Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.02.2021

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich war einfach gefesselt!

Ich war einfach gefesselt!
Es hat mir so gut gefallen, es war emotional und auch tiefgründig. Die Charakter fand ich größtenteils wirklich toll, einige waren natürlich nicht ganz so toll und auch für mich etwas nervig. Der Großteil des Buches war einfach perfekt, die Handlung war flüssig und spannend.
Bei manchen Szenen musste ich den Kopfschütteln einfach weil die Charskter in dieser Szenen mir nicht gefallen haben. Die Handlung war toll aufgeteilt, mir hat es gefallen zu erleben wie sich das ganz in der Zukunft entwickelt, diese Zeitsprünge haben mir sehr gut gefallen. Haben das Buch auch irgendwie leichter und flüssig zum lesen gemacht.

Der Schreibstill war einfach perfekt, eine absolute Empfehlung

WOW!! Was für ein emotionales Buch

All In - Tausend Augenblicke

Wow, das Buch war für mich einfach perfekt!

Wow, das Buch war für mich einfach perfekt!

Der Anfang war für mich etwas schwer, wusste leider nicht so ganz was ich von dem Charaktern halten soll,besonders die weibliche Protagonisten war für mich nicht leicht. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt fand ich sie sehr unsympathisch und anstrengend vom Charakter her. Der Männliche Protagonist hat mir unheimlich gut gefallen. Seine Charakterzüge war wirklich perfekt. Er war einfach sympathisch und auch vom ersten Augenblick wusste ich bereits das er für mich der perfekte Charakter ist.
Die Entwicklung der Geschichte hat mir super gefallen, es war emotional immer sehr hoch. Die verschiedenen Sichtweisen waren immer abwechselnd und auch angenehm. Die Handlung hat mir gefallen! Ich könnte dazu soviel sagen, das es für mich einfach ein Highlight war. Das Ende war für mich sehr aufregend und emotional, hab einige Tränen vergossen.

Ein Highlight

Ich kann von dem Buch nur schwärmen, es war wirklich perfekt. Die Charakter, Handlung und auch Setting waren einfach perfekt. Bereits vom ersten Augenblick war ich in einem Bann, konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es macht einfach süchtig. Die Idee der Story war wirklich interessant und gut aufgebaut, die gewissen Informationen die schrittweise dazu kamen, haben mir gut gefallen. Gewisse geschehen fand ich sehr überraschend und auch gut ein gefügt, manche fand ich nicht ganz so überraschend,haben mir aber dennoch super gut gefallen. Die Handlung war sehr gut im laufen, war wirklich traurig wie ich fertig war. Das Ende hat mir gefallen, aber auch etwas zu schnell war es mir leider in einer gewissen Perspektive.

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Was für eine tolle Geschichte. Nachdem ich „wie die Ruhe vor dem Sturm“ gelesen habe, war ich total neugierig auf die andere Sicht.
Mir hat das Buch durchgehend gut gefallen, die Charakter waren einfach ...

Mir hat das Buch durchgehend gut gefallen, die Charakter waren einfach genau so sympathisch, nett und einfach perfekt. Es hat mir immer wieder Freude gemacht mehr zu erfahren. Die verschieden Sichtweisen haben mir sehr gut gefallen, haben das gewisse extra dem Buch gegeben.
Der Inhalt war ebenso super! Ich war schockiert aber auch faszinieret von der Entwicklung. Ich fand viele Szenen sehr schön gestaltet und auch emotional. Habe sogar ein paar Tränen vergossen bei sehr emotional Szenen. Besonders das Ende hat mir sehr gut gefallen, es war einfach ein wirkliches Highlight.
Ich fand es etwas schade das gewisse Szenen nicht ganz übereinstimmten mit dem ersten Teil.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Hat einfach alles gepasst, war super

Ein CallGirl packt aus | Erotische Geschichten

Das Buch war sehr abwechselnd da es sich nicht nur um eine Story gehandelt hat. Fand die einzelnen Geschichten sehr kurzweilig und abwechslungsreich.

Wurden sehr lebhaft beschrieben und es hat einfach ...

Wurden sehr lebhaft beschrieben und es hat einfach Spaß gemacht beim lesen. Es war prickelnd geschildert und konnte daher das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich fand jede Geschichte sehr toll und es hat Spaß gemacht zulesen, fande alle auf ihre Art und weiße super. Durch die verschiedenen Geschichten/ Geschehnisse gab es auch unterschiedliche neue Charakter und daher war es immer etwas frisches, dadurch wurde die Geschichte immer aufgefrischt mit anderen Perspektiven und Geschehnissen mit zu erleben.

Sehr empfehlenswert