Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2020

Wir entdecken die Bibel

Wir entdecken die Bibel

Dieses Buch stammt aus der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?" aus dem Ravensburger Verlag.

In diesem Buch geht es unter anderem um folgende Themengebiete:
- Wo liegt Bethlehem?
- Was ist ein Altar? W
- ...

In diesem Buch geht es unter anderem um folgende Themengebiete:
- Wo liegt Bethlehem?
- Was ist ein Altar? W
- Was macht ein Prophet?
- Warum wurde Jesus verfolgt?
- Wie ist die Bibel überhaupt entstanden?

Viele Fragen, die in etlichen Buechern oder Filmen auftauchen werden mit Hilfe dieses buches geklaert. Die Saetze sind leicht verstaendlich und gut zu lesen fuer die kleinen. Die umklappbaren pappen sind wie immer ein Highlight bei diesen Buechern.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Tanken, Waschen, Reparieren

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tanken, waschen, reparieren

Das Buch "Tanken, Waschen, Reparieren" der Buch-Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?" ist besonders fuer ganz kleine Kinder gedacht.
Hier kommen kleine Autofans genau auf ihre Kosten und erfahren alles ueber ...

Hier kommen kleine Autofans genau auf ihre Kosten und erfahren alles ueber das tanken, Waschen und das Reparieren des Autos, um ihren Durst an Wissen zu stillen. Durch die umklappbaren Pappen in diesem Buch, gibt es immer was neues zu entdecken und das macht den Kindern besonders Spass.
Auch die Seiten sind sehr robust und verzeihen fast alles.

Mir persoenlich gefaellt dieses Buch weniger, als die anderen, aber die Kinder lieben es!