Profilbild von henrietteklh

Absolut verliebt!🥺😍

New Promises

•New Promises von Lilly Lucas•

•New Promises von Lilly Lucas•
Möglicherweise habe ich dieses Buch wirklich in Rekordzeit durchgesuchtet, denn ich habe zwar bereits die Geschichte von Ryan und Lena geliebt, aber Will und Izzy haben das Ganze nochmal auf eine komplett andere Stufe gebracht. Ich liebe, liebe, liebe ihre Geschichte einfach unglaublich doll!💚

Die Gestaltung des Covers mag ich auch hier wieder sehr gerne und ein erneutes Mal hat Lilly Lucas mich mit ihrem tollen Schreibstil total umgehauen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Ihre Worte haben das reinste Gefühlschaos bei mir ausgelöst und mich so unglaublich gut durch die Geschichte geführt. Es war fast so, als wäre ich live dabei gewesen.

In Band 1 war Izzy bereits mein absoluter Lieblingscharakter und das hat sich auch hier kein bisschen verändert, eher im Gegenteil, ich mag sie noch viel mehr als vorher und musste sogar feststellen, dass wir uns ziemlich ähnlich sind. Jedenfalls liebe ich Izzys Humor, ihre Schlagfertigkeit und diese Fähigkeit, sich in ihrer Nähe sofort wohlzufühlen. Außerdem bewundere ich ihre Stärke in Bezug auf Will, dass sie jahrelang zu sehen konnte, wie der Mann, den sie liebt, ständig andere Frauen hatte, ohne dass Izzy zusammengebrochen ist. Auch wenn man Will als äußerst blind bezeichnen könnte, bezogen auf die Tatsache, dass er nie gemerkt hat, dass Izzy ihn liebt, musste ich mich einfach Hals über Kopf in ihn verlieben. Denn Gott, dieser Kerl ist unglaublich, süß, unfassbar humorvoll, charmant und ja, ein Aufreißer, aber er war nun einmal ein unglaublich interessanter Charakter. Und ich mochte es so sehr, wie er immer wusste, was Izzy brauchte, mochte oder sonst was. Er war einfach nur süß, wenn auch manchmal ein kompletter Arsch.

Das Wiedersehen mit Ryan und Lena war natürlich ein absolutes Highlight. Auch die Familien von Izzy und Will besser kennenzulernen, war sehr toll. Für mich waren ebenfalls Izzys beiden Freundinnen sehr sympathisch und erfrischend. Was ich allerdings von Cole halten soll, weiß ich bis jetzt nicht. Einerseits war er super, hatte einen erfrischenden Humor und war ein richtiger Charmeur. Doch auf der anderen Seite wollte ich ihn wirklich hassen für das, was zum Ende hin über ihn rausgekommen ist. Übrigens mochte ich auch Izzys Bruder total gerne, der ist so sympathisch.

Bereits der Klappentext des Buches hat mich völlig für sich beansprucht und direkt begeistert und auch über die Umsetzung dieser Idee kann ich mich nicht im Entferntesten beschweren. Ich liebe „Friends To Lovers“ und die Geschichte von Izzy und Will hätte diese Idee nicht besser umsetzen können. Hals über Kopf habe ich mich in diese Geschichte verliebt und jede Minute genossen, auch wenn es manchmal das reinste Gefühlschaos war. Denn Izzys und Wills Weg ist alles andere als einfach gewesen. Da waren viele Tränen, Wut, Eifersucht, Blindheit und aufgestaute Gefühle, die ihnen den Weg schwer gemacht haben. Aber schlussendlich war jeder Moment in diesem Buch etwas Besonderes für mich, wie Izzy und Will. Ich habe die Momente zwischen den beiden geliebt, genauso wie die Anziehung, das Knistern, das keinen Zweifel daran gelassen hat, dass die beiden zusammengehören. Und dann noch diese Art Dreiecksbeziehung, als Cole mit ins Spiel kam, das ist einfach richtig gelungen und hat noch einmal ganz viel Spannung mit in die Geschichte gebracht. Und Herzschmerz, aber das war es mehr als wert. Das mit Abstand schönste an dieser Geschichte war jedoch das Ende, mein Herz wäre fast geplatzt vor so vielen Empfindungen. Izzy und Will sind so zuckersüß gewesen, aber dieses Ende hat alles getopt, weil es einfach nur wundervoll war. Ich hätte mir kein besseres Ende für die beiden vorstellen können.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Izzy und Will definitiv 5 von 5 Sterne, weil sie wieder einmal zu einem Herzensbuch für mich geworden sind und Lena und Ryan sogar noch übertroffen haben. Einfach alles an diesem Buch war wundervoll, süß, authentisch, herzerwärmend und echt. Ich habe es unglaublich geliebt!

Veröffentlicht am 16.01.2021

Absolutes Herzensbuch😍

New Beginnings

•New Beginnings von Lilly Lucas•

•New Beginnings von Lilly Lucas•
Ich bin so unglaublich froh, dass ich diese Geschichte endlich gelesen habe. Denn sie ist den Hype mehr als wert! Die Geschichte von Ryan und Lena hat mir sehr das Herz gewärmt und war eine absolute Wohlfühl-Geschichte für mich, die ich von Seite zu Seite mehr geliebt habe!💗

Die Gestaltung des Covers ist wunderschön und hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch der Schreibstil von Lilly Lucas ist einfach nur ein Traum, der einen süchtig macht nach der Geschichte. Die Zeit im Buch verging so unglaublich schnell und noch dazu war es total emotional, authentisch und gemütlich.

Lena war wohl mal die sympathischste Hauptprotagonistin überhaupt, ich habe sie einfach sofort ganz tief in mein Herz geschlossen und sie von Seite zu Seite mehr gemocht. Ihr Charakter war einfach sehr erfrischend, vor allem mochte ich es, dass sie sich von Ryans mürrischer Laune nicht hat einschüchtern lassen, sondern immer eine schlagfertige Antwort parat hatte. Und in Ryan habe ich mich sehr sehr verliebt, auch wenn er am Anfang wirklich ein totaler Mistkerl war. Aber Ryan war einfach viel mehr als ein Bad Boy, in meinen Augen war er das nicht einmal. Denn er konnte auch einfach unglaublich fürsorglich, süß, humorvoll und nett sein. Hinter dieser Fassade hat sich sehr viel Gutes versteckt.

Doch meine Lieblingscharaktere aus diesem Buch werden wohl immer Izzy und Will bleiben. Will mit seiner aufreißerischen Ader, seinem Humor, seiner Unverschämtheit und seinem Machogehabe hat sie sehr in mein Herz geschlichen, genauso wie Izzy mit ihrer immer fröhlichen, offenen und mutmachenden Art. Doch auch Jack, Amy, Liam, Oliver und einige andere Charaktere waren mir unglaublich sympathisch.

Für mich klang der Klappentext von Anfang an unglaublich fesselnd, vor allem weil die Idee mit dem Au-pair-Jahr in Amerika mal etwas ganz Neues im Bereich New Adult für mich war, deswegen war ich auch sofort Feuer und Flamme und habe mich komplett in diese Idee verliebt. Und bereits auf der ersten Seite habe ich gemerkt, dass der Klappentext nicht zu viel versprochen hat. In Green Valley mit Lena und den anderen habe ich mich auf der Stelle total wohlgefühlt und jede Minute genossen. Ich hatte so oft ein breites, echtes Lächeln oder Grinsen auf den Lippen, dass ich kaum aufhören konnte, weiterzulesen. Lena und Ryan haben mich wirklich an meine Grenzen gebracht, aber von Anfang an habe ich sehr darauf hingefiebert, dass die beiden sich näher kommen. Denn die Chemie zwischen den beiden hat irgendwie schon immer gestimmt, auch wenn das natürlich komplett anders aussah anfangs. Doch es war einfach ein wunderschönes Erlebnis zu verfolgen, wie sich langsam etwas zwischen den beiden entwickelt, diese ganzen Emotionen und der ungestillte Hunger haben mich wirklich verrückt gemacht. Was übrigens noch ein netter Nebeneffekt des Buches für mich war, war das Thema rund ums Skifahren und Snowboarden, das fand ich total cool und es hat Spaß gemacht, darüber zu lesen, auch in Bezug auf Ryans Vergangenheit, auch wenn das wirklich tragisch war, was ihm passiert ist. Jedenfalls habe ich jede Minute in diesem Buch geliebt, mein Herz ist regelrecht aufgegangen und hat sich unglaublich wohlgefühlt.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Ryan und Lena definitiv 5 von 5 Sterne, weil es für mich ein absolutes Herzens- und Wohlfühl-Buch geworden ist. Ich habe alles an dieser Geschichte geliebt!

Veröffentlicht am 15.01.2021

Mein Herz...🥺💓

When We Hope

•When We Hope von Anne Pätzold•

•When We Hope von Anne Pätzold•
Die Geschichte von Ella und Jae-Yong ist nun vorbei und ich kann es immer noch kaum glauben. Monatelang habe ich auf den finalen Band hingefiebert und fast einen Freudensprung gemacht, als ich ihn endlich in den Händen halten konnte und noch ein letztes Mal in das Leben der beiden eingetaucht bin. Es war unglaublich!💓

In diesem letzten Teil der Geschichte von Ella und Jae-Yong wurde es noch einmal unglaublich emotional, herzerwärmend, wunderschön, aber auch unfassbar schmerzhaft. Jedes Mal, wenn Ella und Jae-Yong zusammen waren, geredet haben oder sich einfach nur geküsst haben, ist mein Herz wärmer geworden und hat die beiden noch ein bisschen mehr in sich eingeschlossen. Jedes Gespräch zwischen den beiden ist mir direkt ins Mark gefahren, hat mich nicht mehr losgelassen. Jeden Moment zwischen den beiden konnte ich bis jetzt nicht vergessen, ob nun schön oder schmerzhaft.

Es gab viele Ereignisse und Wendungen, die mich doch noch einmal sehr überrascht haben, dass mir der Atem geraubt wurde und ich kaum gewagt habe zu atmen. Jae-Yong hat Entscheidungen getroffen, die mich im ersten Moment sehr überrumpelt haben, doch aber unglaublich süß waren, weil er es für Ella getan hat. Ja, es war einfach unglaublich, was die beiden getan haben. Aber irgendwie hat es sich auch ebenso falsch angefühlt, dass Jae-Yong diese eine Sache tun wollte, auch wenn es für Ella war, weil es nun einmal ein großes Opfer war, das man Herz zum Bluten gebracht hat.

Besonders zum Ende hin war es einfach unglaublich schmerzhaft, dass ich beinahe ein paar Tränchen vergossen hätte. Es tat weh, aber es war wert, gelesen zu werden, weil es Seite um Seite besser wurde. Und das Ende? Es war einfach wunderschön und hat all meine Erwartungen um Längen übertroffen. Nach all den Monaten mit Schmerz, Trauer, Opfern und Kampf haben Ella und Jae-Yong endlich das bekommen, was sie sich so sehr verdient haben. Anders, als erwartet, aber sie sind zusammen, und das war alles, was für mich gezählt hat. Ich bin jetzt noch sehr verliebt!

Fazit: abschließend gebe ich dem Abschluss der Geschichte von Ella und Jae-Yong definitiv 5 von 5 Sterne. Dieser Abschluss war atemberaubend und hat meine Erwartungen gänzlich übertroffen, es war so unglaublich schön!

Veröffentlicht am 10.01.2021

Eine Wunderschöne Geschichte 🤍🖤

Park Avenue Player

•Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward•

•Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward•
Als ich in diese Geschichte gestartet bin, hatte ich nicht die leiseste Ahnung, was mich erwarten würde, doch ich habe ziemlich schnell festgestellt, dass es ein wunderschönes Meisterwerk und ein Herzensbuch ist. Hollis und Elodie hatten mich sofort und ich habe jede Seite in diesem Buch sehr genossen!🖤

Ich bin zwar eigentlich kein Fan von richtigem Menschen auf dem Cover eines Buches, aber dieses hier hat in seiner Gestaltung schon etwas, das ich total gerne mag und irgendwie verwegen und geheimnisvoll wirkt. Der Schreibstil der zwei Autorinnen hat mich von der ersten Seite an völlig um den Finger gewickelt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Es war so emotional, authentisch, fesselnd, flüssig und knisternd geschrieben, dass ich von Seite zu Seite ein Stückchen mehr in die Geschichte hineingezogen wurde.

Elodie war wohl mal die sympathischste Protagonistin überhaupt! Sie hat sich von Anfang an in mein Herz geschlichen und mich so so oft zum Schmunzeln gebracht. Ich habe ihre Schlagfertigkeit, ihren Biss und ihre Entschlossenheit einfach nur geliebt. Sie war selbstbewusst und nicht einer dieser 0815 Charaktere, bei dem man ständig den Kopf schütteln wollte. Außerdem war sie einfach echt cool und total liebenswert. Hollis hat mich bestimmt durchgehend auf die Palme gebracht, aber ich kam nicht drum herum, mich in ihn zu verlieben. Er mochte nach außen hin vielleicht ein knallharter Geschäftsmann gewesen sein, aber innen war er so viel mehr: liebevoll, sorgsam, süß, humorvoll und selbstlos. Er hat mich oft zum Lachen gebracht und mich gleichzeitig unglaublich verrückt gemacht. Zudem finde ich es wunderbar, dass er seine Nichte ohne Wenn und Aber aufgenommen hat. Aber ja, er konnte auch ein ganz schöner Mistkerl und Schnösel sein, aber das war irgendwie liebenswert.

Addison hat mir von den Nebencharakter wohl eindeutig am besten gefallen. Die Frau hatte ebenso Biss und hat kein Blatt vor den Mund genommen, was einfach nur super unterhaltsam war. Ich glaube, sie hat mich sogar öfter als Elodie und Hollis zum Lachen gebracht. Aber irgendwie mochte ich auch Hailey unglaublich gerne. Dieses Kind hatte es mit seinen 11 Jahren wirklich faustdick hinter den Ohren, sie war unverschämt, direkt, aber genauso süß. Auch Bree war mir größtenteils sehr sympathisch, auch wenn mich die Auflösung in Bezug auf sie zum Ende hin echt schockiert hat.

Wie schon gesagt, bin ich völlig ahnungslos in die Geschichte gestartet, ehe mir von Seite zu Seite mehr bewusst geworden ist, was für ein unglaubliches Meisterwerk ich in meinen Händen gehaltn habe. Von Seite zu Seite habe ich die Geschichte ein bisschen mehr geliebt und so unglaublich viel gefühlt. Der Einstieg war einfach so unfassbar unterhaltsam und lustig, dass es mich gleich packen konnte. Die Spielchen, Neckereien und die Kappeleien zwischen Elodie und Hollis bereits bei dem Unfall waren einfach nur fantastisch und haben mir ein Dauergrinsen aufs Gesicht gezaubert. Und anstatt irgendwann nachzulassen, wurde die Geschichte nur immer besser. Diese Anziehung zwischen Elodie und Hollis war wirklich unfassbar intensiv und aufwühlend und ebenso wunderschön. Auch wenn beide von Anfang keine Beziehung wollten, war diese Anziehung zwischen ihnen schwer zu ignorieren und hat dazu verleitet, dass man sich so sehr gewünscht hat, die beiden geben sich ihren Gefühlen endlich hin. Ich habe sie zusammen wirklich sehr geliebt, auch wenn sie mich manchmal etwas verstört haben(ich sag nur Tanga). Was ich auch sehr toll fand, war, dass man zwischen durch noch ein bisschen was über die Beziehung zwischen Hollis und seiner jetzt Ex-Freundin anhand von kleinen Rückblicken erfahren hat. Auch wenn ich anfangs nicht wusste, welchen Sinn das genau hatte, wurde es zum Ende hin bald ziemlich wichtig. Denn dieses eine letzte Ereignis am Ende hat allem eine andere Bedeutung gegeben und mich so sehr überrascht, dass ich es kaum fassen konnte, in was ich da geraten bin. Plötzlich haben auch die Rückblicke einen Sinn gemacht und die Handlungen einer ganz bestimmten Person. Und zu sehen, wie die Liebe zwischen Hollis und Elodie daran leiden musste, hat mir das Herz gebrochen, bis das wunderschöne Ende es schließlich wieder geheilt hat.

Fazit: abschließend bekommt die Geschichte von Elodie und Hollis definitiv 5 von 5 Sterne von mir, weil es so ziemlich zu einem Jahreshighlight für mich geworden ist. Die Charaktere, der Schreibstil und die gesamte Story waren einfach nur zum Verlieben!

Veröffentlicht am 05.01.2021

Wow

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

•Dark Elements - glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout•

•Dark Elements - glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout•
Bereits die Reihe von Layla und Roth habe ich mit ganzem Herzen geliebt, aber Zayne und Trinity kamen noch einmal auf eine ganz andere Stufe, die mein Herz völlig unerwartet getroffen haben. Seite für Seite habe ich mich ein bisschen mehr in diese Geschichte verliebt!🧡

Das Cover ist wieder genauso schlicht wie auch die anderen Bände, aber dennoch mag ich die Gestaltung sehr. Sie macht mich immer wieder neugierig auf das, was sich dahinter verbirgt. Ebenso konnte mich der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout wieder sehr begeistern. Diese Frau weiß, wie man mir Worten umgeht und die Aufmerksamkeit des Lesers bekommt. Ich jedenfalls bin völlig im Buch versunken, alles war so authentisch und fesselnd. Außerdem ist ihr Schreibstil so angenehm und flüssig, dass man glatt süchtig wird nach der Geschichte.

Zayne war schon immer mein heimlicher Liebling und jetzt, nachdem ich ihn endlich richtig kennenlernen durfte, liebe ich ihn womöglich noch mehr. Zayne ist einfach nur süß und hat einen wundervollen Charaktere, er ist stark und kämpft für die, die ihm wichtig sind. Natürlich hat man ihm immer noch angemerkt, wie sehr ihm die Sache mit Layla zu schaffen macht, aber man hat auch gemerkt, dass Zayne endlich richtig erwachsen geworden ist. Einige Dinge, die ich über ihn erfahren habe, haben mich sehr erschreckt. Doch Zayne zu lieben, ist einfach. Sein Charakter ist einfach total erfrischend, ich liebe seinen Humor und wie er Trinity immer geneckt hat. Aber auch Trinity musste ich einfach sofort ins Herz schließen. Dieses Mädchen ist ein wahrer Wirbelwind und so voller Leben, obwohl ihr Leben alles andere als einfach ist. Doch Trinitys Schlagfertigkeit, ihr Humor, ihre Neugier und ihr Kampfgeist sind einfach unverbesserlich und erstklassig. Sie hat einen oft auf die Palme gebracht, aber auch so oft zum Lachen. Trinity ist einfach ein richtig cooler Charakter, vor allem weil sie Zayne wieder etwas hat fühlen lassen. Ich glaube, ich könnte mir niemand Besseres für ihn vorstellen.

Das Wiedersehen mit Layla und Roth hat mich jedoch am meisten gefreut. Roth war genauso unverschämt wie sonst und Layla genauso unglaublich sympathisch und eben Layla, mein Herz ist aufgegangen bei den Momenten mit ihnen. Es hat mich aber auch sehr gefreut, Bekanntschaft mit Peanut, Terry, Matthew, Mischa und einigen anderen Charakteren des Lagers, bei dem Trinity lebt, zu machen. Allesamt waren sie mir auf Anhieb sympathisch. Und frischen Wind haben ebenfalls Dez und Nicolai gebracht, die beiden mochte ich schon immer gerne.

Nach der Geschichte von Layla und Roth bin ich sowieso ein riesengroßer Fan von Dämonen, Geistern, Wächtern und allem, was noch dazu gehört, deswegen war es unglaublich toll, in dieser Geschichte noch mal einen ganz anderen Blickwinkel darauf zu bekommen. Es war unglaublich interessant, mehr über die Wächter und das Ausbildungslager, in dem Trinity lebt, zu erfahren und mitzuerleben oder überhaupt zu erfahren, dass es zwischen all diesen Dingen noch etwas ganz anderes, besonderes gibt, nämlich Trinity selbst. Ihre Gabe hat mich sehr fasziniert. Außerdem hat es mir sehr gefallen, dass Zayne hier zum Hauptprotagonist geworden ist, nach all dem, was ihm wiederfahren ist. Man konnte Zayne noch einmal ganz anders kennenlernen und mehr über ihn erfahren, den Weg verfolgen, wie er wieder zu sich findet und sich neu verliebt. Denn die Spannung und das Knistern zwischen ihm und Trinity war wirklich episch und hat mein Blut zum Kochen gebracht, genauso wie die gesamte Geschichte, in der es nicht eine Sekunde langweilig wurde. Wie ich es gewohnt war, ging es unglaublich spannend weiter mit immer neuen Gefahren und Ereignissen. Bis zum Ende hin habe ich es kaum gewagt zu atmen und ich sehne mir Band 2 bereits herbei!

Fazit: abschließend gebe ich dem ersten Teil der Geschichte von Zayne und Trinity definitiv 5 von 5 Sterne. Es war eine grandiose Fantasygeschichte, die ich noch mehr geliebt habe als die von Roth und Layla. Keine Ahnung, wie die Autorin das schafft, aber ich liebe es einfach nur!