Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen
Band 2 der Reihe "New York Office Romance"
  • Geschichte
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.09.2019
Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Sonja Fehling (Übersetzer)

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Mitreißend und sexy!

Hinweis: Dieser Band kann unabhängig von Band 1 gelesen werden!

Inhalt

Hinweis: Dieser Band kann unabhängig von Band 1 gelesen werden!

Inhalt
Lori Haven stößt kurz vor ihrem Abschluss in Stanford auf der Straße mit einem attraktiven Mann zusammen. Die Anziehung zwischen den beiden ist sofort spürbar. Zufällig treffen beide sich am Abend in einer Bar wieder. Obwohl es nicht ihre Art ist, geht Lori mit dem Fremden auf sein Hotelzimmer und erlebt eine perfekte Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen verschwindet Lori, ohne seinen Namen oder seine Nummer zu kennen. Doch beide können nicht aufhören, aneinander zu denken.
Als Lori ein paar Monate später ihren neuen Job in der Kanzlei antritt, soll sie zunächst ihren neuen Chef kennenlernen. Und das ist kein andere als der Fremde aus jener Nacht. Und sein Blick macht deutlich, dass er noch nicht fertig mit ihr ist…

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sowohl schlicht als auch elegant und passt sehr gut zur Geschichte des Buches.

Die Hauptcharaktere dieses Bandes sind Lori Havens und Cole Brooks. Beide sind mir von Beginn an total sympathisch gewesen, vor allem aufgrund ihres Berufsfeldes. Zudem ist Lori eine unglaublich starke Frau, die niemals aufgibt. Cole ist ein sehr selbstbewusster und wahnsinnig attraktiver Mann, dem ich total verfallen bin. Reese hat mich in Band 1 ja schon total eingenommen, aber Cole ist einfach wow.
Ich habe mich aber auch total darüber gefreut, dass Cat und Reese wieder eine Rolle in diesem Band gespielt haben. Ich habe die beiden einfach so gerne.

Der Schreibstil von Lisa Renee Jones gefällt mir unglaublich gut. Die Autorin packt mich mit ihren Worten und Geschichten von der ersten bis zur letzten Seite. Sie schreibt gleichermaßen spannend, sinnlich und emotional. Das ist für mich einfach eine großartige Mischung. Die Gespräche zwischen Reese und Cole fand ich außerdem unglaublich witzig und unterhaltsam. Auch die Sichtwechsel finde ich sehr gut, da man so immer die Ansichten beider Hauptcharaktere nachvollziehen kann und sich nicht automatisch auf eine Seite stellt.

Fazit
„Dirty Rich – Verbotenes Verlangen“ ist ein mitreißender und heißer Roman, den man kaum aus der Hand legen kann. Ein gelungener Band 2!

Veröffentlicht am 15.12.2020

Toller Liebesroman

An dieser Geschichte hat mich besonders der Aspekt gereizt, dass sie in einer Kanzlei arbeitet und da ich ein Fan von „How to get away with murderer“ bin, habe ich mich ehr auf dieses Buch gefreut.

Der Schreibstil ist flüssig und man kommt super in die Geschichte rein. Die Szenen sind gut nachvollziehbar und auch die erotischeren Szenen wirken nicht übertrieben oder gestellt.

Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten hat mir sehr gut gefallen und beide waren mir auch von Anfang an sympathisch.

Der Klappentext hat mich etwas verwirrt, da er mich annehmen ließ, dass Lori kurz vor ihrem Abschluss steht und dann als sie ihn hat in der Kanzlei anfängt. Jedoch pausiert sie ihr Studium zu dem Zeitpunkt aus Gründen, die ich nicht nennen möchte. Der Klappentext ist an sich logisch, nur lässt er etwas Freiraum für „falsche Interpretationen“.

Wie das bei vielen Romanen, in diesem Genre so ist, sind die letzten 25% immer etwas rasant und so war das auch hier der Fall aber die Spannung war auch vorher gut zu spüren und es war an keiner Stelle langweilig.

