Profilbild von zugerland

zugerland

zugerland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zugerland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.12.2020

Oberflächlich ohne Tiefgang

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien

In diesem Buch geht es um Paige und Will.

Eigentlich beginnt die Geschichte ganz gut. Ich war sehr schnell im Buch drin und mochte die beiden auch sehr.

Dann kam aber der Fall. Nicht durch einen negativen ...

In diesem Buch geht es um Paige und Will.

Dann kam aber der Fall. Nicht durch einen negativen Schreibstil, auch nicht durch ein Ereignis, sondern einfach dadurch, dass mir alles zu Oberflächlich gehalten wurde. Ich konnte nicht richtig mitfühlen, auch waren mir die beiden zu wenig Greifbar. Sie waren zwar da und ich fand die Idee super, aber eben nicht auf meiner Ebene.

Ich mochte die Idee hinter der Geschichte sehr. Sie war auch nicht wirklich schlecht umgesetzt. Aber es hat mich nicht berührt. Sobald ein Buch mich nicht berührt, kann ich es zwar lesen aber nicht mitfiebern. Nicht mich fallenlassen und mit dem Protagonisten Lachen und Weinen. Nein, dann bin ich wie eine Hülle und lese es einfach.

Mir fehlte diese Nähe, die Liebe der beiden, die Gefühle und auch die Stimmung.

Daher kann ich das Buch nicht empfehlen.

Veröffentlicht am 08.03.2021

Nicht empfehlenswert

London Prince

In diesem Buch geht es um Noah, einem Selfmade Millionär und Truly, seine ehemalige beste Freundin.

Eigentlich habe ich mich sehr auf die Geschichte gefreut. Jedoch war sie einfach nicht für mich gemacht.

Zuerst ...

Zuerst fand ich überhaupt nicht in die Geschichte hinein, dann finden die beiden Charaktere an, mich zu nerven und zu guter Letzt, kommt eine so vorherbare Geschichte daher, dass es einem einfach sauer aufstossen muss.

Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich finde das Buch einfach nicht gut.

Der Schreibstil ist an sich sehr angenehm. Die Charaktere sind hingegen einfach nur schwierig. Ich konnte mich weder mit Truly noch mit Noah anfreunden.

Die Geschichte ist total hervorsehbar und langweilig. Es hat nicht wirklich viele Überraschungen und es war einfach nur ein durch die Geschichte kämpfen.

Ich kann das Buch leider gar nicht empfehlen.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Unrealistisches Buch

Sweet Little Lies

Die Geschichte handelt von Betty und Thom.

Wer jetzt bei diesem schönen Cover auf eine 0815 Geschichte hofft, liegt komplett falsch.

Irgendwie hat die Autorin, Romantik und ein wenig Thriller, versucht ...

Die Geschichte handelt von Betty und Thom.

Irgendwie hat die Autorin, Romantik und ein wenig Thriller, versucht zu kombinieren. Leider konnte sie mich gar nicht davon überzeugen.

Zu Erst fängt die Geschichte ganz gut an und es kommt sofort Spannung in das Ganze. Jedoch kommen dann auch immer mehr Logikfehler, unlogische Sachen und skurriles Zeugs dazu, was die Geschichte einfach Bizarr macht.

Auch blieb mir die Geschichte zwischen den Zweien auf der Strecke liegen. Das Betty sich auch einfach wie so ein naives Ding auf alles einlässt, hat mich auch sehr gestört.

Auch das Ende war schon irgendwie vorherseebar und machte auch wieder null Sinn.

Leider konnte mich das Buch gar nicht überzeugen und daher kann ich es nicht empfehlen.