Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2021

What if we Stay

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es pass super perfekt zu dem anderen teil der Reihe.
Die ganze Zusammenstellung ist einfach wunderschön.
Also ich mag es sehr und bin einfach nur hin und weg.

Der ...

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es pass super perfekt zu dem anderen teil der Reihe.
Die ganze Zusammenstellung ist einfach wunderschön.
Also ich mag es sehr und bin einfach nur hin und weg.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut.
Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.
Das Buch liest sich sehr sehr schön

Story:
Die Geschichte rund um die Protagonisten hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich sehr sehr wohl in dem Buch gefühlt und es war schön die Story der beiden zu verfolgen.
Die Charaktere waren für mich sehr sympathisch und authentisch. Und die Nebencharaktere haben mir ebenfalls gut gefallen.

Alles in allem war es ein tolles Buch für zwischendurch ♡

Veröffentlicht am 17.03.2021

Ein schönes Buch

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Cover:
Das Cover hat mir auch hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Es ist einfach nur wunderschön und es passt on meinen Augen einfach alles perfekt zusammen.
Mich hat das Cover eindeutig ...

Cover:
Das Cover hat mir auch hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Mich hat das Cover eindeutig neugierig gemacht.
Was ich hier auch wider sehr schön finde ist, dass alle Teile zusammen wahnsinnig toll aussehen.

Schreibstil:
Wir erleben die Story hier wieder aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Savannah und Liam.
In diesem Teil haben die beiden Autorinnen mich wieder komplett für sich einnehmen können.
Ihre ganze Art zu schreiben ist immer wieder ein absoluter Lesegenuss.
Die beiden schreiben sehr humorvoll, heiß, romantisch, süß, locker, leicht und flüssig. Man muss sich in ihren Büchern einfach wohlfühlen.

Story:
Die ist nun schon der 4 Teil der Baileys Reihe.
Jeder Teil ist in sich abgeschlossen.
Dennoch würde ich empfehlen die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, weil es zu spoilern kommt.
Liam mochte ich schon sehr von den anderen Teilen und habe mich deswegen sehr auf diesen Teil gefreut.
Die Charaktere haben mir super gut gefallen. Vorallem bewundere ich Savannah sehr. Sie ist eine verdammt starke Frau, die sich leider selbst verloren hat. Aber sie kämpft darum wieder ihr Leben zu bekommen. Liam spielt da natürlich die tragende Rolle.
Ich habe mich in dem Buch sehr wohlgefühlt und jedes Mal ist es ein nachhause kommen.
Die Geschichte der beiden ist sehr, Humorvoll, süß, romantisch, heiß und tiefgehend. Es ist toll ihr Story zu lesen. Dennoch konnte mich das Buch aber nicht so sehr umhauen wie Teil 2 und 3.

Veröffentlicht am 30.01.2021

Take Me Home

Cover:
Das Cover ist wunderschön. Sehr harmonisch, traumhaft und sehr süß. Es lädt eindeutig zum Träumen ein und macht auf sich aufmerksam.

Schreibstil:
Leider war der Schreibstil nicht meins. Wir erleben ...

Schreibstil:
Leider war der Schreibstil nicht meins. Wir erleben die Geschichte aus Erzählerperspektive. Damit habe ich immer sehr große Schwierigkeiten. Und mir fällt es sehr schwer mich so in eine Geschichte einzufinden. Nach einer Zeit hatte ich mich dann irgendwie gewöhnt und es war gut zu lesen. Wenn man es nicht gewohnt ist, ist es eine riesen Umstellung.

Story:
Die Story ist sehr sehr schön und genau das richtige für mich. Trotz den Schwierigkeiten mit dem Schreibstil hat die Geschichte mehr sehr gut gefallen. Es war schön die Geschichte der beiden letzten zu verfolgen und es war toll in ihrer Welt einzutauchen. Die Charaktere waren sehr authentisch und sympathisch. Mich haben sie sehr angesprochen. Hier haben wir eine perfekt Mischung aus Tiefgang, Romanze und Humor. Ich kam mir vor wie in einer kleinen Blase und alles un nicht herum war nicht mehr relevant.

Auch wenn mich der Schreibstil nicht abholen konnte, kann ich das Buch empfehlen. Wer damit keine Probleme hat ein Buch aus de Erzählersicht zu lesen, wird eindeutig begeistert sein!

Veröffentlicht am 27.01.2021

Ein schönes Buch

Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)

_________________________________

_________________________________
Cover:
Das Cover ist sehr schön. Es gefällt mir unheimlich gut. Zur Story passt es auch super gut, da es ja auch um Eishockey geht. Das ganze Zusammenspiel gefällt mir!

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr humorvoll, locker, leicht, flüssig und sehr romantisch. Die Seiten sind geradezu geflogen.

Story:
Die Story hat mir gut gefallen, Trainer und Schülerin Geschichte war mal etwas anderes. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht ihrer Story zu folgen. Die Geschichte kommt ohne Erotik aus, was mir super gut gefällt. Denn man fühlt auch so die Funken die sprühen.

Dennoch gibt es auch ein kleines aber, für mich Persönlich war es ein zu vieles hin und her. Mal ja, mal nein, dann doch wieder anders. Manche Reaktionen konnte ich auch nicht ganz verstehen und waren etwas überreagiert.
Was mich sehr traurig gemacht hat, sind die Freundschaften der Protagonistin, sie kann aus irgendeinem Grund einfach nicht ehrlich sein. Aber sind es dann auch Freunde? Beste Freunde?

Ich finde die Entwicklung von Nolan einfach nur unglaublich gut gelungen. Es war echt schön zu lesen was er aus sich macht.

Dennoch hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Es ist eine locker, leicht Romanze.

Veröffentlicht am 20.01.2021

Ein gutes Buch

365 Tage

Cover:
Das Cover hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich persönlich fande es sehr ansprechend und mag es sehr.

Schreibstil:
Die Story wird aus der Ich-Perspektive von Massimo und Laura erzählt. Mir hat der Stil der Autorin sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, heiß, erotisch und sehr ansprechend. Die Seiten fliegen einfach nur so. Also ich mag ihre Art total.

Story:
Also ich hätte mir ja eine Triggerwarnung für solch ein Buch gewünscht, weil es einige Leute geärgert hat.
Ich fande den Verlauf der Story sehr interessant. Und es war auch sehr ansprechend. Allerdings muss man dazu sagen, dass mir etwas die Emotionen und der Tiefgang gefehlt hat. Aber man bekommt einen sehr interessanten Einblick in Lauras Welt. Dennoch war es spannend in die Welt von Massimo und Laura abzutauchen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und es war für mich wirklich sehr interessant zu lesen, weil es mal etwas anderes war. Klar die sexuelle Anziehung spielt eine sehr große Rolle und der *** natürlich auch. Aber es ist auch ein Erotik/Dark Romance Buch das in eine andere Welt entführt. Mir persönlich hat das Buch gut gefallen.