Profilbild von Jarlina

Jarlina

Jarlina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jarlina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Ganz unterhaltsam

Sterbewohl

Der Klappentext liest sich richtig gut und ich war neugierig auf das Buch. Die Grundidee finde ich klasse und auch die düstere Stimmung, die gezeichnet wird. Die Handlung ist auch unterhaltsam gewesen, doch leider sehr oberflächlich geblieben. Genauso wie die Protagonisten. Alles in allem ein solides Buch mit Potential nach oben.

Veröffentlicht am 01.01.2021

Liebesgeschichte mit Thrillerelementen

Die Stille zwischen uns

Die Grundidee des Buches ist gut und ich mag es, dass es aus den Perspektiven beider Hauptprotagonisten geschrieben ist. Leider gibt es die ein oder andere Länge in der Handlung. Das nimmt zum Teil die Spannung. Der Schreibstil ist gut zu lesen. Die Thrillerelemente in einer Liebesgeschichte finde ich eine ganz abwechslungsreiche Idee.

Veröffentlicht am 16.07.2020

Guter Auftakt

Das Dorf (Finsterzeit 1)

Das Cover hat mich neugierig gemacht und es passt gut zum Buch. Das gespiegelte R ist ein Blickfänger.

Die Handlung beginnt direkt spannend und lässt sich angenehm flüssig lesen. Die Protagonisten konnte ich anfangs noch nicht so recht einschätzen. Dies wurde dann nach und nach besser. Das beschriebene Szenario ist realistisch und hat mich beim Lesen sehr gut unterhalten. An ein paar Stellen war das Buch leider etwas vorhersehbar. Alles in allem ein guter Auftakt der Trilogie und ich werde gerne weiterlesen.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Die vielen Facetten des Wassermann

Wassermann

Das Cover finde ich sehr kunstvoll gestaltet. Es hat mich sofort angesprochen. Der Schreibstil ist klar und gut zu lesen. Der Protagonist wird authentisch dargestellt und man erhält Einblick in sein Seelenleben.

Das ...

Das Buch ist absolut nicht Mainstream und ist somit etwas Besonderes.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Erster Teil der Cole-Harper-Trilogie.

Strangers

Das Buch ist der erste Teil der Cole-Harper-Trilogie. Das Cover ist eine absoluter Blickfänger und wirkt mit dem Wolf in der Dunkelheit und dem Feuer mysteriös und geheimnisvoll. Man ahnt direkt, dass Cole wohl viele Fragen zu erforschen hat.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen. Die Dialoge sind klasse und auch die Protagonisten werden authentisch dargestellt. Mich hat das Buch gut unterhalten und ich bin gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht.