Profilbild von neles_bookworld

neles_bookworld

neles_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neles_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Lieb er dich oder nur die Maske die du trägst

Hiding Hurricanes

📚Inhalt📚

📚Inhalt📚
Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

👫Charaktere👫
Also ich kam von Anfang an echt gut mit Lenny klar, da sie irgendetwas ansich hat, was ich total sympathisch finde. Außerdem hat mich ihr Fahrstil, welcher schlimmer ist, als ein Eichhörnchen auf Koks total zum Lachen gebracht.
Mit Creed bin ich auch von Anfanf an total gut klar gekommen uns ich fand es toll nun auch mal etwas mehr über ihn zu erfahren.

🌍Setting 🌍
Ich fand das Setting in Fletcher wie bei den anderen Bänden echt toll und Lennys Doppelleben als Stripperin hat auch noch alles echt getoppt.

📝Schreibstil 📝
Der Schreibstil ist flüssig und ich bin von der ersten Sekunde an ins Setting reingekommen.
Ich habe mich gefühlt als würde ich direkt neben Lenny und Creed zu stehen.
🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Also ich sage es einfach mal ganz kurz
Geiles Buch 😂🥳
Außerdem glaube ich, dass da was zwischen Savanna und Maxx wird, da es im Buch eine Stelle gibt, die auf so etwas schließen lässt🙈😍

5/5☆

Veröffentlicht am 12.01.2021

Sie will sich nicht verlieben, er hat es längst getan

Sinking Ships

👫Charaktere👫
Also angefangen mit Carla. Sie ist für der Inbegriff von "harte Schale weicher Kern" und würde alles für ihre Brüder tun, womit sie sich meine größte Anerkennung verdient. ...

👫Charaktere👫
Ja Mitchell, was soll ich sagen. Ein Satz, oder besser gesagt ein Wort beschreibt meine komplette Meinung. BOOKBOYFRIEND😍
🌍Setting 🌍
Mir hat das Setting echt gut gefallen. Da ich mich schon im ersten Teil total in Fletcher verliebt habe.

📝Schreibstil 📝
Sinking Ships ist gefühlsvoll und total mitreißend geschrieben und ich habe mich von Wort 1 gefühlt, als stünde ich direkt neben Carla und Mitchell.

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Total gutes Buch und ich freue mich schon riesig auf die nächsten Bände😍

5/5☆

Veröffentlicht am 06.01.2021

Liebe geht durch alle Zeiten

Rubinrot

👫Charaktere👫
Also angefangen mit Gwendolyn. Keine Ahnung warum, aber ich liebe Gwen total. Sie hat mich von der ersten Sekunde mit ihrer unglaublichen Art überzeugt und mich zum Lachen gebracht. Zudem kommt auch noch ihre Gabe und die ganzen nicht gerade normalen, aber so tollen Situationen, die dadurch entstehen.
Gideon ist im Gegensatz eben Gideon. Und er hat mich die Hälfte des Buches extrem aufgeregt. Die andere Hälfte hat er mich dann allerdings auf seine Seite gezogen und zum Ende hin ist er sagen wir es mal erträglich.
Außerdem gibt es soo tolle Nebencharaktere wie Gwendolyns Beste Freundin und noch viele weitere.

🌍Setting 🌍
Also das Setting hat mir total gut gefallen. Ich fand die Idee mit Zeitreisen total cool und freue mich riesig, das es dann auch noch in London spielt, da ich diese Stadt einfach unglaublich toll finde.

📝Schreibstil 📝
Rubinrot ist, wie man es von Kerstin Gier erwartet, sehr flüssig geschrieben. Ich bin sehr schnell in die Thematik gekommen und konnte mich, dadurch dass es auch noch anschaulich geschrieben war, prima in Gwen hineinzuversetzen.

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein echt tolles Buch, was ich wirklich empfelen kann. Mit außerdem meiner Meinung nach einer tollen Filmadaption.

Veröffentlicht am 02.01.2021

Eine wunderschöne Story

When We Hope

📚Meine Meinung 📚
Also erst mal whooa, dieses Buch ist gut, lest die Reihe!

Alsooo mir hat das Buch total gut gefallen, es ist total flüssig geschrieben und ich bin sehr schnell in das Setting gekommen. ...

📚Meine Meinung 📚
Also erst mal whooa, dieses Buch ist gut, lest die Reihe!

Nachdem ich die ersten beiden Bände so unglaublich gefeiert habe, hatte ich ein bisschen Angst von dem letzten ein bisschen enttäuscht zu werden, aber da lang ich ja mal so komplett falsch.
Ella hat mich von der ersten Sekunde wieder rumgekrigt und ich weiß gar nich was ich sagen soll.
Jae-yong ist und bleibt eben einer meiner Bookboyfriends (hihihi, wer widersteht denn auch einem Jungender total süß ist und dann auch noch liest🤯😍🥳).
Wenn ich eins aus dem Buch gelernt habe, dann das es sich lohnt zu kämpfen😍

Und lest es selbst, macht es einfach😍😍

Veröffentlicht am 02.01.2021

Denn in Cassardim ist alles möglich

Cassardim 2: Jenseits der Schwarzen Treppe

📚Meine Meinung 📚
Krass, genau das war mein Gedanke, als ich Cassardim angefangen habe und ich, mir fehlen total die Worte
Charaktere👫
Wie auch im ersten Teil haben mich die Charaktere lückenlos überzeugt. ...

Charaktere👫
Wie auch im ersten Teil haben mich die Charaktere lückenlos überzeugt.
Mir sind alle so sehr ans Herz gewachsen.
Von Zoe die einen selbst als Geist noch umhaut und eine größere Klappe als manch anderer hat.
Zu Amaia, welche ich einfach total toll finde, mit ihrer Art. Sie ist eine so unglaublich starke Protagonistin und traut sich so viel und versucht alles für Cassardim und seine Bewohner zu tun, was ich einfach so unglaublich an ihr schätze.
Und nun zu Noár. Ja, jeder der Cassardim gelesen hat, weiß was ich meine. Man liebt ihn, man hasst ihn. Und doch hat er mich mit seiner unglaublichen Art einfach total gepackt.
Setting 🌍
Was soll man sagen. Cassardim ist mir total ans Herz gewachsen und ich liebe es mit allen seinen Ecken und Kanten (ob, auf das Chaos verzichte ich gerne😅).
Und dennoch ist Cassardim innerhalb der beiden Bücher mein drittes Zuhause geworden (mein Zweiteohnort die Buchhandlung übertrifft nichts😂😂).
Und jedes mal, wenn ich erneut daran denke, bin ich so unglaublich davon geflasht, dass eine einzige Frau so einen unglaublichen Ort erschaffen kann😍.
Schreibstil 📝
Wie man aus der bisherigen Rezie erkennen kann, bin ich total geflasht und das trifft auch auf den Schreibstil zu. Cassardim ist sehr flüssig geschrieben und man ich konnte das Buch nur mit Schmerz weglegen.
Es ist total spannend und sehr ausführlich geschrieben, sodass man es (wie ich eben schon erwähnt habe🙈) kaum weglegen kann.
Fazit/Zusammenfassung 🗂
Klasse Buch und von mir eine totale Empfehlung 😍
Und noch um eins zu sagen.
Das Ende hat mir genau eines klargemacht.
In Cassardim ist alles möglich😍😍🥺