Fazit
Ein gutes Buch für zwischendurch und besonders geeignet für Personen mit einem Faible für Anwaltsgeschichten mit Spannung und Erotik ( also wie für Personen wie mich 😀 )

Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 30.03.2020

Eine prickelnde Liebesgeschichte :)

Vielen lieben Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar, welches wirklich spannend und heiß klang! Dies ist mein erster Band der Dirty Rich Reihe und das erste Werk der Autorin Lisa Renee Jones, von der ich zwar schon gehört, aber noch nichts gelesen hatte. Das durfte sich nun ändern :)

Man lernt zu Anfang der Geschichte die Protagonistin Lori kennen, die es in ihrem Leben bisher nicht leicht hatte, sowohl finanziell, als auch emotional. Sie hat einiges durchgemacht, ihren Vater verloren, wurde von ihrem Ex wahnsinnig enttäuscht und sie und ihre Mutter haben auf Grund der Sucht ihres verstorbenen Vaters/Mannes Schulden. Ihre Wohnsituation (die beiden leben zusammen) lässt zu wünschen übrig und Lori bewältigt gleichzeitig mehrere Jobs. Ihre Mutter, arbeitet zwar auch wieder, hatte aber einen Schlaganfall erlitten, weswegen sich Lori für sie und die Finanzen verantwortlich fühlt, was ich sehr gut verstehen kann. Dennoch tut ihr der Druck nicht gut.

Diesem Druck kann sie für einen Moment entgehen, als sie Cole kennenlernt. Die beiden stoßen im wahrsten Sinne des Wortes aufeinander und fühlen sich beide auf den ersten Blick deutlich zueinander hingezogen. Als sie sich am selben Abend in einer Bar wiedersehen, was Lori so nicht geplant hatte, lassen sie ihren Gefühlen und ihrer Anziehung zueinander freien Lauf und Lori lässt sich bei Cole völlig fallen und gehen, das tut ihr gut. Doch schnell wird ihr klar – dieser Mann ist unglaublich reich und wichtig. Er ist ein gefragter Anwalt und sie noch weit davon entfernt. Damit Cole nicht die falschen Schlüsse aus ihrem One Night Stand zieht, haut sie am nächsten Morgen rechtzeitig ab, obwohl es ihr total schwer fällt. Sie versteht es selber nicht, weswegen sie sich Cole so nahe fühlt und muss noch lange an ihn denken. Doch er wird sie bestimmt längst vergessen haben.

Auch Cole setzt ihr plötzliches Verschwinden zu. Aus seiner Perspektive wird ebenfalls berichtet, was ich sehr gut fand, so hat man beide Sichtweisen kennen lernen und besser verstehen können. Er versucht Lori ausfindig zu machen, was ihm allerdings nicht gelingt.

Eines Tages treffen die beiden wieder aufeinander und finden sich in einem Arbeitsverhältnis wieder. Er ist ihr neuer Boss, denn sie hat ein Stipendium bekommen und wird nun ein Praktikum absolvieren. Beide sind geschockt, wenn auch ein wenig froh, sich wieder begegnet zu sein. Doch mit der neuen Situation können beide nur sehr schwer umgehen, sie fühlen sich nämlich immer noch total zueinander hingezogen und keiner von ihnen beiden hatte in der Zwischenzeit jemand anderen. Gerade bei Cole, mit seinem Aussehen und seinem Geld, wundert mich das. Es freut mich allerdings total, dass ihm Lori anscheinend sehr schnell ins Herz gewachsen ist und der selbstbewusste, nahezu arrogante Mann einen so weichen Kern zu haben scheint und sich sein Herz und seine Einstellung nach und nach verändert. Wobei er von Anfang an kein schlechter Typ zu sein schien!

Die beiden lernen immer besser mit der Situation umzugehen miteinander zu arbeiten. Auf einander in der Öffentlichkeit zu verzichten fällt ihnen allerdings immer schwerer und es gibt eine Auf und Abs in ihrer Beziehung. Doch am Ende wird der Leser mit einem tollen Happy End belohnt :)

Aufgefallen sind mir in dem Buch besonders Loris "Märchenprinzenpunkte", die sie immer mal wieder vergibt, da musste man als Leser schmunzeln. Man hat generell sehr mit ihr mitgefühlt und sie direkt ins Herz geschlossen: eine zarte und dennoch rebellische, starke Protagonistin hat Lisa Renee Jones hier erschaffen!

Ich empfehle das Buch gerne weiter und vergebe 5 Sterne für eine prickelnde Lovestory *****

Veröffentlicht am 11.11.2019

Intensive und heiße Liebesgeschichte

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Dies ist der zweite Teil der Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Da vor allem Lori und Cole im Mittelpunkt stehen, hatte ich keine Verständnisprobleme, aber Cat und Reese haben mich sehr neugierig auf ihre Geschichte gemacht.

Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist Ich-Perspektive von Lori und Cole geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Cat. Ashley und Maria sorgen für so manche Lacher.

Zwischen Lori und Cole sprühen von Anfang an die Funken und man verbrennt sich förmlich die Finger an den Seiten. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Der Schlagabtausch der beiden hat mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Schön fand ich, dass die beiden bei Missverständnissen (fast immer) sofort miteinander reden und es so kein unnötiges und vor allem vermeidbares Drama gibt. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz.

Ich habe die Lesestunden sehr genossen, auch wenn der gesamte Handlungszeitraum eher kurz ist, aber es war in meinen Augen glaubhaft. Trotzdem ging es mir dann am Ende zu schnell voran, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt (aufgerundet auf 5 Sterne bei Portalen ohne halbe Sterne) und eine Leseempfehlung für alle, die einer heißen, charmanten und intensiven Liebesgeschichte nicht widerstehen können.

Fazit:
Intensive und heiße Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren sowie einer guten Prise Humor. Ganz klar lesenswert.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Erotisches zwischen knallhartem Business, Schicksalsschlägen und (angehenden) Jurist*innen

Vorab:
Mit „Dirty Rich – Verbotenes Verlangen“ handelt es sich um Band2 der Dirty Reihe aus dem Bastei Lübbe Verlag mit seiner beHEARTBEAT-Reihe.

Es ist das erste Mal, dass ich ein Buch von Lisa Renee ...

Vorab:

Es ist das erste Mal, dass ich ein Buch von Lisa Renee Jones lese, und ich kann getrost sagen, dass es ohne Vorkenntnissen aus Band1 zu lesen ist und ich es in zwei Tagen verschlungen hatte.

Lori, eine Jura-Studentin und unter den Lehrgangsbesten, legt aufgrund privater Schicksalsschläge ihr Studium auf Eis, um in vier parallelen Jobs genügend Geld zu verdienen. Vor dem Haus ihrer Hauptarbeitgeberin Cat stößt Lori morgens mit einem charismatischen Mann (Cole) zusammen.

Zufällig laufen sich beide abends in einer Bar wieder über den Weg. Die gegenseitige Anziehung ist immer noch da und Lori gönnt sich einen One-Night-Stand. Einzige Bedingung: Anonymität, dh am nächsten Tag hat Cole weder ihren vollen Namen noch ihre Telefonnummer. Und obwohl es nur als Einmal-Session gedacht war, können beide den anderen nicht vergessen.

Monate später versucht Lori, ihr Studium gekoppelt an ein Praktikum doch noch abzuschließen. Doch wird ihr das gelingen, denn als ihr neuer Boss entpuppt sich Cole, dem bis zu diesem Zeitpunkt die Identität seiner Praktikantin auch noch unbekannt war?

Lisa Renee Jones Schreibstil ist schnell, schlagfertig und überaus unterhaltsam! Inhaltlich überzeugt sich mit gut skizzierten und nachvollziehbar agierenden Charakteren und der glaubwürdigen Darstellung der Gesellschaftsschere zwischen Arm und Reich. Cole entstammt der wohlhabenden Schicht, hat sein Vermögen jedoch durch harte Arbeit als anerkannter Prozessanwalt weiter ausgebaut und Lori hat mehrere Jobs unter einen Hut zu bringen, um ihre Ziele realisieren zu können.

Geschickt feuert die Autorin clevere und witzige Dialog-Feuerwerke zwischen ihren Protagonistinnen ab, die zudem über mehrere Seiten ein Spannungsniveau halten, dass man das Knistern quasi aus dem eBook-Reader wahrzunehmen glaubt und gewährt ganz nebenbei gesellschaftliche Einblicke in die amerikanische Arbeits-, Sozialversicherungs- und Studentenrealität bzw. in das Rechtskanzleileben.

Zudem zeichnet sie mit Lori ein zeitgemäßes Bild einer selbständigen Frau, die professionell Berufliches vom Privaten zu trennen versucht, sich einem starken/dominanten Mann nicht unterordnet, sondern auf Augenhöhe begegnet und sich nimmt (oder lässt), worauf sie Lust hat. Zumindest ist dies ihr Plan, doch manchmal steht sie sich selbst im Weg … oder Cole, der es manchmal zu gut meint und sich Lori damit in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlt. Definitiv aus dem Leben begriffen!

Fazit:
Ich habe mich selten derart gut - sowohl intellektuell als auch erotisch - von einem Liebesroman unterhalten gefühlt. Sicher werde ich Band1 nachholen, wobei Band2 bereits einiges aus Band1 verraten hat.
Deshalb Tipp für alle, die sich den Dirty-Rich-Genuss auch gönnen möchten: Mit Band 1 starten!

• Geschichte