Cover-Bild Save You
Teil 2 der Serie "Maxton Hall Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Save You

. Ungekürzt.
Milena Karas (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher)

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.
Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ? als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...

Teil 2 der Bestseller-Trilogie von Mona Kasten endlich auch als ungekürztes Hörbuch!

Veröffentlicht am 26.01.2021

Mitreissender als Teil 1

Ich war natürlich gespannt wie es weiter geht, da der erste Teil ja schon ein wenig gemein aufgehört hatte.

Das Ruby verletzt ist kann man verstehen, aber irgendwie konnte ich auch James verstehen, obwohl er einen falschen Weg eingeschlagen hat. Das sieht er auch selber ein aber ob es für ihn und Ruby noch eine Chance gibt wird sich noch zeigen.
Von James bekommt man grad hier eine andere Seite mehr zu Gesicht und so bekommt sein Charaktere mehr tiefe.

Was mir an sich gut gefallen hat das hier nicht nur die Sicht aus James und Ruby ist sondern zum Beispiel auch Ember dazu kam. Dadurch wirkt die Geschichte was lebendiger und man bekommt noch andere Sachen mit die sonst eher im Hintergrund laufen.
Die beiden Sprecher Milena Karas & Michael-Che Koch machen hier einen richtig guten Job.

Dieser Teil hat mich was mehr mitgerissen als der Erste.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Fand Band 1 besser

Nachdem Band 1 mit einem Plottwist geendet ist musste ich mir sofort Band 2 holen, war dann aber ein bisschen enttäuscht.

Ich finde Band 2 war langweilig und manchmal sind in 70 Seiten wirklich nichts passiert☹️
Ich fand Save me besser aber Save you war noch aktzeptabel.