Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.03.2017

..netter Roman..

Die Perlenfrauen

Die Schauspielerin Tilly bekommt eine Halskette zu ihrem 18. Geburtstag geschenkt. Als diese verschwindet, ist der Kummer natürlich groß. Jahre später bittet Tilly ihre Enkelin Sophia die Kette zu finden. Abwechselnde Erzählstränge machen diesen Roman sehr spannend. Eine einfühlsame und ereignisreiche Familiengeschichte. Für Leser von Riley, Webb und Co.

Veröffentlicht am 03.03.2017

..wow..

Überleben ist ein guter Anfang

Anja hat Brustkrebs. Sie besucht ihrem Mann zuliebe eine Selbsthilfegruppe. Diese Truppe von Frauen sind so ganz anders, als sich das Anja vorgestellt hat. Besonders Sieglinde sticht hervor. Sie hat vor eine Weltreise zu machen, stirbt aber leider kurz vor Beginn der Reise. Die Frauen beschließen diese Reise für Sieglinde anzutreten. Ein sehr berührender Roman. Als Leser weiß man an machen Stellen nicht, ob man lachen oder weinen soll. Das Cover finde ich auch sehr passend.

Veröffentlicht am 18.02.2017

..witzig...

Von jetzt auf gleich

Man sollte halt nie einen Gedächtnisschwund vortäuschen.... Fand diese Buch sehr lustig und für ein paar Lesestunden eignet es sich bestens.

Veröffentlicht am 18.02.2017

..unterhaltsam..

Erntedank

Der liebenswerte Kommissar Kluftinger wird zu einer Leiche in einem Wald bei Kempten gerufen. Wie immer sehr spannend und unterhaltsam.

Veröffentlicht am 11.02.2017

...unterhaltsam...

Eigentlich bin ich eine Traumfrau

Das erste Buch diese Autorin“ Über den grünen Klee geküsst“ hat mir recht gut gefallen. Deshalb war ich neugierig auf dieses Buch. Fazit:Ein witziger und kurzweiliger Roman!