Profilbild von ChristinaD

ChristinaD

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ChristinaD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChristinaD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2021

Eine berührende Story

All Saints High - Der Rebell
0

Knight und Luna kennen sich seit Kindheit an und er war immer da, um sie zu schützen. Sie wüsste jedoch nie um seine Liebe und genauso wusste er nicht um ihre Liebe zu ihm. Sie konnte es ihm nicht sagen, ...

Knight und Luna kennen sich seit Kindheit an und er war immer da, um sie zu schützen. Sie wüsste jedoch nie um seine Liebe und genauso wusste er nicht um ihre Liebe zu ihm. Sie konnte es ihm nicht sagen, aufgrund ihrer Stummheit durch die Verletzung in ihrer Kindheit. Es geschahen viele Dinge, sie zog weg um sich selbst mehr in den Vordergrund zu setzen, aber dennoch war da ihr durchsichtiges Band. Ein auf und ab, alles oder nichts.

Die Geschichte hinter den beiden ist liebevoll und erinnert so manch einen an die eigene Jugend, wenn man in jemanden verliebt war, es aber nicht sagen konnte und tausend Dinge geschahen, die einen immer wieder zurück warfen. Ein schönes Buch, indem bei mir einige Tränen die Wange herunter kullerten und ein erstaunliches Ende

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.01.2021

Gefühlvollste Geschichte

Light Up the Sky
0

Nachdem der erste Teil gelesen war konnte ich es nicht abwarten, den zweiten Teil zu lesen.

Ich hatte Angst das Buch zu beginnen und zugleich neugierig wie die Beziehungen weitergeben, welche Schicksale ...

Nachdem der erste Teil gelesen war konnte ich es nicht abwarten, den zweiten Teil zu lesen.

Ich hatte Angst das Buch zu beginnen und zugleich neugierig wie die Beziehungen weitergeben, welche Schicksale noch auf die dreien wartet.

Beste Bücher von Emma Scott!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.01.2021

Gefühlvollste Geschichte aller Zeiten

Bring Down the Stars
0

Dieses Buch wurden binnen von 1,5 Tagen verschlungen.
Solch eine intensive und gefühlvolle Geschichte eines Buches habe ich lange nicht mehr in den Händen gehabt.
Ich habe Tränen vergossen bei diesem ...

Dieses Buch wurden binnen von 1,5 Tagen verschlungen.
Solch eine intensive und gefühlvolle Geschichte eines Buches habe ich lange nicht mehr in den Händen gehabt.
Ich habe Tränen vergossen bei diesem Buch.


Es muss es gelesen zu haben!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.01.2021

Herzlichst erwärmend

Muss es denn gleich für immer sein?
0

Die Story hinter dem Buch finde ich sehr abwechselnd und herzerwärmend.
So viele Szenen in denen ich lachen musste und zwischendrin immer wieder dachte: „na was kommt nun und was lassen sie sich jetzt ...

Die Story hinter dem Buch finde ich sehr abwechselnd und herzerwärmend.
So viele Szenen in denen ich lachen musste und zwischendrin immer wieder dachte: „na was kommt nun und was lassen sie sich jetzt einfallen?“

Zwei Protagonisten die Angst haben, dass ihre Ehe und das Leben langweilig werden könnten, wenn sie noch 68 gemeinsame Jahre zusammen haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.01.2021

Eine spannende Geschichte

All Saints High - Die Prinzessin
0

Eins der besten Bücher, die ich mit unter anderem gelesen habe. Die Geschichte dahinter lässt einen mitfühlen und mitfiebern.

Besonders die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten und deren Vergangenheit ...

Eins der besten Bücher, die ich mit unter anderem gelesen habe. Die Geschichte dahinter lässt einen mitfühlen und mitfiebern.

Besonders die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten und deren Vergangenheit als auch die Cliquenverhältnisse der beiden High Schools.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere