bookflower24

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Eine neue Powerfrau im Sarah j. Maas Universum

Catwoman – Diebin von Gotham City

Ich habe mir dieses Schätzchen nur gekauft, weil es von meiner Queen Sarah j. Maas geschrieben wurde.

Mit Superhälden habe ich sonst nicht viel am Hut,daher war dieses Buch was ganz neues für mich. Aber meine liebe Sarah hat mich nicht enttäuscht, die Story war sehr spannend und es gab eine wirklich tolle und starke weibliche Protakonistin.
Das Buch ist sehr empfelenswert!!!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Die Sturmbezwingerin

Throne of Glass – Die Sturmbezwingerin

Endlich geht es weiter mit Aelin,Rowan und Co.

Endlich geht es weiter mit Aelin,Rowan und Co.
Der gläserne Palast ist zerstört und Aelin ist nach Terrasen zürück gekehrt, nun erwarten sie viele neue Abenteuer und Prüfungen auf ihrem Weg zum Thron und im Kampf gegen die bösen Valg.
Dieses Buch war so unfassbar gut und hat mir das Herz in tausend Teile gebrochen, ich hoffe der letzte Teil kann mir mein Herz wieder zusammen setzen.

Veröffentlicht am 03.01.2021

wüstenharem

Der Wüstenharem 02

Ein guter zweiter teil der Reihe ,der sogar erstaunlich spannend und actionreich war