehr gefesselt. Sie haben etwas an sich was sich sehr schwer beschreiben lässt. Riaan konnte ich nie wirklich einschätzen, aber dennoch hat er es geschafft mich Seite für Seite komplett in seinen Bann zu ziehen. Diese düstere und finstere Aura hat einfach etwas an sich was einen anzieht. Wie Motten das Licht. Man hat immer das Gefühl es muss mehr dahinter stecken. Auch wenn man die Geschichte aus seiner Perspektive liest hatte ich sehr lange riesen Fragezeichen über dem Kopf. Aber ein Glück lüften diese sich irgendwann und einige Sachen kommen ans Licht, wodurch man so vieles besser verstehen kann. Luana habe ich von Anfang an sehr ins Herz geschlossen und es war toll ihre Geschichte zu erleben. Die beiden Protagonisten ziehen sich gegenseitig an obwohl sie sehr unterschiedlich sind und genau das macht die beiden für mich so besonders. Ich habe das Buch sehr sehr sehr gemocht. Es ist nichts für schwache Nerven, aber ich habe es so sehr gemacht. Die Geschichte ist einfach nur wahnsinnig gelungen. Ich kann sie jedem Dark Romance Fan nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Ein sehr schönes Buch

Wenn aus Funken Flammen werden

Das Cover ist einfach wieder fantastisch und sehr sehr passend. Es sieht so wunderschön aus. Ich finde es einfach sehr faszinierend.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder restlos begeistert und ab ...

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder restlos begeistert und ab der ersten Seite mitgerissen. Ich konnte es kaum abwarten bis es endlich weiter geht, einfach der Wahnsinn. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Die Story hat mich auch hier wieder restlos begeistert und es war wie ein Rausch, bis ich es dann durch hatte. Viel zu schnell leider.

Ich bin immer noch sehr fasziniert, wie man so eine wahnsinnig tolle Story erschaffen kann. Hut ab an die Autorin. Mir fehlen einfach total die Worte. Ich bin einfach nur sprachlos von Anfang bis Ende.

Ich habe gebangt, gelitten, gefühlt, und gebibbert. In meinen Augen hatte das Buch alles was ich mir hätte wünschen können.

Vielen dank für dieses fantastische Leseerlebnis, dass ich mir toller nicht hätte vorstellen können.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Einfach toll

Sweet Little Lies

Cover:
Das Cover gefällt mir super super gut.
Es ist sehr sehr schön gestaltet.
Meiner Meinung nach passt es nicht sooooo gut zu der Story, aber dennoch mag ich es total.
Die Schlichte aber dennoch süße ...

Cover:
Das Cover gefällt mir super super gut.
Es ist sehr sehr schön gestaltet.
Die Schlichte aber dennoch süße Gestaltung ist einfach fabelhaft.

Schreibstil:
Ich habe nun schon mehrere Bücher de Autorin und auch hier war ich wieder total begeistert.
Kylie schreibt sehr spannend, humorvoll, emotional, locker, leicht und flüssig.

Story:
Die Story gefällt mir sehr sehr gut.
Ab der ersten Seite habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Es ist mal etwas anderes als man so sonst gewohnt ist, aber genau das finde ich macht das Buch besonders.
Also ich mag das Buch sehr und kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 08.12.2020

Einfach nur wow

Swimming Lessons – freischwimmen

Cover:
Das Cover ist wunderschön. Es ist sehr schlicht aber dennoch sehr ansprechend gestaltet. Die Farben und das ganze Zusammenspiel ist einfach toll und es ist ein richtiger Blickfang.
Schreibstil:
Hier haben wir mal etwas anderes. Es sind Gedichte und Gedanken. Über die Liebe, das Leben und Zweifel. Die Texte sind wunderschön geschrieben und sehr ansprechend. Besonders finde ich auch das zweisprachige. So bekommt man nochmal einen ganz anderen Einblick.
Gestaltung und Inhalt:
Mich hat die Gestaltung total begeistert. Die ganzen Zeichnungen sind sehr besonders. Sie lockern alles etwas auf und macht alles noch faszinierender. Man merkt wieviel Herz in dem Buch steckt. Ich konnte so vieles so sehr nachvollziehen und verstehen. Es lohnt sich eindeutig einen Blick hineinzuwerfen.

Veröffentlicht am 02.12.2020

Ein absolutes Highlight von Anfang bis Ende

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

{Meine Meinung}
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆

{Meine Meinung}
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆
Cover:
Das Cover des Buches gefällt mir mal wieder super super gut. Ich finde, dass es einfach perfekt dazu passt. Und zusammen sehen die Teile der Reihe einfach so so so schön aus. Man sieht, dass sie zusammen gehören. Die ganze Aufmachung ist einfach perfekt und trifft zu 100% meinen Geschmack.
Schreibstil:
Ich habe nun ja jetzt schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch dieses Mal wurde ich absolut nicht enttäuscht. Ihre ganze Art und Weise zu schreiben begeistert mich immer wieder voll und ganz aufs neue. Wir erleben die Story von London und Shay aus der Ich-Perspektive der beiden. Bittainy schreibt sehr emotional, tiefgründig, humorvoll und Herzzereißend. So wie wir es von der Autorin kennen.
Story:
Die Story der Autorin hat es wieder in sich. Ihr könnt euch auf eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle einstellen. Ich habe Gefühlt alles mitgemacht. Von glücklich über hoffnungslos bis zu wütend. Teilweise bin ich schon regelrecht geschmolzen weil es so süß war. Man merkt eindeutig wieviel Herz in diesem Buch steckt. Diese Geschichte hat es mitten in mein Herz geschafft, von Anfang bis Ende bin ich einfach nur hin und weg. Ich fande es auch so so so schön Greyson und Ellie wieder zu treffen. Landon hat mich auf eine Art und Weise berührt die sich sehr schwer beschreiben lässt. Seine ganze Zweifel und Trauer hat mich so tief getroffen. Auch wenn er sich echt mies benimmt, merkt man von Anfang an was für ein toller Mensch er ist. Und langsam bröckelt die Fassade.
________________________________
Ich benutze ja nie Zitate in Rezensionen aber dieses hier hat mich immer wieder aufs neu Neue berührt:
-"Was macht dein Herz?"-
-"Es schlägt noch"-