Annie89

Lesejury-Mitglied

Annie89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annie89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Interessante Geschichte

Alles, was ich für dich fühle

Das Buch hat mir gut gefallen. Ich fand den Erzählstil der zwei unterschiedlichen Sichten sehr gut. Da konnte man sich gut in beide Charaktere hineinversetzen. Ich fand es sehr gut inwieweit sich die Gefühle von Ablehnung in Liebe verwandelt haben.

• Gefühle
Veröffentlicht am 15.03.2020

Intrigen, Vorurteile und Liebe

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Delany arbeitet in der Finanzabteilung des Echo Lake Krankenhauses und soll Kürzungen auf der Kinderstation vornehmen. Sie ist sich selbst bewusst das dies so gut wie unmöglich ist. Um aber ihren Job nicht zu gefährden willigt sie ein ihr möglichstest zu tun. Sie hat von Beginn an jedoch ein schlechtes Gefühl, da sie auch eine traurige Vergangenheit mit der Station verbindet.
Dabei trifft sie auf dem Chef der Kinderstation Josh. Dieser kann sich vor Arbeit kaum retten und tut sein Bestes um den Kindern sowie den Mitarbeitern gerecht zu werden. Als eine Terminanfrage von der Finanzabteilung bekommt ist ihm schon von Beginn an klar, dass dies nichts gutes bedeuten kann. Jedoch rechnet er nicht mit einer jungen und auch noch einer sehr attraktiven Frau. Auch wenn beide zu Beginn eher noch an zwei Enden ziehen, sehen beide im Laufe der Geschichte ein, dass sie zusammenarbeiten müssen um das Beste für die Kinderstation zu erreichen. Dabei kommen Sie sich näher, jedoch werden Ihnen Steine in den Weg gelegt, die die Beziehung sowie die Kinderstation gefährden.

Ich will nicht zu viel verraten.

Der Schreibstil und die Charaktere gefielen mir sehr gut und auch wie die Autorin die Entwicklung der Beziehung beschreibt. Der Leser fühlt sich als wäre er mittendrin. Zwischenzeitlich fand ich die Geschichte jedoch etwas langatmig das waren aber immer nur kurze Phasen.

Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Geschichte zum Abschalten.

• Geschichte