Profilbild von mymagicalbookwonderland

Veröffentlicht am 15.02.2021

gutes Buch

Schreie in der Dunkelheit

Rezension

Buchname: Schreie in der Dunkelheit (Nina Guerrera 1)
Autor: Isabella Maldonado
Seiten: 428 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Edition M (12. Januar 2021)

Das ...

Rezension

Buchname: Schreie in der Dunkelheit (Nina Guerrera 1)
Autor: Isabella Maldonado
Seiten: 428 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Edition M (12. Januar 2021)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißen Buchstaben im mittleren Bereich. Es wurde in schwarz gehalten und man sieht eine Frau im Profil .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Die Jagd nach dem Psychopathen beginnt: ein intelligenter, hochspannender Psychothriller um FBI-Agentin Nina Guerrera.
»Nach jahrelanger Suche hatte ich die Hoffnung beinahe aufgegeben. Aber heute hat sich alles geändert. Für mich wird sie immer die Einzige sein, die entkommen konnte.«
In letzter Sekunde entkommt die sechzehnjährige Nina Esperanza einem Killer. Unter neuem Namen – Nina Guerrera, Kriegermädchen – taucht sie unter. Elf Jahre später ist für die FBI-Agentin ihre Vergangenheit nur noch ein dunkler Schatten. Bis ein Video viral geht, wie sie einen Angreifer im Park überwältigt.
Denn der Killer hat sie nie vergessen. Und jetzt weiß er, wo sie ist. Ein mörderisches Spiel beginnt, bei dem der Täter das FBI und die Öffentlichkeit mit komplexen Rätseln herausfordert. Versagt das FBI bei der Lösung, stirbt jedes Mal qualvoll ein Mädchen. Dabei will der Psychopath doch vor den Augen der Welt nur das beenden, was ihm damals misslang: Nina zerstören.

Die Hauptprotagonistin ist Nina

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Puh!!! Das war ja mal ein Buch. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich Psychothriller nicht so mag. Die Geschichte rund um Nina war mir persönlich etwas zu viel bzw ich bin einfach zu zart beseichtet. Aber wenn man auf Psychothriller steht, dann kann ich euch das Buch nur empfehlen. Das Buch war wirklich nicht schlecht, aber für meinen Geschmack einfach zu heftig. Hatte teilweise richtig Angst beim Lesen. Tja ich bin ja auch ein Angsthase. Aber abgesehen davon, fande ich „Schreie in der Dunkelheit“ sehr spannend und auch sehr fesselnd. Wer gerne Thriller liest, denn kann ich das Buch nur sehr empfehlen. Deshalb bekommt es von mir sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.01.2021

tolles Bundle

Hot As Ice 1-3: Drei Romane in einem E-Book

Rezension

Buchname: Hot As Ice 1-3: Drei Romane in einem E-Book (Pucked)
Autor: Helena Hunting
Seiten: 1098 (Print)
Fromat: als Ebook erhältlich
Verlag: LYX.digital (1. Januar 2021)

Das ...

Rezension

Buchname: Hot As Ice 1-3: Drei Romane in einem E-Book (Pucked)
Autor: Helena Hunting
Seiten: 1098 (Print)
Fromat: als Ebook erhältlich
Verlag: LYX.digital (1. Januar 2021)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Man sieht, die drei Cover aus dem Ebook Bundle. Vorallem halbnackte Männer mit Eishockeyschlägern. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Die ersten drei Bände der prickelnden Hot-as-Ice-Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Helena Hunting in einem E-Book!

Hot As Ice - Heißkalt verliebt:

Im Gegensatz zu ihren Eltern kann sich Violet Hall wirklich eine bessere Beschäftigung für die Wochenenden vorstellen, als ihren Stiefbruder - erfolgreicher NHL-Spieler und ganzer Stolz der Familie - zu seinen Eishockey-Spielen mit den Blackhawks zu begleiten. Der Sport langweilt sie ohne Ende, und seinen Teamkollegen, allesamt als Playboys verschrien, kann sie nichts abgewinnen. Doch als sie im Hotel dem legendären Teamcaptain Alex Waters begegnet, ist selbst sie machtlos gegen seinen Charme. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch Violet ist sicher: Mehr ist da nicht! Aber Alex ruft an. Und schreibt SMS. Und schickt E-Mails. Und sonderbare Geschenke. Für Violet wird es immer schwieriger, ihn zu ignorieren und fast unmöglich ihn nicht zu mögen. Doch die Presse macht keinen Hehl daraus, dass Alex nach wie vor ein Player ist - und Violet hat sich geschworen, nicht zum Teil seines Spiels zu werden ...

Hot As Ice - Heißkalt verführt

Eishockey-Star Miller "Buck" Butterson hat beschlossen, dass es an der Zeit ist, das Playboy-Dasein aufzugeben und sich stattdessen eine feste Freundin zu suchen. Eine richtige Freundin, die er nicht nur ins Bett, sondern auch zum Essen und ins Kino einladen will. Als er auf Sunshine Waters, die Schwester seines Teamkameraden, trifft, ist er sich sicher, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch sein Ruf als Herzensbrecher eilt ihm voraus, und Buck stellt fest, dass er sich ganz schön ins Zeug legen muss, wenn er Sunny für sich gewinnen will ...

Hot As Ice - Heißkalt geküsst

Unverbindlicher Sex? Eigentlich dachte Lily LeBlanc, dass so etwas für sie niemals infrage käme! Doch nach sieben Jahren On-Off-Beziehung mit einem absoluten Langweiler ist sie nun doch bereit, es zumindest einmal auszuprobieren. Den perfekten Mann dafür hat sie auch schon gefunden: Eishockeystar Randy Ballistic, der mehr als gewillt ist, Lilly vom Konzept des Single-Lebens-mit-gewissen-Vorzügen zu überzeugen - wenn es da nur nicht diese Gefühle gäbe, die den beiden plötzlich einen Strich durch die Rechnung machen ...

Die gesamte Hot-as-Ice-Reihe ist bei LYX.digital exklusiv als E-Book erschienen:

1. Hot As Ice - Heißkalt verliebt

2. Hot As Ice - Heißkalt verführt

3. Hot As Ice - Heißkalt geküsst

4. Hot As Ice - Heißkalt verlobt

5. Hot As Ice - Heißkalt verloren

6. Hot As Ice - Heißkalt verspielt

7. Hot As Ice - Heißkalt verfallen

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Das Ebook Bundle werde ich auch wieder, kurz zu jedem Buch meine Meinung abgeben und am Ende einen gesamten Eindruck

Buch 1 „ Hot As Ice - Heißkalt verliebt“
Ich fande den ersten Teil der „Hot as Ice“ Reihe echt gut, War ein toller Auftakt. Violet und Alex waren meiner Meinung nach, dass totale klischeehafte Paar. Aber es war total lustig das Buch zu lesen, auch wenn es nur so von Klischees getrieft hat. Der Schreibstil war aber angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Buch 2 „ Hot As Ice - Heißkalt verführt“
Den zweiten Teil der Reihe fande ich persönlich auch wieder ganz nett zu lesen. Miller "Buck" Butterson und Sunshine Waters fande ich echt zauberhaft zusammen. Klar auch hier kommt man wieder voll auf die ganzen Klischees, aber es war trotzdem wunderbar zu lesen. Ein typischer NA bzw YA Roman,

Buch 3 „ Hot As Ice - Heißkalt geküsst“
Im dritten Teil lernen wir Lily LeBlanc und Randy Ballistic kennen. Die zwei waren auch sehr gut zusammen. Lustige Dialoge und authentische Charaktere. Es hat nach wie vor sehr viel Spaß gemacht, dass Buch zu lesen,

Alles im Allem fande ich das Hot As Ice 1-3 Bundle sehr unterhaltsam und absolut lesenswert. Mich persönlich haben nur ein paar Kleinigkeiten gestört. Wie zum Beispiel, dass das NA bzw YA Genre voll zur Geltung kam. Aber wen das nicht stört und Geschichten über Eishockey-Spielen liebt, denn kann ich die Bücher nur sehr empfehlen. Deshalb bekommt es von mir auch „nur“ 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.01.2021

tolles Bundle

Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book

Buchname: Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book
Autor: Samanthe Beck, Lauren Layne und Jennifer Snow
Seiten: 701 (Print)
Verlag: LYX.digital ...

Buchname: Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book
Autor: Samanthe Beck, Lauren Layne und Jennifer Snow
Seiten: 701 (Print)
Fromat: als Ebook erhältlich
Verlag: LYX.digital (1. Dezember 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Man sieht, die drei Cover aus dem Ebook Bundle. . .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Drei romantische und prickelnde Weihnachtsgeschichten in einem E-Book

Sexy Santa

Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist - und ihr neuer Boss!

A Love for Christmas

Als eine Wahrsagerin Kelly Byrne kurz vor Weihnachten prophezeit, dass sie ihre wahre Liebe schon längst getroffen hat, hat sie nur ein Ziel: noch vor dem Fest herauszufinden, welcher ihrer Exfreunde in der Weissagung gemeint sein könnte. Daher macht sie eine Liste mit ihren Verflossenen und datet einen nach dem anderen - nur um immer wieder enttäuscht zu werden und sich bei ihrem besten Freund auszuweinen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in sie verliebt ...

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr

Emma Callaway ist schon lange in ihren besten Freund verliebt. Aber für Asher Westmore kommt seine Karriere an erster Stelle. Als der Eishockey-Star sich jedoch kurz vor Weihnachten schwer verletzt, sieht die Physiotherapeutin ihre Chance gekommen. Denn Asher kehrt das erste Mal seit Jahren für längere Zeit zurück nach Glenwood Falls und bittet sie, ihn wieder fit zu machen. Emma will ihm endlich ihre Gefühle gestehen, doch da erhält sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Und es führt sie fort aus Glenwood Falls und fort von Asher ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mhm ja, also so recht, weiß ich gerade nicht wie ich das Ebook-Bundle „Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book“ rezensieren soll, denn es sind ja drei Ebooks in einen.
Ich werde zu jedem Buch kurz etwas sagen. Und am Schluss, das gesamte rezensieren.

Buch 1 „ Sexy Santa“ von Samanthe Beck
Mir hat „ Sexy Santa“ recht gut gefallen. Es war gut geschrieben. Es hatte einige Lustige und Pfiffige Szenen und Dialoge gehabt. Es hat schon total lustig angefangen und der rote Faden hat sich durch das ganze Buch gezogen. Ich musste so mit Chelsea mitlachen und fiebern. Den das hätte mir auch selbst persönlich passieren können ;D Chelsea und Rafe fande ich zusammen sehr unschlagbar. Sehr lesenswert.

Buch 2 „A Love for Christmas“ von Lauren Layne
Mir hat „A Love for Christmas“ auch ganz gut gefallen. Meiner Meinung nach ein bisschen zu vorhersehbar und ein bisschen too much von allen, aber nichtsdestotrotz auch ein sehr gelungener Weihnachtsroman. Das Buch hat mir auch sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Kelly ist eine sehr angenehme und sympathische Protagonistin.

Buch 3 „Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr“ von Jennifer Snow
„Maybe this Christmas“ hat mir persönlich auch ganz gut gefallen. Auch hier fande ich es allerdings auch wieder recht vorhersehbar. Das hat mich dieses Mal ein bisschen gestört. Aber ansonsten war die Geschichte von Emma und Asher sehr gut geschrieben. Genau die richtige Mischung an Gefühlen und Drama. Die Dialoge waren auch sehr pfiffig. Es hat richtig viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

Alles im Allem fande ich das Christmas Ebook Bundle sehr unterhaltsam und absolut lesenswert. Mich persönlich haben nur ein paar Kleinigkeiten gestört. Deshalb bekommt es von mir auch „nur“ 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Urlaubsfeeling pur

Zeit der Pfirsichblüte

Buchname: Zeit der Pfirsichblüte
Autor: Anja Saskia Beyer
Seiten: 288 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Tinte & Feder (8. Dezember 2020)

Das Cover ...

Buchname: Zeit der Pfirsichblüte
Autor: Anja Saskia Beyer
Seiten: 288 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Tinte & Feder (8. Dezember 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in grünen Buchstaben im mittleren Bereich. Es wurde in Rot gestaltet und man sieht Pfirsiche und einen Kuchen auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Der neue Roman von Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer um die Liebe, ein berührendes Geheimnis und die beste Freundin der Welt.
Annas Beziehung ist etwas eingefahren. Da kommt ein Mädelsurlaub mit ihrer besten Freundin Carina gerade recht. Dass es ausgerechnet nach Barcelona gehen soll, in die Stadt, in der Anna vor zwanzig Jahren die große Liebe und den größten Schmerz erlebt hat, passt ihr allerdings überhaupt nicht.
Aber dann stößt die junge Frau auf etwas Unfassbares und fährt mit ihrer Freundin nach Spanien, um ihrem Verdacht nachzugehen. Das mediterrane Lebensgefühl und die duftenden Pfirsichplantagen bei Barcelona verzaubern sie wieder sofort.
Anna begibt sich gemeinsam mit dem attraktiven Pablo, mit dem sie früher eine tiefe Freundschaft verband, auf Spurensuche. Aber kann sie ihm vertrauen oder ist er der Grund dafür, dass ihr Glück damals ein jähes Ende nahm?

Die Hauptprotagonistin ist Anna
Der Hauptprotagonist ist Pablo

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Zeit der Pfirsichblüte“ recht gut gefallen. Es war eine locker leichte Liebesgeschichte. Für mich war es eine kleine sommerliche Auszeit auf duftenden Pfirsichplantagen bei Barcelona. Die beiden Hauptprotagonisten Anna und Pablo fande ich persönlich richtig gut getroffen. Sie haben gut in die Geschichte gepasst. Den Schreibstil von der Autorin mag ich ja eh recht gerne. Die Geschichte war von der ersten Seite an total gut durchdacht und auch spannend geschrieben.. Deshalb bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Einen kleinen Punkt ziehe ich dennoch ab, weil es für mich persönlich einfach zu zu zu vorhersehbar war. Aber ansonsten war es ein wirklich sehr schönes und romantisches Buch mit der richtigen Mischung aus Emotionen, Drama und Gefühlen... Deshalb bekommt „Zeit der Pfirsichblüte“ von mir auch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 4 Sterne.

Veröffentlicht am 02.12.2020

gutes Buch

Tears of Light

Buchname: Tears of Light: Roman
Autor: Ava Blum
Seiten: 320 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Piper Wundervoll (30. November 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig ...

Buchname: Tears of Light: Roman
Autor: Ava Blum
Seiten: 320 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Piper Wundervoll (30. November 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht eine blaue und lila Wolken auf dem Cover. Und es wurde verschnörkelt... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Eine Liebe, die alle Grenzen überwindet

Aufgrund einer Lichtkrankheit lebt Lennox wie ein Eremit in der großen Wohnung seines Vaters, der ständig auf Geschäftsreisen ist. Bisher hat er jede Haushaltshilfe seines Vaters innerhalb weniger Tage durch seine schnoddrige Art in die Flucht geschlagen. Deshalb fordert ihn sein Vater zu einer Wette heraus: Wenn er es nicht schafft Suki, die neue Haushaltshilfe zu vergraulen, dann muss Lennox endlich sein Leben in den Griff kriegen. Obwohl Suki ein Geheimnis umgibt, ist er von ihr fasziniert, weil sie so ganz anders ist als alle anderen und dadurch wieder Licht in Lennox` Leben bringt.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch bzw die Geschichte wurde aus der Sicht von Lennox und Suki geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Suki
Der Hauptprotagonist ist Lennox

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „ Tears of Light“ ganz gut gefallen. In erster Linie war es eine sehr gute Liebesgeschichte. Es hatte alles dabei was mir wichtig ist. Es war ein guter Spannungsaufbau, unvorhersehbare Wendungen. Einige Hoch und Tiefs bzw einige Schwierigkeiten die Lennox und Suki zu meistern hatten. Dadurch war das Buch für mich interessant zu lesen. Die Hauptprotagonisten Suki und Lennox fande ich persönlich sehr gut getroffen. Sie waren schon sympathisch und authentisch. Es war sehr realistisch. Sie waren echte Persönlichkeiten. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Für mich ist es gar nicht so einfach jetzt eine Rezi zu schreiben OHNE zu spoilern. Wenn ich hier mehr über die Charaktere oder Geschichte schreiben würde, dann würde ich das ganze Buch verraten. Ich kann euch nur so viel verraten - Lest es selbst!! Ich gebe den Buch sehr gute 4 Sterne, weil es für mich teilweise schon ein bisschen vorhersehbar war und weil ich so ähnliche Geschichten schon mal gelesen habe. Deshalb war es für mich persönlich nicht mehr so die Überraschung. Aber nichtsdestotrotz bekommt das Buch von mir sehr gute 4 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.