Lanas_Moments

Lanas_Moments ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lanas_Moments über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch

Girl A

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, allerdings fand ich die Kapitel teilweise zu lang.
Wir lernen jedes Kind bzw. Erwachsenen kennen, dies geschieht jeweils auch nahtlos in der Vergangenheit und Gegenwart.
Teilweise ...

Teilweise war dies etwas verwirrend, hat aber auch zum Spannungsaufbau beigetragen.
Dieses Thema war teilweise schwer zu verdauen und ich fand es leider nicht mal abwegig , dass dies so passiert ist.
Trotz des sensiblen Themas hat die Autorin hier mit einer sachlichen Schreibweise die Dinge gut erzählt.
Mir haben die Protagonisten an manchen Stellen echt leidgetan und ich fand es nur noch erschreckend.

Ich werde mich auf die Suche nach weiteren Büchern der Autorin begeben.

Tolles Buch

Für immer ein Teil von dir

Für mich war es mein erstes Buch von Colleen Hoover, aber definitiv nicht mein letztes. Wenn ich es nicht in einem Buddyread gelesen hätte, wäre ich nach einem Tag damit fertig gewesen.
Erzählt bekommen ...

Erzählt bekommen wir die Geschichte aus der Sicht von Kenna und Ledger.
Ich bin von dem Schreibstil von Colleen Hoover sehr begeistert. Die Gefühle und Emotionen die sie vermitteln möchte, sind bei mir definitiv angekommen. Das Buch hat mich auf eine kleine Achterbahn der Gefühle geschickt.

Ich liebe es

Friedhof der Kuscheltiere

Mein erster King. Ich hatte Friedhof der Kuscheltiere als Jugendliche schon mal gelesen, konnte mich aber nicht mehr wirklich an das Buch erinnern. Ich bin froh, dass ich es nochmal gelesen habe.
Stephen ...

Stephen King hat nun einen Fan mehr.
Für mich ist es schwer, den Schreibstil von Stephen King zu beschreiben. Eins kann ich aber sagen, er holt teilweise sehr weit aus und schweift ab, komischerweise stört es mich aber überhaupt nicht.
Die Charaktere sind sehr lebhaft beschrieben, sodass ich gedacht habe, ich kenne sie wirklich. Durch den sehr detaillierten Schreibstil konnte ich mir die Umgebung genau vorstellen.
Ich bin teilweise nur so durch die Seiten geflogen und habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht.

Sehr toll

WILL

Bad boys bady boys watcha gonna do, watcha gonna do when they come for you…

Bad boys bady boys watcha gonna do, watcha gonna do when they come for you…

Ich glaube wir alle wissen, wer Will Smith ist. Für mich definitiv eine Person, die ich mit meiner Jugend verbinde. Alleine schon wegen Fresh Prince. Wer hat die Serie bitte nicht geschaut?
Als ich mitbekommen habe, dass er eine Biografie rausbringt, war für mich klar, die muss ich lesen.
Da ich vorher noch keine Biografie gelesen hatte, bin ich ohne Erwartungen an das Buch herangegangen.
Ich war positiv überrascht. Definitiv wird das nicht meine letzte Biografie sein, die ich gelesen habe (ich hoffe, alle anderen sind auch so interessant).
Der locker, erfrischende Schreibstil hat mir sehr gefallen, ich konnte mir richtig vorstellen, wie die erlebten Sachen passiert sind.
In dem Buch erfährt man, wie er als „kleiner“ Junge aus Philly es geschafft hat, zu einem der größten Weltstars zu werden.
Es war sehr interessant zu lesen, wie er sich aus eigener Kraft und eigenem Willen seinen Traum erfüllt hat.
Mir war bewusst, dass Will Smith einiges in seinem bisherigen Leben erreicht hat, es aber so auf schwarzweiß zu sehen war schon bewundernswert.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Super spannend

Argus

Ich habe heute morgen dieses Buch beendet. Ich kann es kaum erwarten, den vierten Band der Reihe zu lesen. Ich mag den Schreibstil total gerne. Ich mag es, dass die vorherigen Bücher eine Rolle spielen und sich immer mal wieder auf die Bücher bezogen wird. Ich finde es ist eher ein "seichter" Krimi / Thriller.