Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Disturbiasarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Disturbiasarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2017

Erscheinungsjahr: 2015

Originaltitel: Still Point

Seiten: 368

Inhalt :

Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt ...

Maddie- Immer das Ziel im Blick

Allgemeine Informationen:

Erscheinungsjahr: 2015

Originaltitel: Still Point

Seiten: 368

Inhalt :

Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten.

Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; er hilft Maddie mehrmals er, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten.

Die Dinge spitzen sich zu, als Jax bei einer Großkundgebung von einer Journalistin gefragt wird, was digitale von echten Erfahrungen unterscheidet. Als Antwort küsst er Maddie. Vor laufender Kamera! Ist das die entscheidene Wende?

Meine Meinung :

Der dritte Teil von Maddie und leider hatte ich mehr erwartet.

Auch beim dritten Teil hatte ich kein Problem hineinzufinden. In diesem Buch kommt ein ganz neuer Charakter zum Vorschein und er ruiniert mir einfach ALLES!!!

Warum tut sie mir das an? Es hätte alles so schön werden können.

Naja soviel kann ich schonmal sagen wird kein Happy End zwischen Maddie und Justin geben.

Alles andere müsst ihr selbst herausfinden ;)

Ich muss sagen das der dritte Teil mich enttäuscht hat. Manche Es gab Abschnitte das ist leider fast gar nichts passiert und auf den letzten 50 Seiten kam alles Schlag auf Schlag.

Das Ende finde ich einfach doof.

Veröffentlicht am 27.02.2017

Seiten : 384
Verlag : Blanvalet
Preis : 12,99€

Inhalt :

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels ...

von Jamie Shaw

Allgemeine Informationen.

Seiten : 384
Verlag : Blanvalet
Preis : 12,99€

Inhalt :

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Meine Meinung :

Da ich viel positives über dieses Buch gelesen hatte ,musste ich es mir auch besorgen.
Das cover ist ganz okay, nichts neues aber trotzdem ansprechend.

Die Geschichte konnte man gut lesen, da der Schreibstil sehr angenehm war. Die Geschichte wird aus der Sicht von Ro. erzählt.
Die Geschichte wird sehr gut erzählt und hat ein schönes Ende. Trotzdem gab es ein paar Sachen die mich gestört haben. Warum um Himmels Willen muss er immer betrunken auf der Bühne gehen ? Macht Alkohol das Alles nur erträglich oder wie ?
Ich würde das Buch nicht nochmal lesen aber es war okay.

Veröffentlicht am 24.02.2017

Allgemeine Informationen :

Preis : 15€
Verlag : Penguin
Seiten : 272

Darf man sich über Nazis lustig machen? Nein, man muss! So lautete der Slogan zu Walter Moers' erstem Band „Adolf – äch bin wieder da“, mit denen der Hamburger Bestsellerautor bis heute Maßstäbe setzt in der Hitlerparodie. Ihm folgten „Äch bin schon wieder da“ und der legendäre „Bonker“. Jetzt gibt es erstmals alle Moers-Geschichten um die „Nazisau“ in einem Band – mit zusätzlichem Bonusmaterial.

Meine Meinung :

Walter Moers hat schon " das kleine Arschloch " heraus gebracht und daran musste ich auch direkt denken als ich " Adolf total" sah.

"Adolf total" ist nicht für jeden etwas nur wer über Hitler lachen kann hat auch freude das das Buch. Hitler wird in diesem Sammelband wirklich sehr ins lächerliche gezogen und es ist einfach nur lustig.

Um was es sich in diesem Band wirklich geht möchte ich nicht verraten, da bestimmt ein paar Leute es unangemessen finden würden.
Wer also über Hitler lachen kann und etwas lustiges lesen möchte schaut euch dieses Buch an.

Veröffentlicht am 18.02.2017

Ganz okay für zwischendurch

Das Café der guten Wünsche von Marie Adams

Erscheinungsjahr: 2016
Seiten: 336
Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag
Preis: 8,99€

Julia führt mit ihren Freundinnen ...

Das Café der guten Wünsche von Marie Adams

Erscheinungsjahr: 2016
Seiten: 336
Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag
Preis: 8,99€

Julia führt mit ihren Freundinnen Laura und Bernadette ein kleines Café mit einem ganz besonders charmanten Konzept: Jedem Gast wird heimlich ein guter Wunsch hinterhergeschickt. Julia wundert sich nicht, dass alle Gäste das Café glücklicher verlassen, schließlich glaubt sie an die Macht der guten Gedanken – die auch ihre große Liebe Jean zurückbringen soll. Alle anderen Männer hält sie deshalb auf Abstand – bis Robert sich mit (anfangs) unlauteren Mitteln in ihr Herz schleicht. Ist es seine Schuld, dass auf einmal manches schiefläuft? Oder braucht sie nicht nur Glück, sondern auch eine große Portion Mut, um sich wirklich auf die Liebe einzulassen?

Das Cover sieht sehr schön und spricht mich an. Die ganzen verschieden farbigen Tassen bringen direkt das Thema des Buches näher.
Die hellen Farben der Tassen sind einfach nur perfekt und machen einen direkt fröhlich.

Das Cafe von Julia und ihren Freundinnen ist mehr als nur ein normales Cafe, denn jeder Kunde bekommt noch ein guten Wunsch hinterher geschickt.
Julia ist immer positiv gestimmt und in ihrer Welt ist immer alles super. Bis sie Robert kennenlernt der genau das Gegenteil von ihr ist.
Das Buch wird aus Julias Perspektive erzählt was ich auch okay fand. Ob es ein Happy End gibt und auch mit wem verrate ich jetzt nicht . ;)

Veröffentlicht am 17.02.2017

Verlag: btb Verlag
Seiten: 383
Preis: 9,99€

Inhalt :

Auf dem Södertorg in Visby, Gotland liegt mein Friseursalon, der Salon d’Amour. Der Name ist deshalb so passend, weil meine beiden Schwestern und ich uns in unseren Friseursalons nicht nur um Ihre Frisur, sondern vor allem auch darum kümmern, einen passenden Partner für Sie zu finden. Wir überlassen es niemals dem Zufall, neben wem Sie frisiert werden.

Angelika Lagermark, Ende vierzig, seit sieben Jahren Witwe, ist leidenschaftliche Friseurin und eine ebenso leidenschaftliche Kupplerin. Sie hat es sich zum Lebensziel gemacht, Menschen zur Liebe zu verhelfen. Alles läuft ganz wunderbar, bis die Idylle in Visby eines Tages gestört wird: ein Betrüger verkauft die Häuser einiger Bewohner der Stadt im Internet, und ausgerechnet Angelika fällt ihm zum Opfer. Dann beschleicht sie ein Verdacht: Ist der Verbrecher am Ende der Unbekannte, in den sie sich heimlich verliebt hat?

Das Buch handelt von Ricky und Angelika die den Friseursalon " Salon d'Amour " führen. Aber dieser Friseursalon ist etwas ganz besonderes. Angelika und Ricky schneiden nicht nur die Haare der Kunden sondern verkuppeln sie auch.
Die Geschichte wird uns Angelikas Sicht erzählt. Sie ist Ende vierzig und seit
Sieben Jahren Witwe.
Angelika kommt sehr sympathisch rüber. Man lernt sie mit all ihren Stärken und Schwächen kennen.

Durch die skandinavischen Bräuche wird man in ein andere Kultur entführt und das gefiel mir sehr gut.

Insgesamt fand ich das Buch gut und angenehm zu lesen.

Bewertung:3,5/5 Sternen ✨