Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.06.2021

"True North - Kein Für Immer Ohne Dich" von Sarina Bowen

True North - Kein Für immer ohne dich

Cover:
Das Cover finde ich wirklich sehr schön gestaltet. Die Farb-Kombi gefällt mir wirklich unheimlich gut. Auch die Schnörkel, die in einem Apfel und Blätter enden und der Hintergrund am oberen Rand passen meiner Meinung nach perfekt zur Geschichte.

Ich muss sagen, das Buch hat mich von Anfang an umgehauen.
Als ich zu lesen begonnen habe, habe ich sofort gemerkt, dass mir der Schreibstil der Autorin unheimlich gefällt. Sie hat eine leichte Art, Dinge, Menschen und Gefühle zu beschreiben.
Die Charakter, vor allem die Protagonisten, fand ich ebenfalls von Anfang an sehr sympathisch. Ich habe Zara und Dave sofort ins Herz geschlossen. Als nach einiger Zeit noch das Baby hinzukam war ich hin und weg.
Die Geschichte, die Sarina Bowen hier mit uns teilt, ist wirklich sehr sehr schön. Ich habe mitgefiebert, mitgeweint, gehofft und gelitten. Sie war spannend, herzzerreißend und voller Höhen und Tiefen.
Einfach wow!

Fazit:
Bitte einfach lesen und nicht lange fackeln. Ich liebe es!

Veröffentlicht am 02.01.2021

"Twisted Love - Sinners of Saint" von L. J. Shen

Twisted Love

Cover:
Das Cover mag ich total gerne. Es passt perfekt zum ersten Teil und die schwarzen Schwaden im Hintergrund lassen bereits darauf schließen, dass etwas unheilvolles passieren wird.

Ich ...

Ich kann nur sagen: Holla die Waldfee
Ich fand das Buch wirklich großartig! Die Protagonisten waren mir von Anfang an unheimlich sympathisch, der Schreibstil der Autorin ist einfach grandios und die Story an sich hat mich total gefesselt! Einziges Manko: in der Mitte des Buches hatte die Story mal einen kleinen Durchhänger, in der die Geschichte mich nicht zu hundert Prozent packen konnte, aber danach ging es so grandios weiter wie es angefangen hat.

Fazit:
So wie Teil 1 hat mich auch der zweite Band total abgeholt und umgehauen! Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 09.05.2020

"Überredung" von Jane Austen

Überredung

Cover:
Das schlichte Cover gefällt mir ausgesprochen gut und wirkt sehr klassisch.

Cover:
Das schlichte Cover gefällt mir ausgesprochen gut und wirkt sehr klassisch.

Grundsätzlich kann ich nicht groß etwas zu dem Buch sagen, da es einfach ein zeitloser Klassiker ist. Ich liebe den Schreibstil von Jane Austen und im Allgemeinen ihre Geschichten. "Überredung" konnte mich wieder vom Anfang bis zum Ende begeistern!

Fazit:
Einfach ein Muss!

Veröffentlicht am 04.06.2019

"Trinity - Brennendes Verlangen" von Audrey Carlan

Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie 5)

5. Band der "Trinity" - Reihe

5. Band der "Trinity" - Reihe

Cover:
Das Cover ist auch wieder bei diesem Buch ein echter Hingucker und einfach wunderschön gestaltet. Außerdem passt es auch wieder perfekt zu den restlichen Bücher der Reihe.

Dieses Buch hat mich von Anfang an überzeugt. Der Schreibstil war wirklich toll, die Protagonisten, die man schon aus den anderen Bänden ein bisschen kennt, fand ich auch hier wieder sehr sympathisch und die Geschichte an sich war wirklich großartig! Sie war spannend, interessant und mit viel Gefühl gespickt.
Was ich an diesem Buch am schönsten fand, war tatsächlich das Ende. Es war einfach so wunderschön, dass es mich zum Weinen gebracht hat.

Fazit:
Dringend kaufen und lesen!

Veröffentlicht am 23.05.2019

„Trinity - Bittersüße Träume“ von Audrey Carlan

Trinity - Bittersüße Träume

Cover:
Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet, ein richtiger Eyecatcher, und passt perfekt zur Reihe.

Cover:

Das Buch war meiner Meinung nach wirklich toll. Die Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch, die Geschichte an sich war interessant und sehr spannend, der Schreibstil war großartig und auch das Ende gefiel mir richtig gut.

Fazit:
Ein großartiges Buch!