Profilbild von 3Katzenmama

3Katzenmama

3Katzenmama ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 3Katzenmama über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.04.2021

X

Veröffentlicht am 02.03.2021

Da hab ich....

Morgen ist leider auch noch ein Tag

.... mich leider gottes in so einigen Gedankengängen des Herrn katze wiederfinden können.

Ein sehr gutes Buch über leben mit Depressionen.

Ein sehr gutes Buch über leben mit Depressionen.

Veröffentlicht am 10.02.2021

Überraschung

Ich beschütze dich

Ohne allzu große Erwartungen bin ich am dieses Buch gegangen. Doch ich wurde eines besseren belehrt: äußerst vielschichtig ist dieser Psychothriller, der ohne Blut, aber dafür mit unso mehr Tiefgang daher kommt.

Eins der besten Bücher der jüngsten Zeit.

Veröffentlicht am 28.08.2020

Unerwartetes Highlight

Der Puppengräber

Ohne großartige Erwartungen bin ich an die Lektüre des Puppengräber heran gegangen. Zugegebenermaßen habe ich nicht viel mehr erwartet als etwas wie eine x-te Folge vom Tatort.

Doch nachdem ich das ...

Doch nachdem ich das Buch zuende gelesen habe, muss ich meine Meinung vollkommen revidieren.
Das hier ist ein erstklassiger Thriller, der sogar besser Tücher kommt als beispielweise die soundsovielte Version eines US- Thrillers.
Ich wurde sehr gut unterhalten.