Profilbild von kathie0317

kathie0317

kathie0317 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kathie0317 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Stürmische Liebesgeschichte

Megan & Blake

Der Schreibstil war wie im ersten Band sehr flüssig und man kam sofort in die Geschichte. Ich habe das Buch wie den ersten Band an 2 Tagen verschlungen. Man konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Besonders schön und spannungsaufbauend waren die Rückblenden aus Megans Vergangenheit in Kombination mit der Gegenwart. Das Buch ist durch und durch spanned gewesen.
Megan ist einfach ein toller, liebenswert und fröhlicher Mensch. Was sie erlebt hat, hat sie geprägt, aber nicht ihren Lebensmut genommen. Das bewundere ich sehr.
Blake ist das Fest komplett Gegenteil. Doch auch er ist mir sehr sympathisch gewesen.
Es gab von beiden Charakteren ein schöne Charakterentwicklung. Man hat es richtig gemerkt. Man hat mit ihnen mitgefiebert, gelitten und gefühlt. Beiden blühen auf, wenn sie zusammen sind. Die Geschichte ist sehr emotional und erhält einiges an Dramtik. Was dem Buch ein gewissens Etwas gibt. Deswegen bekommt das Buch von mir 5/5⭐.
Ich bin sehr gespannt auf den 3 Band der Geschichte.
Für jeden was der emotionale und dramatisch Liebesgeschichte mag!! Defitive Leseempfehlung meine Lieben!!
Schaut euch gern mal den 1 Band an, der ist ebenfalls klasse.

Toller Adventskalender zum Lesen

Take A Chance On Me. Adventskalender zum Verlieben (Take a Chance 1)

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag verschlungen. Der Schreibstil ist etwas ausgefallen, aber dennoch sehr schön zu lesen. Die Idee in dem Buch ist sehr interessant und man möchte einfach immer wissen wie es weiter geht. Das war mein erstes Buch in dem Gay Bereich und ich fand es einfach toll. Ich fand die Aufgaben für das Weihnachtsdate sehr schön ausgearbeitet, überaschende und passend. Ich fand Alex schon zu Beginn des Buches sympathisch und er ist mir im Laufe des Buches noch sympathischer geworden. Cash war für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man schließt ihn sehr schnell ins Herz. Die beide sind einfach so toll zusammen. Die Nebencharaktere war ebenfalls sehr schön gestaltet und man hat sich richtig wohl in der Geschichte gefühlt.
Ich geben dem Buch 5/5 ⭐.
Für jeden etwas der gern Liebesgeschichten liest und was zu weihnachtliches s

Tolle Lustige Liebesgeschichte

Faith vs. Love

Dies ist eine Kurzroman und hat nicht mehr als 200 Seiten. Die Einnahmen des Buches werden gespendet, was ich besonders toll finde und besonders unterstützenswert.
Die Geschichte hat genau die richtige ...

Die Geschichte hat genau die richtige Spannung auch wenn sie etwas kurz ist. Der Schreibstil ist locker und man fliegt durch die Seiten. Ich habe das Buch sozusagen an einem Tag verschlungen. Hannah ist ein sympathische und aufopferungsvolle Person. Sie liebt und lebt ihren Glauben. Jess hingegen ist das komplette Gegenteil und spielt im Footballteam. Er war mir ebenfalls sympathisch und außerdem ist er charmant und humorvoll. Beide ergänzen sich wunderbar. Das Setting ist sehr gut gewählt und man kommt richtig schön in Weihnachtsstimmung.
Ich geben dem Buch 5/5⭐.
Für jeden was der Lust auf Weihnachtsstimmung hat!!!

Veröffentlicht am 13.08.2020

Leidenschaftlich Liebesgeschichte

Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach

Inhalt: Es geht um die Protagonistin Eden Green, welche sich als Spitzenköchin in Laguna Beach einen Namen gemacht hat. Sie ist mit dem, was sie hat zufrieden außer ihrem Kollegen Matt. Bis ihr große Liebe Jackson wieder zurückkehrt.
Jax kommt nach Jahren aus Europa wieder, um in Laguna Beach ein Fischrestaurante wieder zu eröffnen. Nämlich das Old Harbour Inn. Sie treffen sich wieder und beide verspüren noch, wie damals die Gefühle zueinander. Doch ihnen steht die Vergangenheit im Weg. Werden sie es schaffen diese zu überwinden?
~
Meinung: Zu erstmal hat mich das Cover direkt angesprochen. Es versprüht ein sommerliches Feeling. Die Gestaltung ist echt gelungen und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Der Schreibstil war sehr flüssig und man ist recht schnell durchs Buch gekommen. Eden und Jax sind für mich ein perfektes Liebespaar. Beide sind sympathisch, lustig und schlagfertig. Beide Protagonist haben sich im Laufe der Geschichte, sowie der Vergangenheit bis in die Gegenwart weiterentwickelt. Aus dem schüchterne Mädchen wurde ein selbstbewusst Frau, die weiß, was sie möchte. Jax ist von seinen Eindrücken aus Europa geprägt. Auch die Nebencharaktere sind schön ausgeschmückt und haben der Geschichte die richtige Note gegeben. Über Luke habe ich ständig meine Meinung geändert. Dies zeigt mir wie vielseitig die Charaktere gespaltet worden sind. Die Rückblenden war passend gesetzt und haben dem Buch an Spannung verliehen. Der Ort an dem die Geschichte spielt, ist einfach traumhaft für eine Sommerlektüre. Durch die Lesepobe, bin ich schon auf Alisons Geschichte gespannt und freue mich schon auf die Rückkehr nach Laguna Beach im 2. Band. Dies war mein erster Roman von Emily Bold, den ich gelesen haben und mit Sicherheit wird dies nicht das letzte gewesen sein.
Wer eine leichte Sommergeschichte,mit tiefgehende Charakter, sucht ist hier genau richtig.

Tolle Geschichte!

Das Gewicht von Seifenblasen

Das Buch hat ein tollen Schreibstil der einen sofort in seinen Bann zieht. Zudem schreibt Jessica sehr Humorvoll was genau meinen Humor trifft. Man hat beim Lesen so viel Gefühle mit erlebt, ob es Liebe, Wut oder Trauer war. So schön nah und gefühlvoll geschrieben. Ich musste an einigen Stellen Tränen vergießen.
Das Cover ist sehr harmonisch und passt perfekt zur Geschichte.
Lisa und River sind beide auf ihre Art einzigartig. Liza opfert so viel auch sich selbst für ihre Schwester, da sie unter MS ( Mukoviszidose) leidet. Es gibt gute und schlechte Tage. Ich finde besonders hier sieht man wie sich Jessica mit der Thematik auseinandergesetzt hat.
River und Liza passen so gut zusammen.
Die Aufteilung in 3 Teil, fand ich sehr gut un sich zeitlich ein Bild zu verschaffen.
Diese Geschichte wichtig Themen wie Liebe, Trauer, Tod, Wut und die Selbstfindung.
Ab und zu fand ich die Übergang nicht ganz gelungen.
Dewegen gebe ich dem Buch 4,5/5⭐.
Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen