Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Lesejury Star
offline

Liestundlebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liestundlebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2021

Ein Biker, seine Rache und eine Barbesitzerin...

Death Bastards – Finsteres Herz
0

Rev bzw. Caiden scheint endlich eine Chance zu haben sich an den Mörder seiner Schwester zu rächen. Er soll sich um eine Clubangelegenheit kümmern und dabei mehr über den Mörder herausfinden. Während er ...

Rev bzw. Caiden scheint endlich eine Chance zu haben sich an den Mörder seiner Schwester zu rächen. Er soll sich um eine Clubangelegenheit kümmern und dabei mehr über den Mörder herausfinden. Während er mehr über den anderen Bikerclub herauszufinden versucht, trifft er auf die Barbesitzerin River. Ihr Aussehen nimmt ihn sofort gefangen. Allerdings ist ihr Vater der President des lokalen Bikerclubs den Rev bewachen soll. Ihr Vater hat einen starken Beschützerinstinkt gegenüber River. Aber Rev gibt nicht so leicht auf und fängt an den Vater zu beeindrucken und mehr über den Club zu erfahren. Aber nicht nur der Club spielt für ihn eine Rolle. Rev und River scheinen von Anfang an einander anzuziehen. Doch während beide sich Näherkommen, steht River‘s Vater und der Mörder von Rev‘s Schwester beiden im Weg.

Das Cover an sich finde ich okay. Das Grün ist mir zu viel. Dafür passt das Cover zu den anderen Büchern dieser Reihe. Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte aus River‘s und Rev‘s Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen besseren Einblick in deren Welt.

Alles in allem ein tolles Buch, dass mich sofort in den Bann gezogen hat. Ich liebe diese Reihe der Autorin. Sie schafft es immer wieder die Anziehung und die Leidenschaft von Charakteren sehr fesselnd zu beschreiben...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Ein leidenschaftlicher Kampf um Rache...

All Saints High - Der Verlorene
0

Nach dem Tod von Lenora‘s Mutter hat sich ihre Welt gedreht. Sie ist nicht mehr das liebe und schüchterne Mädchen. Ihr Vater und ihre Schwester soeben mittlerweile in der USA und nun zwingt ihr Vater Lenora ...

Nach dem Tod von Lenora‘s Mutter hat sich ihre Welt gedreht. Sie ist nicht mehr das liebe und schüchterne Mädchen. Ihr Vater und ihre Schwester soeben mittlerweile in der USA und nun zwingt ihr Vater Lenora dazu ihr Abschlussjahr auch dort zu verbringen. Allerdings hat sie darauf keine Lust, da dort auch Vaughn lebt. Der Künstler, der kein Herz besitzt. Sie kennen sich bereits seit deren Kindheit und Vaughn war immer schon düster und fies. Lenora ist aber nicht mehr das verschüchterte Mädchen und besitzt nun Kampfgeist. Im letzten Abschlussjahr ist es ein Kampf zwischen beiden. Ein Kampf um das Klarkommen miteinander, aber auch ein Kampf um ein Praktikumsplatz an einer Kunstschule. Nachdem letzten Jahr sind beide auf der Kunstschule und das Miteinander wird nur noch leidenschaftlicher. Doch es ist nicht nur Leidenschaft was beide besitzen, sondern ein Kampf um Rache. Dabei will Vaughn sich nicht nur bei Lenora rächen. Denn er hat ein Geheimnis, dass keiner weiß und dafür will er nun Vergeltung ausüben. Auch wenn es heißt, dass er Lenny verliert, die ihm alles bedeutet.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch gut zu den anderen Büchern aus der Reihe. Gut gefällt mir auch der Titel, der mehr als passend ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven geschrieben ist. Auch die Sprünge aus der Vergangenheit ermöglichen es, die Charaktere noch besser zu verstehen.

Alles in allem ein wahnsinnig tolles Buch. Es ist psychisch bestimmt nicht für jeden leicht. Aber ich finde es faszinierend wie viele Gefühle und viel Leidenschaft die Autorin hier untergebracht hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2021

Wenn eine Entführung dein Leben in Frage stellt...

Fall of Legend
0

Gabriel hat nur noch eine Möglichkeit seinen Club zu retten, damit er schwarze Zahlen schreibt. Völlig unerwartet, entführt sein bester Freund die berühmte Scarlett. Damit sie weiterleben kann verspricht ...

Gabriel hat nur noch eine Möglichkeit seinen Club zu retten, damit er schwarze Zahlen schreibt. Völlig unerwartet, entführt sein bester Freund die berühmte Scarlett. Damit sie weiterleben kann verspricht sie Gabe, dass sie seinen Club wieder zum Leben erweckt. Dafür muss sie diesen mit Freunden nur ein paar Mal besuchen. Doch die Entführung hat etwas seltsames an sich. Dadurch stellt sie ihr komplettes bisheriges Leben und ihre Beziehung in Frage. Trotz das Gabe sie entführt hat, ist sie völlig fasziniert von ihm und die Funken sprühen. Aber auch Gabe fühlt sich von Scarlett angezogen und das obwohl er niemanden an sich ranlässt. Denn wer zu seinem engeren Kreis gehört, muss auch sein Leben auf dem Spiel setzen und Gabriel kann nicht jeden beschützen...

Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Beides passt perfekt zum Inhalt des Buches. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus der Perspektive von Scarlett und Gabriel erzählt wird. Dadurch erhält man ein noch besseres Bild der beiden Hauptcharaktere und kann sich gut mit deren Gefühle und Faszination identifizieren.

Alles in allem ein super spannendes und in seinen Bann ziehendes Buch. Ich konnte kaum glauben, dass es schon vorbei sein soll. Und noch weniger kann ich erwarten, wie es mit Scarlett und Gabriel weitergehen, wenn sie auf ihre Vergangenheit treffen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.12.2020

Ist Rache alles?

Up in Smoke
0

Frankie ist untergetaucht und auf geheimer Mission. Viele Menschenleben sind von ihr abhängig. Allerdings ist Smoke auf ihrer Spur. Denn er will sich rächen, da Frankie’s Vater für den Tod seines ungeborenen ...

Frankie ist untergetaucht und auf geheimer Mission. Viele Menschenleben sind von ihr abhängig. Allerdings ist Smoke auf ihrer Spur. Denn er will sich rächen, da Frankie’s Vater für den Tod seines ungeborenen Kindes verantwortlich ist. Doch dafür benötigt er Frankie. Doch Frankie ist nicht leicht zu knacken. Nicht umsonst konnte sie sich so lange verstecken. Frankie hat bei Smoke nur noch eine Woche zu leben, wenn ihr Vater sie nicht retten kommt. Allerdings glaubt er ihr nicht, das dieser sie nicht retten wird. Und während Smoke weiter auf der Spur von Frankie’s Dad ist, versucht Frankie zu flüchten. Dabei versucht sie ihm näher zu kommen. Doch es bleibt nicht nur beim Versuch, denn Frankie ist dabei sich in Smoke zu verlieben...

Das Cover gefällt mir gut und ist passend zum Inhalt. Gut gefällt mir auch, dass die Geschichte aus den Sichtweisen von Frankie und Smoke geschrieben ist. Dadurch erhält man ein besseres Verständnis und kann tiefer in die Geschichte eintauchen.

Ein tolles Buch voller Leidenschaft und Spannung. Eine tolle Geschichte, dass die Spannung immer aufrecht hält. Schade, dass ein Buch immer wieder enden muss.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.12.2020

Die Vergangenheit wird dich finden...

Preppy - Er wird dich erlösen
0

Endlich leben Dre und Preppy ihr Leben gemeinsam und sie wollen die Vergangenheit hinter sich lassen. Aber es scheint als gäbe es nun einen neuen Feind, der es auf sie beide abgesehen hat. Während die ...

Endlich leben Dre und Preppy ihr Leben gemeinsam und sie wollen die Vergangenheit hinter sich lassen. Aber es scheint als gäbe es nun einen neuen Feind, der es auf sie beide abgesehen hat. Während die beiden sich ihr neues Leben aufbauen, müssen sie weiterhin wachsam sein. Denn die Vergangenheit verfolgt beide nach wie vor...

Das Cover gefällt mir gut. Es ist zwar düster passt aber perfekt zum Buchinhalt und den anderen Büchern dieser Reihe. Gut gefällt mir auch, dass das Buch abwechselnd aus Dre’s und Preppy’s Sicht geschrieben ist. Dadurch identifiziert man sich besser mit den Charakteren.

Alles in allem ein tolles Buch und ein würdiger Abschluss von Dre und Preppy. Die komplette Reihe der Autorin ist ein auf und ab, das man gar nicht beenden will.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere