Cover-Bild 50 Tage ohne Stress
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 15.01.2021

50 Tage ohne Stress

Ideenkärtchen für den Alltag
Lebe die Veränderung – Ideen für ein Leben ohne Stress   Du willst stressfreier und damit bewusster leben, mehr Zeit für wichtige Dinge haben und mehr auf dich selbst achten? Und du bist bereit, ein bisschen weniger Selbstoptimierung und dafür ein bisschen mehr Me-Time zu leben, um deinen Körper, deinen Geist und deine Seele gesund zu erhalten? Mit dieser Kartenbox hast du nicht nur viel Wissenswertes über Stress und seine Auswirkungen, sondern auch konkrete Inspirationen zur Hand, die dich daran erinnern, immer wieder einen Gang runterzuschalten und bewusster das Leben zu genießen. Nimm die No-Stress-Challenge an und ziehe täglich eines der 50 Kärtchen im Spielkartenformat aus dem Stapel. Jede Karte stellt dir eine andere Aufgabe, die dich zu mehr Achtsamkeit und Geduld dir selbst gegenüber anleitet.

• Motivation für eine 50-Tage-Anti-Stress-Kur: Die schön gestalteten Spielkarten schenken dir Wissenswertes und kleine Inspirationen, um ein wenig stressfreier zu leben – kurzzeitig oder auf Dauer, das liegt ganz bei dir
  • Ideen für „No Stress“: Die Tipps sind alltagstauglich und inspirieren zum Umdenken – nicht nur zum Jahreswechsel und zur besinnlichen Fastenzeit, sondern jeden Tag
  • Ideales Geschenk: Stelle dich gemeinsam mit einem lieben Menschen der Herausforderung und verschenke das Kartenset an die beste Freundin, Schwester oder Kollegin
  • Gute Vorsätze schön verstaut: In der handlichen Kartenbox sind die Achtsamkeitskarten für ein stressfreieres Leben immer gut aufgehoben und überall einsatzbereit
  Lebe lieber entspannter   Die Challenge-Kärtchen geben dir Ideen, wie du mehr Atempausen und ruhige Momente in deinen schnellen Alltag integrieren kannst, und sie schärfen deinen Blick für leicht umzusetzende Veränderungen. Ein wunderbares Geschenk für alle, die öfter mal durchatmen und einfach mehr leben wollen, aber auch eine schöne Aufmerksamkeit für dich selbst.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Zwischendurch entschleunigt ...

Klappentext:

Klappentext:

50 Kärtchen für mehr Entspannung. Du bist oft gestresst und hetzt durch den Tag? In dieser Kartenbox findest du Anregungen und Tipps, wie du dem täglichen Hamsterrad ein Schnippchen schlagen und mehr Zeit für kleine und große Glücksmomente finden kannst. Ziehe einfach eine Karte, wann immer du bewusst eine Auszeit vom Trubel des Alltags haben möchtest.

Cover:

Auch hier ist das Cover der Box recht einfach und passend zum Thema gestaltet. Man erkennt eine Hängematte, ein paar Kerzen und alles wirkt sehr entspannend und beruhigend. Ein passendes und gelungenes Cover zum Thema.

Diese Box enthält 50 Karten rund um das Thema Stressbewältigung, Entspannung und Entschleunigung.

Die Kärtchen geben kleine und größere Impulse, um stressfreier durchs Leben zu gehen. Man bekommt Anregungen und Tipps, wie man seine Zeit besser und effektiver nutzen kann. Hier gibt es eine Vielfalt von unterschiedlichen Tipps und Anregungen, um den Stress besser zu bewältigen oder einfach mal andere Dinge auszuprobieren.

Die Idee dahinter finde ich sehr schön und auch die kleinen Impulskärtchen fand ich sehr interessant und teils auch sehr hilfreich. Zudem sind diese sehr facettenreich und es gibt sehr viele unterschiedliche Anregungen und Ideen. Mir hat es viel Spaß gemacht, diese durchzulesen und auszutesten, da die Bandbreite hier recht groß ist, hat man hier auch immer wieder neue Ansatzpunkte und viele Möglichkeiten sich auszuprobieren.

Die Kärtchen selbst sind sehr schön gestaltet und auch von der Form und Gestaltung sehr ansprechend. Mir haben diese sehr gut gefallen und auch ihre Form und Größe ist sehr praktisch und passt so in jede Handtasche.

Auch als Mitbringsel oder Geschenk sind diese 50 Kärtchen sehr gut geeignet. Ich finde diese eine sehr schöne Idee und mir haben diese Karten sehr gut gefallen.

Fazit:

50 Ideenkärtchen rund um Stressbewältigung, Entschleunigung und Entspannung. Gut geeignet auch für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 25.02.2021

4 Kartensets mit Ideen für den Alltag

Es gibt verschiedene Sets dieser Reihe; ich habe insgesamt vier davon. Man kann sie nach Lust und Laune ziehen oder täglich eine um dann 50 Tage je einen Vorschlag zum Überdenken oder Nachmachen zu erhalten – und so innerhalb von 50 Tagen neue Routinen zu verankern.

Das Kartenset wurde sehr schön gestaltet, enthält ansprechende und leicht machbare Anregungen oder Aufgaben um seinem Alltag den Stress zu nehmen, sich eine Auszeit zu gönnen und sich wohler zu fühlen.

Dieses ist mein Lieblingsset der Serie.

Veröffentlicht am 09.02.2021

50 Tage Challenge

𝑨𝒓𝒔𝑬𝒅𝒊𝒕𝒊𝒐𝒏 50 𝑻𝒂𝒈𝒆 𝑼𝒏𝒃𝒐𝒙𝒊𝒏𝒈

Hallo ihr Süßen

𝑨𝒓𝒔𝑬𝒅𝒊𝒕𝒊𝒐𝒏 50 𝑻𝒂𝒈𝒆 𝑼𝒏𝒃𝒐𝒙𝒊𝒏𝒈

Hallo ihr Süßen
Ich habe ein traumhaft schönes Paket aus dem ArsEdition Verlag bekommen und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Es ist mal wieder richtig liebevoll verpackt und ausgewählt worden. Die Kärtchen sind wirklich traumhaft schön gestaltet. Ganz besonders Ohne Stress und Mit Yoga haben mir wirklich gut gefallen und kann ich euch nur ans Herz legen! Die anderen beiden Ohne Plastik und Ohne Zucker, waren für mich jetzt nicht so interessant und wertvoll, denn zum Teil, haben mir die Ansätze dort nicht gefallen. Für den Einstieg in diese Themen ist es bestimmt ganz nett, aber nicht alle Tipps sind einfach umsetzbar. Man sollte dies bei diesen beiden Sets beachten, ich denke aber es braucht eh sehr sehr viel Zeit um sein persönliches Leben zu ändern. Für mich gehört weniger Plastik und begrenzt Zucker schon zum Alltag. Die Yoga Karten, enthalten wertvolles Wissen und die Beschreibungen der Asanas. 50 Tage ohne Stress, wird mich jetzt ich begleiten, denn diese ist voller Achtsamkeit und liebe und schenkt dir somit täglich deinen eigenen kleinen Glücksmoment!
Wie ihr seht, ich bin begeistert! Vielen vielen Dank!
Ganz lieben Gruß Sonja/ Shaaniel

Veröffentlicht am 15.01.2021

Schönes Set für den Alltag

Die Gestaltung der Kärtchen ist wunderschön. Durch die ansprechende Gestaltung hatte ich auf jeden Fall jeden Tag mehr Lust mir ein neues Kärtchen zu nehmen und zu versuchen es umzusetzen. Die Tipps und Tricks sind sehr gut gewählt und zusammengetragen worden. Es sollte in jedem Fall jeder mindestens einen Tipp bei den Kärtchen finden, den er oder sie in seinen Alltag integrieren kann. Die Tipps sind nicht zu aufwändig und können gut umgesetzt werden. Die Wirkung von manchen Tipps kann hingegen enorm sein.
Mir haben die Ideenkärtchen jedenfalls sehr geholfen weniger Stress im Alltag zu verspüren und meinen Blick auf bestimmte Verhaltensmuster zu schärfen.

Veröffentlicht am 16.12.2020

Stress ade!

Hier bieten 50 Ideenkärtchen die ideale Basis, um auch in diesen stressigen Corona-Zeiten zu entspannen und "runter zu kommen". Durch die 50-Tage-Challenge freut man sich jeden Tag neu auf Tipps und Ideen, die effektiv aber einfach umsetzbar sind. Viele Tipps sind auch während der Pandemie gut ausführbar und entspannen-und oft sind es nur Kleinigkeiten um ganz neu durchzustarten.

Mir hat dieser frische Strauss aus Entspannungs-Ideen sehr gut gefallen. Die Karten sind schön gestaltet, da macht es noch mehr Spass die guten Tipps auch umzusetzen. Manche Ideen sind vielleicht nicht unbedingt neu, aber es ist immer gut, sich auch altbewährtes neu ins Gedächtnis zu rufen um so mit Kleinigkeiten wieder zu mehr Freude und Entspannung zu finden. 50 tolle Ideen, die auch gut zum verschenken geeignet sind!

Fazit: Gerade in Corona-Zeiten ein idealer Begleiter um durchzuhalten! Auch als Geschenk perfekt.