Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

tolles Buch

Dunkle Begierden einer Ehe! Verlust der ehelichen Unschuld | Erotische SM-Abenteuer

Das Buch enthält 14 heiße Abenteuer. Es dreht ...

Das Buch enthält 14 heiße Abenteuer. Es dreht sich um Marion und Martin. Die Geschichten die sie erleben sind fesselnd, tabulos und überraschend. Das Ehepaar lebt ihre Lust gemeinsam aus. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
Um was für Abenteuer es geht, dass sollt ihr selbst lesen. Mir hat das Buch sehr gefallen. Ich kann es euch nur empfehlen. Mein Kopfkino sprang sofort an. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr was.

Zur Sklavin erzogen | Erotischer SM-Roman

Laura ist glücklich, ihr Mann liebt sie, Geld ...

Laura ist glücklich, ihr Mann liebt sie, Geld ist auch genug da und doch fehlt ihr das gewisse etwas im Bett und das würde sie gerne ausleben.
Ob sie das schafft, dass sollt ihr selber lesen. Lauras Gefühle sind spürbar und sehr gut beschrieben. Es gibt viele Überraschungen. Mein Kopfkino sprang sofort an. Das Buch solltet ihr lesen, holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.

VollLust 3 | Erotische Geschichten

Dies ist ein Buch mit vielen Geschichten. Die ...

Dies ist ein Buch mit vielen Geschichten. Die erste Geschichte erzählt wie eine Frau auf ihren Mann wartet und was sie dann miteinander tun. Genaueres sollt ihr selber lesen. Ich fand alle Geschichten gut. Sie sind fesselnd geschrieben. Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr was.

Die harte Lust des wilden Westens | Erotische Geschichten

Dieses Buch besteht aus zwei Geschichten wobei ...

Dieses Buch besteht aus zwei Geschichten wobei die erste am längsten ist. Ich habe schon viele Bücher dieser Art gelesen, doch keines kann mit diesem Buch mithalten. Sie waren schön, doch dieses Buch ist einmalig. Beide Geschichten zeigen, dass Liebe manchmal viel mehr sein kann. Es entsteht mit der Zeit echte Liebe auch wenn die Frau mehrere Männer hat und sie die Frau gemeinsam verwöhnen. Das Wissen des Schamanen würde heute auch vielen schwangeren Frauen helfen, ihr Kind auf die Welt zu bringen. Eine Liebe die so weit geht , dass als er merkt, dass seine Frau sterben wird, er abdankt und mit ihr in eine Höhle geht, wo sie später eng umschlungen gemeinsam gestorben sind.
Dieses Buch zu lesen ist eigentlich ein Muss. Holt euch dieses Buch, denn es ist anders als alle anderen Bücher dieses Genres. Es ist einfach wunderschön.

Kloster der Sünde | Erotischer Roman

Der Vater verstößt Penelope um den guten Ruf ...

Der Vater verstößt Penelope um den guten Ruf der Familie zu schützen und steckt sie in ein Kloster. Wenn der gute Mann wüsste wohin er sein Kind schickt. Dieses Kloster ist ganz anders als man sich ein Kloster vorstellt. Dort kann sie ihre Neugier und ihre Sehnsucht stillen. Die wird abwechselnd in die Freuden die der menschliche Körper so mit sich bringt eingeweiht und unterrichtet. Einmal lernt sie alles über die weibliche und dann über die männliche Lust alles.
Wenn ihr genaues Wissen wollt was Penelope so alles erlebt, dann liest dieses Buch. Es hat mir sehr gefallen und wenn das der Vater gewusst hätte, dann hätte er sie sicherlich nie dorthin geschickt. Holt euch dieses Buch, denn sonst verpasst ihr was.