Platzhalter für Profilbild

Eva_Viola

Lesejury-Mitglied
offline

Eva_Viola ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Eva_Viola über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2021

Ich liebe ihren Schreibstil!

Die Erbin
0

Ich finde dieses Buch hat alles was ein gutes buch braucht.
Ich bin schon gespant auf die folgenden Bücher von Simona Ahrnstedt. Ich kann dieses Buch wirklich jedem weiterempfehlen.

Ich finde dieses Buch hat alles was ein gutes buch braucht.
Ich bin schon gespant auf die folgenden Bücher von Simona Ahrnstedt. Ich kann dieses Buch wirklich jedem weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.01.2021

Das ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe!

Losing it - Alles nicht so einfach
0

Ich finde diesen Roman unglaublich, ich liebe alle Charaktere aber Bliss Edwards hat es mir besonders angetan da ich mich in vielerlei Hinsicht mit ihr identifizieren kann. Die Handlung könnte meiner Meinung ...

Ich finde diesen Roman unglaublich, ich liebe alle Charaktere aber Bliss Edwards hat es mir besonders angetan da ich mich in vielerlei Hinsicht mit ihr identifizieren kann. Die Handlung könnte meiner Meinung nicht besser sein und der Erzählstil von Cora Carmack ist unbeschreiblich mitessend. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb von zwei Tagen ausgelesen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen weil keiner sollte dieses Gefühlserlebnis verpassen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.01.2021

Wow das ist das beste Buch das ich je gelesen habe!

Ungezähmte Nacht
0

Ich konnte das buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich so sehr davon gefesselt wurde! Ich danke Christine Feehan das sie diesen wunderbar mitreisenden Roman geschrieben ha, ich kann ihn nur allen ...

Ich konnte das buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich so sehr davon gefesselt wurde! Ich danke Christine Feehan das sie diesen wunderbar mitreisenden Roman geschrieben ha, ich kann ihn nur allen weiterempfehlen weil dieses Erlebnis sollte niemand verpassen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.11.2020

Wovon ich träume

Wovon du träumst
0

"Wovon du träumst" ist ein gefühlsvolles und mitreißendes Buch bei dem man nicht mehr aufhören möchte zu lesen, sobald man einmal angefangen hat. Mich hat das Buch sehr berührt und auch zum nachdenken ...

"Wovon du träumst" ist ein gefühlsvolles und mitreißendes Buch bei dem man nicht mehr aufhören möchte zu lesen, sobald man einmal angefangen hat. Mich hat das Buch sehr berührt und auch zum nachdenken gebracht. Der Wunsch Gebärdensprache zu lernen war schon mit fünf Jahren da, aber durch dieses Buch hat er sich um einiges verstärkt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.11.2020

:-)

Wenn du dich traust
0

Die Handlung ist sehr einzigartig und dennoch schön.

Die Handlung ist sehr einzigartig und dennoch schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere