Profilbild von PaulaSnowflake

PaulaSnowflake

Lesejury Profi
offline

PaulaSnowflake ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PaulaSnowflake über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2021

Geniales Finale. Absolutes Highlight 2020.

CATCHING BEAUTY 3
0

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
​Und du wirst mir nicht entkommen.

Die ~ CATCHING BEAUTY-Reihe ~ ist definitiv mein absolutes ...

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
​Und du wirst mir nicht entkommen.

Die ~ CATCHING BEAUTY-Reihe ~ ist definitiv mein absolutes Highlight 2020 🤩 Was für eine einzigartige, fesselnde, brutale und doch wieder herzerwärmende Geschichte. In die Protagonisten habe ich mich von Anfang an verliebt, ebenso wie in den unglaublichen Schreibstil der Autorin, welcher mir unfassbar fantastische Lesemomente beschert hat. Eine emotionale Achterbahn, voller dunkler und wunderbar leuchtender Momente. Abgefahren und wunderschön zu gleich. Nicht nur die Geschichte um Crack & Amber hat mich fasziniert, auch die fucking perfekten Dialoge haben dafür gesorgt, dass ich innerlich schreien wollte, Tränen vergossen habe und so furchtbar mitgefiebert habe. Und dann noch der grandiose Humor. 💗 Für mich gehört J. S. Wonda zu den Königinnen unter den Dark Romance Autorinnen und ich freue mich schon sehr, auf die Geschichten von Ly & Wres. Auch wenn ich schon ein bisschen traurig bin, dass Catching Beauty schon beendet ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Geniale Fortsetzung.

Craving
0

Was für eine Fortsetzung! ❤️ ~ Craving: du brauchst mich ~ hat mir erneut den Atem geraubt, meine Nerven strapaziert und mich süchtig gemacht. Merci. 🤩

Band 1. war schon unfassbar gut, doch dieses Schmuckstück, ...

Was für eine Fortsetzung! ❤️ ~ Craving: du brauchst mich ~ hat mir erneut den Atem geraubt, meine Nerven strapaziert und mich süchtig gemacht. Merci. 🤩

Band 1. war schon unfassbar gut, doch dieses Schmuckstück, war um einiges besser. Eine abgefahrene Geschichte, mit ebenso abgefahrenen Protagonisten und einem spitzen Setting mit 'nem Hauch Mafia-Feeling. Ich will mehr davon, ehrlich! Nicht nur die Hauptcharaktere konnten mich begeistern, sondern wirklich ALLE! Kit, mit ihrer ganzen Power, Dean mit seiner dunklen Seele, der unersättliche Adam, oder der süße, soziopathische Trick, ich bin verrückt nach ihnen. 🤩 Von Anfang bis Ende war die Geschichte wieder komplett spannend und fesselnd. Mir hat sie heute definitiv die Nacht geraubt, denn ich habe bis heute Morgen durchgelesen. 😁

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Abgefahrene Story & ebenso abgefahrene Protagonistin.

Craving
0

Jesses, ich atme noch! Noch. ~ Craving: du gehörst mir ~ hat mir nämlich den Atem geraubt. Meine Nerven strapaziert, mich innerlich zum schreinen gebracht und so unfassbar fucking-fantastische Lesestunden ...

Jesses, ich atme noch! Noch. ~ Craving: du gehörst mir ~ hat mir nämlich den Atem geraubt. Meine Nerven strapaziert, mich innerlich zum schreinen gebracht und so unfassbar fucking-fantastische Lesestunden beschert. Merci! ❤️

Schreibstil: kein Zuckerschneckenscheiß. Direkt, brutal, mit einer Prise Humor. Ließ sich wunderbar lesen. Falsch, denn ich habe es verschlungen. 🤩

Ganz besonders hat mir Kit gefallen. Wie oft habe ich mir genauso einen Charakter gewünscht?! Und tadaaa, mein Wunsch wurde mir zu 100% erfüllt. Ich liebe sie! Wieso immer nur den Männlein den darken Part überlassen, wenn die Weiblein doch genauso sexy sein können. Hach, einfach herrlich. Dean, oh Dean - heißer Mistkerl! ❤️ Eine fantastische Geschichte, welche mich komplett fesseln konnte. Dark, unmoralisch, schmutzig und verdammt spannend mit einem richtig guten Cliffhanger am Ende. Zum Glück habe ich bereits Band 2. vor mir liegen, sonst müsste ich mir die Haare raufen. 😁

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Mitreißende Geschichte & wundervolles Setting.

3 Arten Schuld
0

Mich konnte die Autorin mit ~ 3 Arten Schuld ~ komplett mitreißen. Nicht nur die Liebesgeschichte zwischen Dean, Ben und Isabell war herzzereißend, auch das Familiendrama der Sommerfelds hat mein Herz ...

Mich konnte die Autorin mit ~ 3 Arten Schuld ~ komplett mitreißen. Nicht nur die Liebesgeschichte zwischen Dean, Ben und Isabell war herzzereißend, auch das Familiendrama der Sommerfelds hat mein Herz berührt. "Kein Gut oder Böse, kein Schwarz oder Weiß" spiegelt genau die Charaktere der Geschichte wider. Bis zum Ende hin, konnte ich mich weder für Dean, noch für Ben entscheiden, denn beide haben mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und haben das Glück verdient, nach welchen sie trachten. Umso mehr bin ich auf die Fortsetzung gespannt. Zudem konnte mich die Autorin auch mit dem wundervollen Setting begeistern. Wenn jemand also noch kein Urlaubsziel für dieses Jahr hat - ab nach Berlin! 💞

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Süße Geschichte für zwischendurch.

Touch My Heart
0

Der Schreibstil der Autorinnen war sehr angenehm. Ich kam direkt in die Geschichte rein und wurde sofort mitgerissen. Lilian hat von Anfang an mein Herz erobert, ebenso wie die kleine Haley. Logan hatte ...

Der Schreibstil der Autorinnen war sehr angenehm. Ich kam direkt in die Geschichte rein und wurde sofort mitgerissen. Lilian hat von Anfang an mein Herz erobert, ebenso wie die kleine Haley. Logan hatte es hingegen etwas schwieriger, sich in mein Herz zu schleichen. Dennoch hat auch er mich im Nachhinein sehr berührt. Wenn ihr also Lust auf eine sehr bewegende Geschichte mit bezaubernden Protagonisten habt, welche auch noch wundervoll geschrieben ist, kann ich euch #touchmyheart wärmstens empfehlen! 💖

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere