Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.12.2020

Sehr informativ, und ein guter Kauf

Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels
0

Ein echt interessantes Buch. Die ersten Seiten sind viel Theorie und Wissen, dass der Darm, die Hormone und auch ein Teil Genetik mitspielen. Das die WHO auch die Adipositas als Pandemie sieht. Und das ...

Ein echt interessantes Buch. Die ersten Seiten sind viel Theorie und Wissen, dass der Darm, die Hormone und auch ein Teil Genetik mitspielen. Das die WHO auch die Adipositas als Pandemie sieht. Und das wir in Deutschland auch immer mehr Übergewichtige haben. Ich habe das Buch als Ebook und ich denke darüber nach es mir als Buch zu besorgen, denn manchmal möchte ich gerne nachschlagen, und das mache ich dann doch nicht mit dem Ebook. Es ist gut recherchiert, und ich habe einiges was ich noch nicht gewusst habe, gelesen. Das Eiweiss eine gute Unterstützung ist, wusste ich schon.Das der Stresspegel und auch die Wechseljahre die Abnahme und die Zunahme beeinflussen wusste ich schon. Die Rezepte machen Lust auf mehr. Und ich werde die nächsten Tage einiges ausprobieren. Die Overnight Sees mit Zimt- Kakao Creme und die Zucchininudeln mit Brokolli Sahne Sauce finde ich auch sehr lecker. Es werden sicher einige Rezepte ausprobiert, Ich finde es ein gelugenes Buch, für Menschen die sich detailliert mit ihrer Abnahme auseinandersetzen wollen. Für mich, die sich seit einiger Zeit damit beschäftigt, und auch einen guten Weg gefunden hat, war dieses Buch eine Ergänzung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.12.2020

Wow Band 2 hat mich überzeugt

Forever Mine - San Teresa University
0

Ich habe schon einige Bücher von Kara Atkin gelesen, und auch den Band 1 dieser Reihe. Dieser hat mich nicht überzeugt, und nun dieser Band. Auch wieder an der Santa Teresa, Kate und Alec. ( Alexej). Anfangs ...

Ich habe schon einige Bücher von Kara Atkin gelesen, und auch den Band 1 dieser Reihe. Dieser hat mich nicht überzeugt, und nun dieser Band. Auch wieder an der Santa Teresa, Kate und Alec. ( Alexej). Anfangs stand noch was von Triggerpunkten und ich dachte o.k. was erwartet mich, und dann habe ich ein wundervolles Buch gelesen. Wieso wundervoll? Weil es mir so an die Substanz ging, und ich mit der Protagonistin gelitten habe. Das ist mir schon länger nicht bei einem Buch so gegangen. Und dann dieses meiner Meinung nach Young Adult Buch. Kate ist ja Anfang 20 und sie studiert an der STU aber eigentlich ist sie ein Instagram Star, und hatte viele Follower, und finanziert sich ihr Studium damit. Und auf der anderen Seite dann Alec, der zwar der Schwimmstar an der Uni ist, aber auch den Ruf des Playboys hat. Durch eine gemeinsame Nacht, bekommt Kate den ganzen Hass ihrer Follower zu spüren. Die Gefahr der Anoymität, die ich auch schon im sozilaen Netzwerk immer sehe. Es schreiben viele Menschen verletzende Dinge, denn der gegenüber kennt einen nicht, und da ist es egal. So auch hier bei Kate, Kate bekommt es richtig ab. Sie tat mir leid. Denn wenn man als junge Frau quasi nur in der virtuellen Welt unterwegs ist, und die Likes quasi die Lebensqualität bestimmen, ist das schon heftig. Kate komplettes Leben verändert sich. Und sie kommt anfangs nicht klar damit. Alec der zwar nach aussen den coolen unahbaren mimmt, schafft es sie aus dem Selbstmitleid zu holen. Interessant wie Kara Atkin, diese Entwicklung beschreibt. Denn beide Protagonisten haben ihre Päckchen zu tragen, und so packt Kate ihr Leben wieder an. Ich habe mir immer wieder während des Lesens Gedanken gemacht, wie das wohl so Instagram und Facebook Bloggern wohl geht. Und wieso Menschen so einfach Dinge wie Anstand und Respekt im WWW vergessen. Was sie dazu bewegt so unterwegs zu sein. Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, obwohl ich nicht die typische Altersgruppe für dieses Buch bin. Mein Fazit aus diesem Buch ist, ja manche Türen gehen zu, aber eine geht wieder auf, und es geht weiter .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.12.2020

Gut für den Einsteiger

Vegan rundum versorgt
0

Ein veganes Buch, für eine nicht komplett vegane Person. Mich hat der Titel angesprochen und auch die Beschreibung, und ich habe das Buch recht schnell durchgelesen. Die Rezepte werde ich nach und nach ...

Ein veganes Buch, für eine nicht komplett vegane Person. Mich hat der Titel angesprochen und auch die Beschreibung, und ich habe das Buch recht schnell durchgelesen. Die Rezepte werde ich nach und nach ausprobieren. Aber was mich persönlich am meisten interessiert hat, waren die Erklärungen zu den Vitaminen und Spurenelementen. Ich esse sehr eiweissreich und schaue auch das mein Vitamin D Spiegel gut ist. Und da fand ich die Erklärungen sehr gut. Ich esse immer mal vegan und die Rezepte sprechen mich sehr an. Für Menschen wie mich, die sich für die vegane Lebensweise interessieren ist dieses Buch eine Bereicherung. Und die Rezepte sind zwar nicht reichlich, aber für den Anfang ein guter Anhaltspunkt. Ich finde es gut. Klare Kaufempfehlung. Ich werde die nächsten Tage einiges ausprobieren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.11.2020

Skylar und Landon ein wundervolles Paar

London Gentleman
0

Ich fand dieses Buch auch wieder einmal sehr gelungen. Ich mag Louise Bays Bücher. Bisher gab es keines welches ich nicht verschlungen habe. Dieses Mal ist ging es um Skylar und Landon. Ich habe mich von ...

Ich fand dieses Buch auch wieder einmal sehr gelungen. Ich mag Louise Bays Bücher. Bisher gab es keines welches ich nicht verschlungen habe. Dieses Mal ist ging es um Skylar und Landon. Ich habe mich von Anfang gefragt, ob ich nicht dieses nicht schon mal gelesen habe, denn es gab soviele Teile an die ich mich in irgendeiner Weise erinnern konnte. Aber nein, die Geschichte war damals die von Avery und Hayden. Skylar ist die Freundin von Avery und auch Stewardess auf einer Jacht. Sie hat eine sehr traurige Vergangenheit, und diese prägt sie sehr. Der Job als Stewardess auf einer Jacht bringt viel Geld und das braucht Avery. Sie kann sich auf niemanden verlassen nur auf sich selbst. Landon der einen Job als Deckarbeiter auf der gleichen Jacht annimmt, ist voller Geheimnisse und trotzdem fühlt sich Skylar von ihm angezogen. Landon kann sich nicht offenbaren, und so sind beide gehemmt was ihre Gefühle angeht. Im Laufe des Buches kommen die beiden sich immer näher. Emotional und auch körperlich. Im letzten Drittel dann auf einmal der Bruch. Ich konnte Landon verstehen, aber mir tat Skylar echt leid. Ich möchte nicht spoilern, deshalb schreibe ich nicht wieso der Cut kommt. Aber ich fand es interessant, wie gut Landon Skylar kennt. Er hat genau das richtige gesagt. Zum Glück finden die beiden dann doch wieder zusammen, wobei es nicht einfach ist, sich gegenseitig die Gefühle zu gestehen.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Und auch diese Geschichte fand ich lesenswert. Und das ich mich trotz sovieler Bücher die ich lese, an Avery und Hayden erinnern konnte, zeigt mir, das die Bücher von Louise Bay nicht nur oberflächliche Geschichten sind.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.10.2020

Reed und Charlotte sind ein Traumteam

Hate Notes
0

Ich liebe die beiden Autorinnen, und auch hier wieder. Die Liebesgeschichte der beiden einfach wunderschön geschrieben, die Erotik kaumt auch hier nicht zu kurz. Charlotte versucht ihr Hochzeitskleid zu ...

Ich liebe die beiden Autorinnen, und auch hier wieder. Die Liebesgeschichte der beiden einfach wunderschön geschrieben, die Erotik kaumt auch hier nicht zu kurz. Charlotte versucht ihr Hochzeitskleid zu verkaufen, denn die Hochzeit hat sie abgesagt, nachdem ihr Verlobter eigentlich ein richtiges ....... ist. Sie geht in einen Secondhand ( Vintage) Laden für Brautkleider und entdeckt ihr Traumkleid, in dem hängt ein kleiner roter Zettel, und dieser Zettel ist so voller Emotionen. Charlotte möchte den Schriftsteller dieses Blattes finden, und es dauert nicht lange, und ein kleines Missverständnis und sie landet als persönliche Assistentin in seinem Büro, Die Geschichte entwickelt sich. Zum Teil musste ich schmunzeln, Reeds Mutter ist ein Orginal. Und ich mochte die ganzen Protas. Ein toller Roman, und ich lechze schon nach einem neuen Roman der beiden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere