Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2021

Eine unperfekte Liebe

Eine unperfekte Liebe

Das Buch Eine unperfekte Liebe ist nicht nur vom Cover sehr schön auch von der Story her.
Die Geschichte um Katie klingt nach einer Portion Liebe .
Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ich war direkt ...

Die Geschichte um Katie klingt nach einer Portion Liebe .
Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ich war direkt in der Geschichte drin und konnte das Buch kaum aus der Hand legen da es Spannend war und ich wollte wissen wie es weiter geht.
Ein tolles Wohlfühl Buch mit einer Portion Humor, Romantik,Familie und Mut
Mir haben die Charaktere alle sehr gut gefallen vielleicht gibt es ein weiteren Teil über Hallie?oder Mia?
@Martina Gercke

Zitat:"Wenn das Glück an deine Tür klopft,musst du aufmachen,egal wie es drinnen aussieht
💬
Katies biologische Uhr tickt und ihr Wunsch nach einer Familie ist groß.  . Sie ist mutig und wagt sich was und dann.  . Dann läuft Hunter ihr über den Weg.  . Eine Verwechslung auf peinlicher Ebene steht bevor und dann das wieder sehen . . Liest selbst bevor ich zu viel verate ein tolles Buch❤📚

Veröffentlicht am 14.01.2021

Spannend

Schneenacht

Das Cover macht neugierig und es ist sehr gut gelungen und passt zu der Geschichte.
Auch der Klappentext macht Lust auf mehr

Auch der Klappentext macht Lust auf mehr
Mir hat das Buch Schnee Nacht sehr gut gefallen da ich noch kein Buch von der Autorin gelesen habe finde ich ihren schreibstil fesselnd.
Spannend und Action reich ein perfekter Krimi/'Thriller
Das ist der 3 Teil der Embla Nyström-Serie und ich hatte jetzt keine Schwierigkeiten mit Teil 3 zu starten
Embla und Olle sind ein tolles Ermittlungs Team und sie kommen sehr sympathisch rüber
Ich kann euch das Buch aufjedenfall weiter empfehlen spannend bis zum Schluss,schnappt euch das Buch und liest selbst😉

Veröffentlicht am 12.01.2021

Wintervanille

Wintervanille

Wintervanille von Manuela Inusa
🌟🌟🌟🌟🌟

Wintervanille von Manuela Inusa
🌟🌟🌟🌟🌟

Süßer Vanilleduft und klopfende Herzen . . . Auf geht es nach Kalifornien mit Cece und Julia eine tolle Freundschaft zwischen den beiden und jede hat seine eigene Geschichte.
@Manuela Inusa hat mich auch wieder mit auf entspannte und tolle lesen Stunden mit Genommen ein klasse Auftakt der Kalifornien Reihe . Mit viel Liebe,Freundschaft,Familie und Vanille
Das Cover ist klasse und passt zum Winter total ☃️🤩
Danke dir liebe Manuela Inusa für die Rezepte im Buch und für so eine tolle Geschichte und deren Orte  . .es war eine tolle Reise und informativ etwas über die Vanille zu erfahren.  .man bekommt beim lesen Lust auf Vanille und deren Rezepte nach zu machen glaub die Plätzchen backe ich die Tage
Ein sehr schönes Wohlfühl Buch für den Winter inklusive Winterstimmung mit Rezepten Sie klingen alle sehr lecker 😋😋

Veröffentlicht am 09.01.2021

Lecker schmecker

Yummy! Fresh & fast

Ein sehr schönes Kochbuch mit schnellen Rezepte für Kinder nicht nur für Kinder😉
Schnell und einfach und zudem noch lecker was will man mehr🙃
Hier sind Tipps und Tricks zu den Rezepten wenn man mit den ...

Schnell und einfach und zudem noch lecker was will man mehr🙃
Hier sind Tipps und Tricks zu den Rezepten wenn man mit den Kindern kocht . .
Hier ist für jeden Geschmack dabei und neben her gesund wie die Regenbogen Pizza🌈🍕
Oder die Gemüse Pommes mit Ketchup😋
Keks Kakaoramisu, Ratzfatz Salat ,Schokolcreme und noch viele leckere Rezepte findet man in dem Buch
Wir haben schon ein paar leckere Rezepte aus gesucht zum gemeinsamen Kochen👩‍🍳'
Die Kapitel sind toll auf geteilt und auch die Fotos sind total gut sodass man beim Lesen Hunger bekommt und die Lust aufs Kochen und neue Rezepte

Veröffentlicht am 07.01.2021

Mach es gleich dann ist es leicht

Der Aufräum-Kompass

Der Aufräumt Kompass von Jelena Weber

Kannst du gut ausmisten?

Denkst du du hast das Caos im Griff?und kennst die ganzen Tricks ums Aufräumen oder ausmisten?
Dieses Buch ist echt ganz schick gemacht ...

Der Aufräumt Kompass von Jelena Weber

Kannst du gut ausmisten?

Dieses Buch ist echt ganz schick gemacht von den Tipps,Tricks,Bildern . . Zitaten oder vom Text her man lernt halt nie aus immer dazu😊

Mach es gleich dann ist es leicht wie wahr🙂
jedes Kapitel ist hilfreich und für den ein oder andren informativ und auch ein tolles Geschenk für die die in ihre erste Wohnung ziehen