Profilbild von engel-07

engel-07

engel-07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit engel-07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.03.2017

Erotik Debüt-Roman

SpaltenReise | Erotischer Roman

Spaltenreise ist der erste erotische Roman von Noelle Jordan. Helen knapp 40 Jahre alt, trennt sich von ihrem Partner mit dem sie 15 Jahre in einer Beziehung lebte.

Plötzlich stellt sie fest, das sie ...

Plötzlich stellt sie fest, das sie 20 jährige Kerle attraktiv findet und die Kerle sie ebenso. Endlich bekommt sie die Leidenschaft die sie vermisst hat.
Helen hat mit ihrem Umfeld zu kämpfen, das ein Problem damit hat, das sie mit jüngeren Männer was am Laufen hat. Aber sie verkriecht sich nicht, sondern lebt ihre Fantasien aus.

Die Geschichte ist gut geschrieben und auch die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz.

Kleiner Auszug: "Spucke und Mösensaft liefen ihr bereits jetzt reichlich am Arsch hinunter und flossen auf das Laken. Er spuckte auf seinen Schwanz, verteilte den Mösenschleim zusätzlich auf ihrer Rosette und ließ seinen Schwanz ganz langsam und vorsichtig in ihr Arschloch gleiten. Behutsam bewegte er sich vor und zurück, während er mit seiner Hand nach vorne griff, um mit seinem Mittelfinger erst ihre Kilt zu massieren und dann den Finger in ihrer Möse zu versenken. Ich kann meinen Schwanz in deinem Arsch durch deine Möse spüren, stöhnte Taylor ihr von hinten zu. Helen kam nicht dazu, sich über ihr neues Arschfickgefühl klarzuwerden, Taylor kam ihr zuvor und spritzte ihr heiß ins Arschloch."

Mir persönlich gefällt eine weinger pronografische Schreibweise besser. Wem diese Art aber zusagt, ist hier richtig.

Veröffentlicht am 05.03.2017

Gay-Romance mit Schwächen

Chasing Home – Mit dir allein

Chasing Home ist eine kurze Gay Romance Geschichte.

Lincoln erhält einen Anruf von dem Anwalt seines Vaters, der ihm mitteilt, dass dieser verstorben ist. Lincoln hat seinen Vater seit 20 Jahren
nicht ...

Chasing Home ist eine kurze Gay Romance Geschichte.

nicht mehr gesehen. Umso überraschter ist er, als er erfährt, das er etwas geerbt hat.
Er macht sich auf den Weg zu der neuen Frau seines Vaters und findet dort auch noch einen Bruder vor...

Leider fehlt der Story die Tiefe, was für mich die größte Schwäche darstellt. Man erfährt zwar oberflächlich einiges über Lincoln, Chase (der Bruder), aber über die neue Frau des Vaters z.B. nichts.
Am Anfang hat mich der Wortwitz positiv mitgerissen, aber leider blieb dieser sehr schnell auf der Strecke.

Der Schreibstil wiederum ist schön flüssig und die Geschichte lässt sich wunderbar "nebenbei" lesen. Auch die Liebeszene sind weder vulgär noch kitschig.

Ansich ein schöner kurzer Roman für "Nebenbei"....
leider ohne Tiefgang.
Wer also ein leichte oberflächige Geschichte zum leichten Lesen sucht, ist hier richtig

• Thema
Veröffentlicht am 17.12.2016

Gute Mittelklasse

Verschwörung

Bei diesem Buch gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Es ist wirklich alles vertreten.
Meiner Meinung nach kommt David Lagercrantz nicht an Stieg Larsson heran, aber schlecht finde ich ihn auch nicht.
Die ...

Die Geschichte von Mikael Blomquist und Lisbeth Salander wird weitererzählt. Wieder einmal geht es um Industriespionage. Lisbeth wird mit ihrer Vergangeheit konfrontiert und Mikael schreibt eine neu Story. Der rote faden ist wie bei den anderen Romanen vorhanden, aber die richtige Spannung kommt eben nur bedingt auf.
Für mich eine gute Mittelklasse.

Veröffentlicht am 13.12.2016

Mittelmäßig

Die Zeugin

Ich habe schon andere Bücher von Sandra Brown gelesen und die haben mich mehr begeistert.

Die Hintergründe fand ich spannend, aber der Erzählverlauf war zeitweise eben leider nicht so spannend, wie ich ihn sonst von der Autorin kannte.

Ein ganz nettes Buch aber eben nicht das Beste

Veröffentlicht am 28.09.2016

Hox das Außerirdische Tier

Hilfe, ein Hox!

Lauri´s Sommerferien werden ganz anders als er gedacht hatte. Ein außerirdisches Tier Names Hox ist auf der Erde geblieben und muß wieder von Pep eingefangen werden. Das entpuppt sich aber als nicht so einfach. Lauri hilft Pep dabei es aufzuspüren und zusammen mit Greta erleben sie allerei Abenteur.

Die Geschichte selber ist nett geschrieben und auch das Ende finde ich sehr gelungen. Meine beiden haben án manchen Stellen etwas Angst bekommen und deshalb würde ich es eher älteren Kindern empfehlen (ab 11 Jahren), oder Kindern die damit kein Problem haben, das die Welt vor dem Untergang gerettet werden muß.

Hier meine Links: