Profilbild von Vanessaa687

Vanessaa687

aktives Lesejury-Mitglied

Vanessaa687 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessaa687 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schmerz

War of Hearts

Ich wusste von Anfang an das ich dieses Buch lesen MUSS! Ich liebe Romantik und ich liebe Thriller! Ich war so gespannt darauf, weil es eben kein DR ist und ich ja bis jetzt nur DR von ihr gelesen habe. Die ganze Geschichte ist so krass. Sie ist spannend, Leidenschaftlich, voller Hass, Gewalt und Liebe. Es ist wirklich eine so tolle Storyline und die Protagonisten gefallen mir wirklich sehr!

Ich muss sagen das dieses Cover auch Wirklich volle Punktzahl bekommt. Es ist wunderschön und passt perfekt. Die Farben, die Schrift und die Gestaltung. Alles ist einfach so schön zu einander abgestimmt und hätte wirklich nicht besser sein können. Das ebook Cover gefällt mir genauso gut, wie das TB Cover. Es beschreibt die Beziehung wirklich gut und obwohl ich Personen auf den Cover nicht mag, ist dieses hier definitiv eine Schönheit.

Selene ist nicht eine von diesen Klischeehaften Frauen/ Mädchen.. nein sie ist ist was ganz anderes. Sie ist düster, sexy und unglaublich stark. Ihr Job ist mal was anderes und auch sonst ist sie wirklich Speziell und gut ausgearbeitet. Sie hat mich von Anfang an begeistert. Nate hingegen ist ebenso düster, gemein, voller Frust, traurigkeit und trotz alledem voller Liebe. Er kann wirklich grausam und gefährlich sein und trotzdem hat er einen weichen Kern. Am Anfang war er mir bisschen zu Soft aber auch das darf mal sein. Besonders zu Selene ist er echt liebevoll. Wie bereits in der Leserunde erwähnt mag ich Colton wirklich sehr. Er ist ein so toller großer Bruder und so einen wünscht man sich wirklich. Er sagt was ihm wichtig ist und was ihm nicht gefällt. Er hasst das was Selene macht, steht ihr aber trotzdem nicht im Weg. Er ist so liebevoll zu seiner Familie und auch Selene gegenüber. Einfach ein absolut toller Charakter. Ich hab es genossen das er dabei war.

Unglaublich

CINDER

Ich kann es immernoch nicht fassen das es zuende ist. Diese Reihe war verdammt gut. Ich liebe CB und auch DP aber Smoke ist definitiv auf Platz 1 und ich hätte nie gedacht, das dass nochmal passieren wird.

Cinders entwicklung war krass. Nein, sie ist krass. Sie ist nicht mehr die graue Maus aus der Großstadt, sie ist jetzt eine mutige, taffe und skrupellose Frau! Ich liebe sie noch immer und bewundere ihren Mut und ihr durchhalte Vermögen. Smoke ist noch immer ein krasser Mann. Einen den man hassen und gleichzeitig für seine Art lieben will. Nein Stopp, ich würde ihn für nichts hassen. Er hat alles, was er getan hat, aus einen guten Grund getan.

Die Handlung war mega spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es hat Suchtpotenzial und definitiv auch einen hauch von einen Thriller mit drin. Es war wirklich sehr sehr dark. Ich würde es wirklich immer und immer wieder lesen wollen. Es ist einfach sooo schön! Das Ende war so schön, perfekt und passend. Ich werde die zwei vermissen und bin auf WINTER sowas von gespannt!

Fazit: Ein perfektes Dark Romance Buch. Dich liebe @janes_wonda , toppt einfach niemand. Du bist und bleibst einfach meine Lieblings Dark Romance Autorin. Ich hab kein Buch von dir, was mir nicht gefällt. Definitiv volle Punktzahl!

Meisterwerk

All das Ungesagte zwischen uns

Ich durfte mir letztens, von meinen Freund aus, dieses Buch mitnehmen. Es war unter den 10 best platzierten dieses Jahr. Ich wollte es sowieso schon länger lesen und bereue es nicht!
Es war von Anfang ...

Es war von Anfang bis Ende spannend. Ich hab oft den Mund vor Schock und staunen nicht zu bekommen. Der Schreibstil war wie immer mega und der Wechsel, der einzelnen Sichtweisen von den Protagonisten, machte alles noch spannender. Ich hab es geliebt aus Claras Sicht zu lesen aber auch Morgans war gut. Es ist wirklich ein sehr sehr tolles Buch und kann es jeden wirklich nur empfehlen!❤️

Was für eine Spannung

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr seit gut in die neue Woche gestartet.♥️

Wow!! Julia Dippels Schreibstil ist überwältigend, Hervorragend und zum verlieben! Ich hatte beim lesen die ganze Zeit das Gefühl mit in dieser Welt zu stecken. Mit Amaia zusammen zu Kämpfen. Es war so wunderschön und fesselnd. Der Anfang war schwer zu verstehen, es waren viele Fragen offen und es war wirklich die volle Konzentration gefragt, alles zu verstehen. Das ist natürlich nur meine Meinung. Im späteren Verlauf wurden alle Fragen geklärt, die ich mir am Anfang gestellt hatte. Die Protagonisten sind alle super ausgearbeitet. Sie sind mir alle wirklich ans Herz gewachsen. Amaia ist eine starke, sympathische und so liebevolle Person, das man sie einfach lieben muss. Noár hat mich von Anfang an in seinen Band gezogen. Er ist düster, stark, stur und unglaublich Geheimnisvoll. Besonders die Beziehung zwischen den beiden hat mir das ein oder andere kribbeln beschert. Ich hab während der ganzen Geschichte mit ihnen zusammen gelacht, geweint und gezittert.
Die Spannung bleibt bis zum Ende und ich meine wirklich bis zum Ende. Es wurde nie langweilig oder öde. Ich wollte nach jeden Kapitel wissen wie es jetzt wohl weiter geht und auch jetzt, zum Schluss, weiß ich immernoch nicht wen ich vertrauen kann.
Wer ist gut? Wer ist böse? Das wird sich wohl erst in Teil 2 klären.
Ich hätte nie gedacht das mir das Buch so gut gefällt. Es ist definitiv ein Jahreshighlight geworden.

Luft nsch oben

Midnight Chronicles - Schattenblick

"Willkommen bei den Huntern"

"Willkommen bei den Huntern"

Roxy ist eine freie Huntress, die mit Amulett Magie kämpft. Sie hat eine Aufgabe, eine Aufabe die es in sich hat. Sie muss 449 enflohene Seelen, in 449 Tagen wieder zurück in die Unterwelt bringen. Shaw hingegen war von einen Geist besessen und kann sich an rein garnichts mehr erinnern.

Schattenblick ist der erste Teil, einer hoffentlich sehr gut werdenden Reihe. Die Sichtweisen und Kapitel wechseln zwischen Roxy und Shaw. Shaw ist kein typischer BadBoy. Eher das Gegenteil. Aufmerksam, fürsorglich und Liebevoll. Roxy hat viel erlebt, ist eher zurückhaltend gegenüber Shaw und auch anderen, was ich auch verstehen kann. Hier kommt zum ersten mal der Schattenblick vor. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen.

Leider war mir die Liebesgeschichte der beiden zu zaghaft. Es ist einfach nicht der Funke übergesprungen. Es war kaum ein kinstern da und auch die anziehungskraft der beiden hat mir einfach gefehlt. Der Schreibstil war sehr schön und passend zu der Geschichte. Der Spannungsbogen hätte aber etwas angehoben werden können. Zwischendurch war mir bisschen langweilig. Geister und kreaturen die als sehr böse galten, wurden mit nur paar Zügen sofort in die Unterwelt befördert. Eigentlich sehr Schade. Hätte mir da mehr erhofft. Wer mich sehr neugierig gemacht hat, ist Warden und ich bin wahnsinnig gespannt auf seine Geschichte.

Fazit:
Ein schöner bis mittelmäßig guter Auftakt, der noch viel Luft nach oben bietet. Auch wenn mir leider das knistern und auch die Spannung etwas fehlte, werde ich die Reihe definitiv weiter verfolgen. Allein Warden zu Liebe.