Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2021

In den Fesseln der Vergangenheit: Katie & Jayden (Danger meets Love 1) / spannungsreiche und aufregende Lovestory

In den Fesseln der Vergangenheit

In " In den Fesseln der Vergangenheit: Katie & Jayden (Danger meets Love 1) " ist Katie in einer für sie sehr emotionalen Zeit auf die Lügen eines Mannes hereingefallen und nun die Frau eines Mafioso. Doch sie kann sich durch eine List aus der Familie lösen, nur um dann in die Gewalt eines anderen zu kommen.
Für Jayden ist nur eines wichtig, die Mörder seiner Familie zu fassen und geht so gegen das organisierte Verbrechen vor. Als Jayden dann die Möglichkeit bekommt, an die ( angebliche ) Exfrau dieses einen Mafiosis zu gelangen, nützt er diese sofort. Denn Jayden hofft durch Katie an die nötigen Infos zum Auffinden ihres Mannes zu bekommen.
Gibt es für Katie eine Chance heil aus der gefährlichen Situation zu kommen oder ist sie Jayden auf Verderb ausgeliefert? Kann sie ihm genug Vertrauen entgegen bringen, um der zwischen ihnen entsehenden Anziehungskraft nachzugeben? Und wie sieht es mit Jayden und dessen Gefühlen ihr gegenüber aus?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Katie und Jayden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche heftigen aber auch mitfühlenden Momenten und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, ihre Differenzen zu beseitigen um ein Chance auf eine gemeinsame Zukunft zu bekommen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Eine zweite Chance zum Verlieben / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Eine zweite Chance zum Verlieben

In " Eine zweite Chance zum Verlieben " ist Carli nach der Scheidung dabei, ihr Leben als alleinerziehende Mutter mit zwei Teenagertöchtern neu zu finden und dabei einen neuen Job als Moderatorin anzugehen. Dazu kommt, dass sie nebenbei das neueste Familienmitglied Hundewelpe Gus erziehen muss.
Von Männern hat Carli erstmals genug, bis Ben ins Nachbarhaus einzieht und ähnliche Probleme im Alltag hat wie sie. Relativ frisch getrennt, mit Kindern im Teenageralter und einem renovierungsbedürftigen Haus.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten zwischen ihnen, fühlen beide sich zueinander hingezogen, jedoch sind auch Zweifel vorhanden, ob es gut gehen könnte, oder es nur das nachbarschaftliche Zusammenleben beeinträchtigen würde.
Gibt es für beide eine Möglichkeit, doch noch ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Carli und Ben, sowie deren Kindern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es Carli und Ben gelungen war, ihre Leben miteinander zu verbinden und es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 25.01.2021

Der Preis der Liebe (Creek Canyon 3) / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Der Preis der Liebe

In " Der Preis der Liebe (Creek Canyon 3) " ist Dameon vom ersten Moment an fasziniert von der ihm ( noch ) unbekannten Frau, die er aus seinem Hotelfenster aus sieht.
Er begegnet ihr wieder, als er das ...

Er begegnet ihr wieder, als er das Bauamt von Santa Clarita Valley betritt, um sein Immobilienvorhaben umzusetzten. Denn sie ist die zuständige Ingenieurin in seinem Fall.
Grace staunt nicht schlecht, als sie erneut dem fremden Mann begegnet, der ihr seit der ersten Begegnung im Kopf herumspukt und dieser ein Bauvorhaben einreicht, dass sie betreuen soll. Auch ist Grace es gewohnt, sich im Beruf, der stark Männerorientiert ist zu beweisen und sich durchzusetzen. Dies musste sie mit ihren zwei größeren Brüdern Colin und Matt von klein auf lernen.
Doch mit Dameon ist es etwas anderes, da er alles daran setzt, sie privat näher kennenzulernen und sie sich kaum nicht gegen die gegenseitige Anziehung wehren kann.
Aber meint er es ehrlich mit ihr, oder versucht er sich als erfolgreicher Investor nur bei ihr einzuschmeicheln, um sein Bauvorhaben zu beschleunigen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Grace und Dameon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Auch erfahren wir neues zu den Protas der beiden Vorgängerbände.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Grace und Dameon ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 25.01.2021

Die Rocker und der Märchenfluch / aufregende und spannungsreiche Rocker-Märchen-Storys

Die Rocker und der Märchenfluch

In " Die Rocker und der Märchenfluch " wird der Bloody Demons Motorcycle Club von einem Fluch heimgesucht. Einem Märchenwesenfluch.

Anders kann es nicht sein, dass zuerst der Präs. Conner auf die geheimnisvolle Fee Lilith trifft, oder sein Vize Kyle über eine Elfe Namens Eva stolpert. Aber auch dem Sergeanten at Arms ergeht es nicht besser als er der bösen Hexe Holly beisteht. Member Bambam fürchtet sich fast vor der Begegnung mit der schönen Königin Katharina und Prospect Nash ahnte bei der einem ONS mit der Froschprinzessin Fibi nicht die Folgen.
Die Storys sind spannungsgeladen sowie abwechslungsreich und voller Emotionen. Man darf mit den einzelnen Pärchen mitfiebern und die verschiedesten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste die einzelnen Storys in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für alle ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Touch me once, Cowboy / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory

Touch me once, Cowboy

In " Touch me once, Cowboy " ist Taylor ganz auf ihre Karriere fixiert und umso schlimmer trifft es sie, als sie ohne Vorwarnung ohne Job da steht.
Ein kleiner Lichtblick in dieser trostlosen Zeit ist ...

Ein kleiner Lichtblick in dieser trostlosen Zeit ist eine überraschende Erbschaft von ihrer Großtante. Diese hinterlässt Taylor im fernen Georgia eine Ranch, wo Taylor als Kind einmal zu Besuch gewesen war.
Doch als Taylor vor Ort ist, um die Ranch schnell zu verkaufen, muss sie feststellen, das erstmal das heruntergekommene Haus, nebst Scheunen und Land dringend hergerichtet werden muss.
So tritt der Cowboy James in ihr Leben, der Taylor behilflich ist alles für den bevorstehenden Verkauf zu renovieren.
Dabei kommen beide sich näher und haben eine leidenschaftliche Zeit miteinander, wenn Taylor nur nicht so darauf bedacht wäre, ein typisches Großstadtmädchen zu sein und ihr Lebennur in NY stattfinden könnte. Denn für James steht schnell fest, in Taylor die Frau seines Lebens zu sehen. Zumal sich James an das kleine Mädchen von einst erinnert, mit dem er einen Sommer verbrachte.
Gibt es für Taylor und James eine gemeinsame Zukunft, oder steht ihnen die unterschiedliche Lebensweisen im Weg?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Taylor und James mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es James gelungen war, Taylor von sich zu überzeugen und sie ihr Happy End bekamen.