Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2021

Ein tolles Abenteuer

Fräulein Kniffkes geheime Heldenschule 1: Stinkesocken auf 12 Uhr

Hand aufs Herz wer wollte nicht schon immer ein Superheld sein!
Ein besonderes Abenteuer erwartet euch!

Hand aufs Herz wer wollte nicht schon immer ein Superheld sein!
Ein besonderes Abenteuer erwartet euch!

Arthur zieht in eine neue Stadt und ist eher Einzelgänger und findet keine Freunde, er wirkt unscheinbar, schüchtern und traut sich nichts zu. Ich habe mich in Arthur wieder gefunden da auch ich diese Situation als Kind erlebt hat, wie so viele. Es macht Mut nicht aufzugeben, es geht immer weiter und vielleicht kommt man ja in so eine tolle getarnte Flötenschule wie Arthur, hier ist jedes Kind was Besonderes, da jeder was gut kann.

Das Cover und die Geschichte sind farbenfroh und spannend gestaltet und es werden Probleme angesprochen die Kinder im Alter von 8 bis 12 selber erleben. Es zeigt auch wie wichtig es ist nicht aufzugeben. Die Geschichte war lustig, abenteuerlich und wir mussten sehr bei dem ersten Fall lachen, das das Thema verlorene Socken angesprochen wird, ich denke dieses Thema kennt jeder, der wäscht.

Es hat kurze spannende Kapitel und man kann sich alles super vorstellen und sich selber wie ein kleiner Superheld fühlen. Weil wer braucht nicht mal Mut!

Durch die spannenden und kurzen Kapitel lässt es sich perfekt vorlesen und auch selber lesen, auch für Lesemuffel ideal, da dieses Abenteuer zum weiterlesen animiert. Diese 208 Seiten flogen so an uns vorbei und die Idee aus einer Blockflöte eine Waffe zu bauen ist sehr erfinderisch und eine besondere Idee, die dieses Buch von anderen abhebt.

Eine Geschichte, die man immer wieder lesen kann und in keinem Kinderzimmer fehlen soll, einfach herrlich, auch toll fanden wir die verschiedenen Kinder und ihre Fähigkeiten und wie sie sie einsetzten. Wir hoffen bald wieder von diesem Team zu lesen und noch viele tolle Abenteuer mit ihnen erleben, die mit Witz und Charme erzählt werden.

Ein Buch was die Fantasie anregt , zum immer wieder lesen einlädt .

Veröffentlicht am 25.01.2021

Dana Mallory

Dana Mallory

Was würdest du machen, wenn du in Urlaub in ein Haus sollst, zu einer Tante die du nicht kennst. Genau so geht es Dana in diesem Buch, aber was sie in diesem Haus erwartet ist, ein besonderes Abenteuer. Dort geht nämlich was nicht, mit rechten Dingen zu, Tiere und Gemälde sprechen, Treppen kommen und gehen wie es ihnen passt.
WO ist sie da nur gelandet?

Dana ist ein neugieriges Mädchen , das vieles entdeckt und sehr mutig ist. Ein Mädchen, mit dem man sich als Leser identifizieren kann und in manchen Situationen dachte ich mir, wäre ich nur auch so mutig. Sie findet Freunde und durch diese Freunde und den Zusammenhalt geht alles einfacher zu meistern. Sie muss sich vielen Herausforderungen und ihren Ängsten stellen.

Es war ein besonderes Abenteuer, in dem man nach einigen Seiten sofort drin ist, auch die Welt erschien wirklich und real zu sein und ich konnte mir alles genau vorstellen. Ich hatte manchmal auch Angst in manchen Situationen, aber Gott sei Dank war Dana dabei die alles im Griff hatte. Es war für mich als, ob ich in das Buch gesprungen wäre und direkt neben Dana dieses besondere Abenteuer erlebt hat.

Die Tante von Dana hat mir eher Angst gemacht, sie war sehr merkwürdig und man konnte ihr nicht vertrauen.

Es waren sehr viele verschiedene Protagonisten die alle sehr Einzigartig waren, nicht nur vom aussehen, auch von den Charakteren her. Manche von ihnen haben aber das Gefühl gegeben man wäre eine große Familie und standen immer an Danas Seite. Es entwickelnden sich Freundschaften und es war ein spannendes Abenteuer, das mich sehr emotional mitnahm, von sauer bis schmunzeln war alles dabei. Durch den besonderen locker leichten spannenden Schreib still, bin ich nur so durch die Geschichte geflogen.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Besondere Am Geschichten

Bestrafung | Erotische SM-Geschichten

Dieses Buch hat mich überwältigt es war irgendwie sehr intensiv geschrieben, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll, man hat alles hautnah miterlebt und war irgendwie mittendrin in der Geschichte, hatte das Gefühl als ob mich die Bestrafungen selber treffen, kennt ihr sowas bei Büchern wenn man einfach komplett eintaucht in dieses.

Es ist kein Buch für Zartbeseitete da es schon hoch her geht in diesem Buch, aber genau das mochte ich total und Kopfkino war hier auch vorprogrammiert. Es ist besonders, sinnlich, hart aber auch einfach auf den Punkt gebracht. Die Stimmung und die Umgebung sind den Geschichten angepasst
Ein komplett tolle Sammlung an Geschichten und könnte ich mehr als 5 Punkte geben würde ich es tun.

Wenn ich hier mit eine Lieblungsgeschichte aussuchen müsste wäre es echt schwer, aber es wäre wahrscheinlich die erste, weil ich es erotisch finde, wenn jemand von einem Fremden bestraft wird. Wie ich das meine lest es selbst.

Eine absolute buchempfehlung.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Tolles Buch

Kult, Sex und Sklaverei | fantastisch erotische Geschichten

Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen, es war hart aber auch erotisch zugleich und man hat als Leser einen tollen Einblick und die Welt der Protagonisten bekommen. Kopfkino war vorprogrammiert.

Es ...

Es waren verschiedene Geschichten aber diesmal haben mir echt alle sehr gut gefallen und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Wenn ich jetzt eine Geschichte raus filtern müsste, welche mir am besten gefiel ganz ehrlich, es wäre echt schwer. Aber ich würde schon fast sagen die Geschichte der Heilerin, da sie etwas anders war als die anderen.Wie genau ich das meine lest selbst.

Ich kann nur eine Lese Empfehlung aussprechen hier stimmt einfach alles und 5 Punkte sind eigentlich zu wenig.

Veröffentlicht am 11.11.2020

gelungener Auftakt

Pros & Cons: Steele

Wir lernen hier 5 sehr unterschiedliche Männer kennen die meisten nicht gerade unattraktiv, weil man auf dem Cover ja schon vermuten kann. Sie sind alle auf die schiefe Bahn geraten und die müssen jetzt versuchen ihr Leben in den Griff zu kriegen. Und viele verschiedene Herausforderungen und knifflige Fälle zum Lösen. Spannung war hier von der ersten bis zur letzten Seite zu spüren. Es war anders, besonders, erotisch, und auch manchmal lustig, es war eine explosive Mischung, die mich Sehr fasziniert hat.

Ich hatte einen genauen Einblick in die Welt, auch wenn sie nicht real wirkte, konnte ich mich komplett drauf einlassen. Ich muss ehrlich sagen bin etwas verliebt in die Charaktere und war über ihre Entwicklung im Laufe des Buches sehr überrascht.

Die Geschichte war anschaulich, spannend und emotional beschrieben
und ich habe alles vor dem inneren Auge wie ein Film gesehen. Es war ein toller Auftakt und ich freue mich auf weitere Bände der Reihe. Achtung Suchtgefahr!