Wohlsetting und Urlaubsvibes mit zweiten Chance für die Liebe?
Don't HATE meAber davor kommt erstmal die Rezension zu "Don't hate me" von @kieferlena dem zweiten Teil der Don't-Reihe. Ab hier könnten SPOILER zu Teil 1 und der Kurzgeschichte vorkommen, ich versuche es aber sie ...
Aber davor kommt erstmal die Rezension zu "Don't hate me" von @kieferlena dem zweiten Teil der Don't-Reihe. Ab hier könnten SPOILER zu Teil 1 und der Kurzgeschichte vorkommen, ich versuche es aber sie zu vermeiden.
.
Nach dem echt bösen Cliffhanger von Teil 1, für die Lena bekannt ist, ging es genauso spannend weiter.
Um Spoiler zu vermeiden werde ich nicht näher auf die Handlung von Teil 1 und 2 eingehen, sondern eher auf die Beziehung zwischen den Charakteren, das unglaubliche Setting und die Emotionen, die mir beim Lesen kamen.
.
Fakt ist: Ich liebe die Geschichte von Lyall und Kenzie, das Setting auf Korfu (ich muss meinen Mann echt bequatschen, dort mal Urlaub zu machen) und wie gut die Nebencharaktere wie Finlay, Edina und Dora eingebunden sind. Gefühle gab es hier mehr als genug. Momente, in denen dir das Herz bis zum Hals klopft, es schmerzt und dir die Augen brennen lassen, weil sich die Tränen in ihnen sammeln. Und dann ist die Geschichte vorbei. Einfach vorbei. Wiiiieso Lena? Wieso kommst du mit einem Vorschlaghammer um die Ecke und zertrümmerst mir mein Herz?
.
Lena kann schreiben und wie sie das kann. Nach kleinen Startschwierigkeiten wegen einer kleinen Leseflaute, habe ich das Buch letztendlich in einer Nacht durchgesuchtet. Don't HATE me ist packend, emotional und für mich ein Highlight für sich gewesen. Und nicht nur wegen Lyall und Kenzie, sondern auch wegen Edina und Finlay, über die ich euch auch noch berichten werde, weil hier der Platz nicht ausreicht.
.
Ich bräuchte einmal Band 3, damit mein Herz hoffentlich wieder heilt. 🥺
.
5 von 5 ⭐