Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Lesejury Profi
offline

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2023

nette Geschichte

Melody & Scott – L.A. Love Story
0

Die Geschichte hat mir gut gefallen, wobei mir die Tiefe gefehlt hat.
Sie war sehr vorhersehbar, aber trotzdem konnte ich mit der Protagonisten mit fiebern.
Ich war sehr schnell durch mit dem Buch. Es ...

Die Geschichte hat mir gut gefallen, wobei mir die Tiefe gefehlt hat.
Sie war sehr vorhersehbar, aber trotzdem konnte ich mit der Protagonisten mit fiebern.
Ich war sehr schnell durch mit dem Buch. Es ist trotz allem zu empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.09.2023

erotisch und sehr schön

Friction - Extrem verführt
0

Lucy hat es nicht wirklich leicht im Leben.
Verlassen, ohne Job und dann noch der Einzug in ihr Elternhaus war schon ein Höhepunkt in ihrem Leben, natürlich ironisch gemeint.
Sie ist eine Kämpferin und ...

Lucy hat es nicht wirklich leicht im Leben.
Verlassen, ohne Job und dann noch der Einzug in ihr Elternhaus war schon ein Höhepunkt in ihrem Leben, natürlich ironisch gemeint.
Sie ist eine Kämpferin und als sie Jace nach Jahren trifft und er ihr ein Job anbietet, greift Lucy natürlich zu.
Jace war früher der Mädchenschwarm schlecht hin und hat das Leben so genommen wie es kommt.
Jetzt, Jahre später, hat er sein eigenes Unternehmen und bietet Lucy eine Arbeitsstelle im Marketingbereich an.

Ich fand beide Protagonisten so sympathisch. Ihre Liebesgeschichte war so schön und auch erotisch. Auch die Nebencharaktere sprachen mich sehr an und ich freu mich sehr auf den zweiten Band

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.07.2021

hab etwas mehr erwartet

Forbidden Boss
0

Ich hatte etwas anderes erwartet. Die Geschichte an sich war spannend beschrieben worden. Auch warum Lincoln, Ivy benutzt. Seine Rache steht über allem und Ivy ist der Schlüssel zum Fall von Dante. Das ...

Ich hatte etwas anderes erwartet. Die Geschichte an sich war spannend beschrieben worden. Auch warum Lincoln, Ivy benutzt. Seine Rache steht über allem und Ivy ist der Schlüssel zum Fall von Dante. Das Lincoln sich aber in Ivy verliebt war nicht geplant.
Hauptsächlich geht es in diesem Buch um Sex. Neben Informationen, die Lincoln dem Staatsanwalt zu kommen lässt, können beide nicht die Hände voneinander lassen.
Das am Schluss Liebe ins Spiel kommt und Lincoln Ivy entlassen muss, um sie nicht zu belasten, ist die schwerste Aufgabe, die er je bewältigen musste.
Und Ivy ahnt von all dem nichts und bekommt die schlimmste Demütigung, die man sich denken kann.
Das Buch ist wie gesagt, Erotik pur. Lincoln und Ivy schaffen es nicht die Hände voneinander zu lassen, um so größer ist der Schmerz.
Ich muss zugeben, dass ich etwas mehr erwartet habe. Die Geschichte hat mich nicht eingenommen. Ivy hatte ich in mein Herz geschlossen und ich hab mir gewünscht, dass sie endlich glücklich wird.

Mein Fazit:
Ich wurde kurzweilig unterhalten und hab mich dabei erwischt, dass ich zeitweise den Roman quer gelesen habe.
Trotzdem werde ich das nächste Buch der Autorin lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.01.2021

Dangerous Hearts Band 3 "Mit Dir im stärksten Sturm"

Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm
0

Eigentlich fängt alles mit einem Strafzettel an. Faith hält Sheldon für zu schnellen Fahrens an und schon sprühen die Funken.
Faith, die mit beiden Beiden in Leben steht, geht in ihrem Beruf als Polizistin ...

Eigentlich fängt alles mit einem Strafzettel an. Faith hält Sheldon für zu schnellen Fahrens an und schon sprühen die Funken.
Faith, die mit beiden Beiden in Leben steht, geht in ihrem Beruf als Polizistin auf.
Als sie auf Sheldon trifft, war es vorauszusehen, dass sich eine heiße Affäre ankündigt, so wie die Funken von Beginn an sprühen.
Sheldon war für mich kein Unbekannter. Er hatte schon im zweiten Band seinen Auftritt. Nun möchte er gerne in Kalipell Urlaub machen und Faith ist eine schöne Ablenkung für ihn.
Die Geschichte an sich ist auch spannend. Als mehrere Frauen plötzlich verschwinden, gerät Sheldon in Verdacht etwas damit zu tun zu haben. Selbst Faith hadert mit sich, ob sie ihm glauben soll, dass er unschuldig ist.
Während ihrer Ermittlungen gerät sie zunehmend in Lebensgefahr und dadurch hält die Spannung bis zum Schluss. Wer hinten den Taten stecken könnte, blieb lange rätselhaft.
Romina Gold hat zwei Charaktere erschaffen, die authentisch und sympathisch waren.
Ihr Schreibstil ist wie immer sehr flüssig. Bei ihr steht im Grunde die Romantik mehr im Vordergrund, so dass mein Augenmerk oft nur auf die Protagonisten fiel. Die Geschichte ist aber auch sehr dramatisch und bewegend, was mir sehr gut gefallen hat. Spannender Handlungsbogen mit viel Romantik.

Mein Fazit:
Mit dem dritten Band hat Romina Gold wieder einen schönen Roman geschrieben. Sie blieb ihrer Linie treu und hat mich kurzweilig gut unterhalten. Für Leser diesen Genres eine tolle Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.08.2020

[Rezension] Annabell Nolan - Remember me "Tödliche Vergangenheit"

Remember Me – Tödliche Vergangenheit
0

Ich war wahnsinnig gespannt auf dieses Buch und ich habe eine spannende Geschichte bekommen. Das Buch ist aus der Perspektive von Jubilee geschrieben, die sich jetzt Lee nennt. Ich muss zugeben, dass ...

Ich war wahnsinnig gespannt auf dieses Buch und ich habe eine spannende Geschichte bekommen. Das Buch ist aus der Perspektive von Jubilee geschrieben, die sich jetzt Lee nennt. Ich muss zugeben, dass es schon Jahre her ist, dass ich ein Buch aus der Ich-Perspektive gelesen habe. Lee lässt uns durch ihre Gedankengänge, an allem teilhaben.
Vor Jahren hatte sie einen schwerwiegenden Fehler begangen und musste einen neuen Namen annehmen.
Jahre später wird sie durch einen Überfall am Kopf schwer verletzt und ihr Vater getötet. Die Ärzte konnten ihr Leben retten, doch für Lee hieß es, wieder eine neue Identität annehmen.
Lee wird in dieser schweren Zeit stets von ihrem guten Freund und Anwalt Brady begleitet. Er ist immer für sie da und hilft ihr in vielen Angelegenheiten. Mir persönlich war er zu glatt. Sie leidet schwer unter Depressionen und hatte nach ihrer Reha große Probleme mit ihrer Umwelt klar zukommen. Als sie in eine neue Wohnung zieht, lernt sie ihren Nachbar Garland kennen, der sich langsam in ihr Leben einschleicht. Er zieht sich auch direkt von Lee angezogen und sie merkt mit einem Mal, dass sie wieder in der Lage ist, jemanden an sich heran zulassen.
Mir persönlich ging das zu schnell. Es entstand irgendwie keine Liebesbeziehung, wie ich es aus anderen Bücher kenne. Aber dadurch hat der Thrillanteil einen großen Raum eingenommen.
Lee fühlt sich immer wieder beobachtet und als sie ein Foto auf ihrem Bett findet, auf dem sie in ihrem Bett schläft, weiß sie, dass sich jemand Zugang zu ihrer Wohnung beschafft hat und ihr Leben bedroht ist. Im Grunde ahnte ich früh, wer der Täter sein könnte. Nach und nach entpuppte es sich weiter. Viele Verdächtige gab es nicht, da in der Geschichte nicht wirklich viele Protagonisten mitgespielt haben. Garland und Lee planen eine gemeinsame Zukunft, doch der Täter setzt alles daran, dass dies nie passieren wird.
Es geschehen Unfälle, die das Leben von und Lee bedrohen.
Das Buch war wirklich fesselnd. Es war nur sehr irritierend, wie mir Lee ihre Gedanken beschrieb, während sie eine Unterhaltung führt. Ich hab oft übersehen, dass sie manche Dinge gar nicht aussprach, sondern nur dachte. Ich musste unheimlich aufpassen, ob sie gerade ein Gespräch führt oder nur überlegt.
Als Leser bekommt man viel Einblick in ihre Psyche. Durch Therapien erkennt man, was in der Vergangenheit geschehen und und wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Es gab für mich Situationen in denen ich Lee überhaupt nicht verstanden habe und sie absolut naiv war.
Ich kannte Annabell Nolan vor diesem Buch nicht. Da ich gerne Romantic Thrill Bücher lese, wollte ich unbedingt ein Buch der Autorin lesen. Der Roman war eher ein Thriller, eine wirkliche Romanze fand selten statt, aber ich wurde trotzdem sehr gut unterhalten.
Das einzige was mir zu schaffen gemacht hat, war die Ich-Perspektive. Es hat länger gedauert, mich wieder damit anzufreunden.

Mein Fazit:
Ein spannender Thriller, der mir sehr gut gefallen hat. Das Buch ist nach meiner Meinung eher im Thriller Genre zu besiedeln, aber spielt hier keine Rolle für mich.
Annabell Nolan hat mir einen schönen kurzweiligen Lesegenuss beschert. Danke dafür.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere