Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2021

Kein Rockstar, aber genauso heiß

So heiß wie ein Rockstar

Ein wirklich angenehme aber kurzweilige Liebesgeschichte. Aber das schöne daran war auch einen Blick auf Stage Drive hier erhaschen zu können.

Mae ist ein erfolgreiches Model und hatte nie Problem, doch ...

Mae ist ein erfolgreiches Model und hatte nie Problem, doch nun scheint sie einen Stalker zuhaben, was dazu führt, dass sie einen Bodyguard bekommt. Und dieser Bodyguard ist absolut heiß, was für sie in so fern ein Problem ist, da sie ihn am liebsten bespringen würde.
Ich fand die Geschichte von Mae und Ziggy ganz süß. Da es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, darf man jetzt nicht mit tiefen Charakteren rechnen. Aber ich mochte es wie Mae Ziggy beschrieben hat und was ihr an ihm so aufgefallen ist in der kurzen Zeit.
Ein bis zwei Kapitel hätten ruhig aus seiner Sich sein können, denke das wäre bei der ein oder anderen Situation amüsant gewesen. Vor allen weil Mae sehr oft drauf los plappert und sehr angenehm rüber kommt.

Der Schreibstil war schön locker und leicht und es war ein sehr angenehmes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Luft nach oben, aber guter Auftakt

Als erstes fällt einen das Cover auf und ich muss sagen im Laufe der Handlung muss ich sagen passt es perfekt zur Geschichte.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und es hat mir an sich ganz gut gefallen. ...

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und es hat mir an sich ganz gut gefallen.
es ist zwar ein wenig schleppend am Anfang wird aber mit der Zeit besser und vor allen interessanter. Ich muss aber gestehen dass ich was mehr bei den Wettkämpfen erwartet hätte. Die fand ich geradezu harmlos, da ich auf Grund des Klapptext wohl mehr erwartet habe.

Die Charaktere sind vielschichtig. Cara ist an sich sympathisch, doch zwischendurch empfand ich sie ein wenig anstrengend. Josh und Tyler fand ich beide nicht schlecht. Bei beiden scheint mehr zu sein als man auf den ersten Blick sieht. Ich bin gespannt was da noch kommen wird.
Das ein oder andere Klischee wurde zwar bedient, aber an sich hat mich die Handlung gut unterhalten.

Veröffentlicht am 02.02.2021

Besser als erwartet

Hot as Ice - Heißkalt verführt

Der erste Teil hat mir schon mega gefallen und so war ich nun gespannt ob dieser mich auch so gut unterhält.

Bei Miller hatte man das Gefühl im ersten Teil das er nicht grad der hellste ist, aber das stimmt nicht. Er kommt nur falsch rüber weil er bei den wirklich wichtigen Sachen nicht will das die Presse davon Bescheid weiss.
Ich mag Miller auch wenn er manchmal sehr schlicht rüber kommt, aber das ist sehr angenehm. Dadurch ist vieles sehr einfach mit ihm. Ich empfinde den Charakter sogar sehr Bodenständig.
Sunny mochte ich nicht unbedingt, zu unsicher und hat zu wenig vertrauen in Miller. Auch konnte ich ihre Entscheidung teils nicht verstehen.
Das Setting hat mir gefallen, dass hat mich sogar zum Teil überrascht. Schön ist es das Violet hier auch drin vor kommt und Alex am Rande. Man ahnt auch schon welche Spieler es noch erwischen wird.
Ich bin schon gespannt was mich im nächsten erwarten wird.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Aufregender zweiter Band

House of Scarlett

Nachdem der erste ja echt gemein geendet hat war ich gespannt wie die beiden Protagonistin wieder zu einander finden werden.

Und in dieser Hinsicht war dann die Stiefschwester von Scarlett sehr kreativ gewesen. Wobei Gabriel da schon längst selber Einsicht über sein Verhalten hatte.
bei beiden muss man hinter die Fassade schauen, das wird hier wieder sehr bewusst. Scarlett wird oft von Fremden anders wahrgenommen, was wohl an ihren Reichtum und Namen liegt. Bei Gabe sieht man erst nur den Kämpfer und das er einen gewissen Ruf dabei hat. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher auf den ersten Blick sein, doch beide selber sehen den Menschen in der anderen Person.
Beide Charaktere entwickeln sich nach vorne hin weiter und ich bin gespannt welchen Sprung sie da noch machen werden. Bei Scarlett und ihren Vater habe ich das Gefühl ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen und ich bin natürlich gespannt wer der Stalker von Scarlett ist.
Aufgefallen ist hier mir eine kleine Verbindung zu Sinful Reihe, denn der Whiskey Seven Sinners wurde erwähnt.
Allgemein finde ich die Geschichte der beiden sehr toll, sie wachsen aneinander. Die ganzen Nebencharaktere gefallen mir gut und sind einfach toll. Die Stiefschwester finde ich klasse, da könnte ich mir auch eine eigene Geschichte vorstellen.
Das Ende war mega fies gewesen, aber mit sowas in der Art habe ich schon geahnt. Schließlich hat selbst Gabriel mit sowas geahnt. Aber

Veröffentlicht am 26.01.2021

Mitreissender als Teil 1

Save You

Ich war natürlich gespannt wie es weiter geht, da der erste Teil ja schon ein wenig gemein aufgehört hatte.

Das Ruby verletzt ist kann man verstehen, aber irgendwie konnte ich auch James verstehen, obwohl er einen falschen Weg eingeschlagen hat. Das sieht er auch selber ein aber ob es für ihn und Ruby noch eine Chance gibt wird sich noch zeigen.
Von James bekommt man grad hier eine andere Seite mehr zu Gesicht und so bekommt sein Charaktere mehr tiefe.

Was mir an sich gut gefallen hat das hier nicht nur die Sicht aus James und Ruby ist sondern zum Beispiel auch Ember dazu kam. Dadurch wirkt die Geschichte was lebendiger und man bekommt noch andere Sachen mit die sonst eher im Hintergrund laufen.
Die beiden Sprecher Milena Karas & Michael-Che Koch machen hier einen richtig guten Job.

Dieser Teil hat mich was mehr mitgerissen als der Erste.