Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2021

Süsse Liebesgeschichte

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)
0

Chloe ist krank, und diese Krankheit beeinträchtigt ihr Leben. Es gibt ja diesen Spruch, Angst verhindert nicht den Tod aber das Leben. Ich finde der passt hier, denn Chloe wird fast das Opfer eines Autounfalls, ...

Chloe ist krank, und diese Krankheit beeinträchtigt ihr Leben. Es gibt ja diesen Spruch, Angst verhindert nicht den Tod aber das Leben. Ich finde der passt hier, denn Chloe wird fast das Opfer eines Autounfalls, und sich macht sich Gedanken, was wohl als Grabrede kommen könnte. Und sie stellt fest, es gibt nichts aufregendes aus ihrem Leben zu erzählen. Sie erstelltt eine Liste mit Dingen die sie gerne noch erleben möchte, bevor sie stirbt. Sie hat sich eine Wohnung in einem Mietshaus genommen, Schritt 1, und nun sollen viele weitere folgen. Aber sie weiss noch nicht wie, bis sie auf den Hausmeister des Hauses trifft. Dieser braucht eine Webseite, und er könnte ihre Rettung sein, um die Liste zu erfüllen. Red, der Hausmeister, der mit den Tatoos und dem Motorrad, der abends malt, was steckt dahinter? Chloe ist auf der einen Seite fasziniert, und auf der anderen, findet sie ihn unheimlich anstrengend. So ist es am Anfang amüsant, wie die beiden umeinander kreisen. Denn Reds Erfahrung mit der letzten Frau, lässt ihn vorsichtig sein. Im Laufe des Buches entwickelt sich Chloe von einer sehr ängstlichen Person in eine lebensfrohe Persönlichkeit, und sie verliebt sich auch in Red. Red hat mit seiner letzten Freundin so schlechte Erfahrungen gemacht, dass er anfangs sehr vorsichtig ist. So haben beide ihre Schutzschilde aufgefahren, und es ist schön zu sehen, das eines nach dem anderen runtergefahren wird. Die Geschichte der beiden ist sehr unterhaltsam, und auch irgendwie süss. Ich habe sie sehr gerne gelesen. Das Happy End fand ich schön, und ich bin gespannt, wie es mit den Brown Schwestern weitergeht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.09.2020

Band 2, ist genauso gut, wie Band 1

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)
0

Brooklyn wird vor dem Traualtar stehen gelassen. und das per SMS. Jeff ihr Ex Verlobter ist ein echtes Arschloch. So würde ich einen solchen Mann bezeichnen. Sie hat die Nase voll von den Männern, bis ...

Brooklyn wird vor dem Traualtar stehen gelassen. und das per SMS. Jeff ihr Ex Verlobter ist ein echtes Arschloch. So würde ich einen solchen Mann bezeichnen. Sie hat die Nase voll von den Männern, bis ihr neuer Nachbar einzieht. Und dieser ist sehr attraktiv und geheimnisvoll. Brooklyn und Wyatt lernen sich näher kennen, und das lustige ist, dass Brooklyn keinen neuen Mann an ihrer Seite möchte. Und Wyatt keine Frau möchte, weil er sich nicht binden möchte. Und ausserdem hat er einen besonderen Auftrag, und diesen verfolgt der Schönling aus New York. Ich finde die beiden Protas sehr erfrischend. Und ich mag Brooklyns Familie. Denn den ersten Band konnte ich auch schon lesen, und nun diese Geschichte. Die Familie von Brooklyn ist gross, und sie nehmen Wyatt so wie er ist. Als herauskommt wieso Wyatt eigentlich hergezogen ist, wird es schwierig, aber Brooklyn glaubt an ihn. Er schafft es aber nicht über seinen Schatten zu springen, und kurz trennen sich die Wege der beiden, und dann endlich kommen sie doch zusammen. Wieder war es Gran, die tolle Kupplerin.. Der Schreibstil war wieder flüssig, die Erotik dabei, und die Seiten flogen nur so dahin. Danke Netgalley und Forever Ullstein für dieses Buch, es hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Ich mag das Autorenduo sehr, und freue mich immer wieder über neuen Lesestoff der beiden. Da Brooklyn eine grosse Familie hat, wird noch einiges folgen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.09.2020

Sehr sexy

Faktor: Lust | Erotische Geschichten
0

Der Titel ist Programm. die Geschichten haben eine klare Sprache, keine Schnörkel, und wenig drumherum. Es geht hier hauptsächlich um Lust und die Befriedigung dieser. Ob es nun der Polizist ist, der Geschäftsmann, ...

Der Titel ist Programm. die Geschichten haben eine klare Sprache, keine Schnörkel, und wenig drumherum. Es geht hier hauptsächlich um Lust und die Befriedigung dieser. Ob es nun der Polizist ist, der Geschäftsmann, oder die Nachbarin, oder die Mutter, die Lust ist allgegenwärtig. Die Geschichten errgen und lassen das Kopfkino auf Hochtouren laufen. Ich als Frau war gebannt, und fand es zum Teil auch etwas zu klar. Mir fehlte ein bisschen das drumherum, aber alles in allem, kommt das Kopfkino nicht zu kurz. Der Gyn, war auch sehr sexy

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.09.2020

Das Wort Liebe schafft es

Corporate Love - Hal
0

Halton ein guter Anwalt, der sich für die Rechte seiner Klienten einsetzt, und diese bis auf beste verteidigt. Er setzt sich für die armen Ehemänner und Ehefrauen ein, und hilft wo er kann. An die Liebe ...

Halton ein guter Anwalt, der sich für die Rechte seiner Klienten einsetzt, und diese bis auf beste verteidigt. Er setzt sich für die armen Ehemänner und Ehefrauen ein, und hilft wo er kann. An die Liebe glaubt er schon lange nicht mehr. Eines Abend lernt er die Frau seines ärgsten Konkurrenten kennen. Zuerst denkt er diese möchte ihn übers Ohr hauen, denn er kann nicht glauben was diese berichtet. Sie wurde von ihrem Mann rausgeworfen, und nun möchte sie die Scheidung. Hal ist skeptisch. Fiona möchte aber nur ihn als Anwalt. Und so beginnt Hal seinen Job. Fiona braucht einen Job und Hal stellt sie ein. So beginnt erst einmal ein Arbeitsverhältnis. Das Buch ist in der Ich Form geschrieben, Kapitel in denen Hal erzählt und Kapitel in denen Fiona erzählt. Rene der Assistent von Hal spielt auch eine wichtige Rolle. Je länger Hal und Fiona miteinander arbeiten, desto näher kommen sie sich. Der Ex Mann von Fiona ist ein selten grosses .... ..... und ich habe mit ihr gefühlt. Welche Frau würde das nicht, sie ist eine Frau voller Emotionen. Und sie hat soviel durchgemacht. Und dann Hal, Hal der seine eigenen Dämonen hat. Während des Buches entwickelt er sich. Ich als Leserin, fühle auch mit ihm. Er hat es auch nicht einfach gehabt. Und dann seine Beziehung zu Fiona, die so voller Liebe ist. Und Hal glaubt nicht an die Liebe. Was ist schon Liebe? Gibt es diese überhaupt. Empfindet er etwas für Fiona? All diese Fragen stellt er sich. Er ist davon überzeugt dies nicht zu tun. Fiona ist bis kurz vor Ende des Buches überzeugt, dass er sich zu ihr bekennen kann. Doch leider schafft Hal es nicht. Es braucht Rene, der ihm die Augen öffnet. Endlich ist auch die Scheidung durch, und Fiona ist frei. Und zuerst scheint es, dass Hal sie gehen lassen wird. Ich bin wirklich froh darüber als er es schafft, über seinen Schatten zu springen.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Und ich danke Netgalley, und dem Lyx Verlage für das Rezensionsexemplar. Das hat meine Meinung in keinster Weise beeinträchtigt. Es ist gute Unterhaltung, mit viel Gefühl

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.08.2020

Eine Jacht zwei Protas

King of London
0

Ich danke Netgalley und Lxy für dieses Rezensionsexemplar, und es hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Komisch, ich schreibe das immer wieder, und dann denke ich mir, wieso sollte es das auch, ...

Ich danke Netgalley und Lxy für dieses Rezensionsexemplar, und es hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Komisch, ich schreibe das immer wieder, und dann denke ich mir, wieso sollte es das auch, denn wenn mir ein Buch nicht gefällt, rezensiere ich es trotzdem aber eben mit weniger Sternen, und wenn es garnicht geht, lasse ich es auch mal mit der Rezi. Nun also zu diesem Exemplar. Das Cover der hote Mann, und dann der Klappentext mit Avery und Hayden. Die Beschreibung und das Cover hat mir Lust auf das Buch gemacht, und ich wurde nicht enttäuscht. Avery ist ein Arbeitstier, um genug Geld nach Hause schicken zu können, arbeitet sie zum Teil ohne Pause auf Jachten schicken teueren Jachten. Eigentlich wollte sie ja studieren, aber ein Unfall in der Familie hat alles überschattet, und nun verdient sie eben ihr Geld als Stewardess. Chefstewardess. Sie ist für das Wohl der Gäste an Bord verantwortlich. An Bord einer Luxusjacht lernt sie Hayden Wolft kennen. Der kommt mir anfangs leicht paranoid vor, und später klärt sich alles. Avery weiss, dass sie nicht mit den Gästen anbandeln sollte. Aber sie kann sich Hayden nicht entziehen. Und Hayden ist von Anfang an von Avery fasziniert. Der Schreibstil von Louise Bay ist flüssig, und ich kam gut mit. Avery ist für mich echt eine tolle Protagonistin, denn ihre Geradlinigkeit und ihre Art mochte ich. Hayden ist ein starker Charakter, und bleibt zielstrebig, im Job so wie auch am Ziel Avery. Beide sind auf ihre Weise zielstrebig. Ihre Entwicklung im Buch zu einem Paar gefiel mir, Hayden wie auch Avery haben beide Brüder, ich bin gespannt ob beide auch noch Geschichten für sich bekommen. Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam, und die kleinen Szenen in denen es um das körperliche ging schön geschrieben. Es ist ein gut unterhaltendes Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere