Profilbild von Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2022

Wohlfühlgeschichte

Only Us - Unvergesslich

Ich war so gespannt auf die Geschichte von Chloe und Oliver, denn Bereits die Geschichte von Frannie und Mack hat mir richtig gut gefallen.

Das Cover ist eigentlich genau so wie von Band ...

Das Cover ist eigentlich genau so wie von Band 1 und daher leicht erkennbar, dass sie zusammen gehören. Nur die Farbe war angepasst.

Den Schreisbtil von Melanie Harlow mag ich auch wirklich gerne. Er ist modern und lässt sich flott lesen.

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch, obwohl ich beide manchmal gerne genommen und ihre Köpfe zusammengeschlagen hätte.
Manchmal dachte ich wirklich ich muss mit den beiden verzweifeln. Beide wirklich noch etwas grün hinter den Ohren wenn es um die Zukunft und das Leben geht. Zum Glück haben sie oft die Kurve bekommen.

Ich habe mir ihnen wirklich mitgefiebert und konnte mir ihren Traum auch richtig gut vorstellen.
Ich fühlte mich mit der Geschichte wirklich wohl.
Leider muss ich einen halben Stern abziehen, da mir Band 1 doch ein bisschen besser gefallen hat.
Was mir aber besonders gut gefallen hat, der Nachname von Oliver ^^

Es war für mich eine rund um Wohlfühlgeschichte.
Sie hätte vielleicht noch ein bisschen tiefgreifender gehen können, aber ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt auf jedenfall auf Band 3.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Wieder mal ein wunderbares Abenteuer

Die verbotene Ehefrau | Erotischer Roman

Danke nochmal an den Verlag, dass ich erneut ein Buch aus diesem Verlag lesen durfte.

Diesmal hat es mir auch wieder wirklich viel Freude gemacht.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Leider ...

Diesmal hat es mir auch wieder wirklich viel Freude gemacht.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Leider war das Buch wieder mal in der Erzählerperspektive und man ist bei erotischen Büchern hier immer nur der Voyeur der von Nebenan zuschaut. Trotzdem kann ich über den Schreibstil wirklich nicht meckern.

Was ich wieder sehr schön fande, dass es eine fortlaufende Geschichte war. Zwar an manchen Punkten etwas übertrieben und ehr unrealistisch, aber ich will trotzdem nicht behaupten, dass es das vielleicht nicht doch irgendwo gibt.

Schön fande ich, dass zwar Gregor die meiste Zeit eingeräumt wird und er so die Hauptfigur in diesem erotischen Roman ist, aber dass die anderen alle auch nicht zu kurz kommen.

Es handelt sich wirklich hier bei um einen wirklich sehr erotischen Roman mit viel Bäumchen-wechsel-dich. Auch wird ein kleines Tabu-Thema angesprochen. Ich persönlich empfinde es immer noch als Tabu-Thema und finde sowas nicht ganz so gut. Deshalb ziehe ich ein bisschen was ab.

Im Großen und Ganzen hat mir dieses Buch aber wirklich gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 03.05.2021

Leider bleibt die Geschichte nicht hängen, aber trotzdem unterhaltsam

One Passion

Die Geschichte:

Vor einigen Jahren hat er ihr völlig überraschend das Herz gebrochen, jetzt läuft er ihr ausgerechnet beim Joggen im Central Park in New York wieder über den Weg: Delaney hat ihre große Liebe Tyler noch lange nicht vergessen, vergeben hat sie ihm allerdings auch nicht. Und als der erfolgsverwöhnte, extrem attraktive Anwalt es tatsächlich wagt, sie um ein Date zu bitten, lässt sie ihn abblitzen. Dabei weiß Tyler längst, dass er damals den größten Fehler seines Lebens gemacht hat. Nur wie soll er Delaney davon überzeugen, dass er ihr Vertrauen wert ist? Leicht wird es nicht werden, doch für seine wahre Liebe ist Tyler bereit, alles zu geben ...

Ich liebe die Bücher von Lauren Blakely wirklich gerne. Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Protagonisten sind auch immer top.

Da dieses Buch, das Einzige aus seiner Reihe war, dass ich noch nicht gelesen habe, wollte ich das unbedingt schnell nachholen. Gesagt getan.

Die Protas haben mir sehr gut gefallen, allerdings muss ich einfach eine kleine Kritik äußern. Delaney ist für mich ein Name zu einer brünetten oder auf jedenfall dunkelhaarigen Frau. Hier ist Delaney blond und ich empfinde das als nicht passend. Allerdings ist dieses ja immer eigene Empfindung. Mich hat es minimal gestört.

Ansonsten fande ich die Geschichte aber sehr gut. Vielleicht etwas zu vorhersehend.
Was ich allerdings schade finde, dass mir die Geschichte nicht im Kopf geblieben ist. Es war eine gute Geschichte für zwischendurch, aber nichts was mich jetzt umgehauen hat.

Im Großen und Ganzen eine unterhaltsame Geschichte. Allerings hätte ich mir gewünscht, dass mir die Geschichte mehr im Gedächntnis bleibt. Sie war dann doch einfach zu nichtssagend. Die Protas waren toll, bis auf die o.g. Kritik, aber mit der kann man leben.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Schöne Geschichte, leider mit abruptem Ende

Unter einer Decke

Die Geschichte:

Hollys Leben könnte so einfach sein. Wäre da nicht dieser unfassbar störende und auch noch ziemlich berühmte neue Mitbewohner, der die junge Frau jeden Tag aufs Neue in den Wahnsinn treibt. Mit seiner überheblichen Art schafft es Nathan immer wieder, Holly aus ihrem Schneckenhaus zu locken, so sehr sie sich auch dagegen wehrt. Langsam aber sicher scheint ihre Welt kopfzustehen und der anfangs so verhasste Mitbewohner mausert sich zu einem unverzichtbaren Teil ihres Lebens. Bis Holly eines Tages etwas erfährt, das ihr Universum erneut rotieren lässt.

Ich mag den Schreibstil von Katie Weber wirklich sehr gerne. Er ist klar und modern. Er spricht mich einfach immer wieder an.
Ihre Mitebewohnergeschichten sind mir erst vor knapp einem Jahr aufgefallen. Sie sind ja teilweise alle schon etwas älter, aber ich will sie nach und nach doch lesen.
Ich hatte dabei allerdings ihre neueste Mitbewohner-Geschichte als erstes gelesen
Und jetzt ist eben dieses hier gefolgt. Ich habe es günstig bei Rebuy gebraucht erstanden und war darüber sehr glücklich.

Auch hier gefällt mir der Schreibstil wieder wunderbar.
Das Cover finde ich sehr schön. Es passt perfekt zum Titel.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich empfand es auch als eine sehr humorvolle Geschichte und ich fühlte mich durch den Schreibstil von der Autorin auch immer direkt in die Situation hineinversetzt. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass ich gerade Holly oder Nathan bin und in der Situation stecke.

Vorsicht SPOILER im nächsten Absatz!

Mir kam das Ende allerdings einfach viel zu schnell. Holly bittet Nathan um Zeit und das konnte ich wirklich sehr gut verstehen. Hätte ich an ihrer Stelle auch verlangt. Allerdings dachte ich, dass wenigstens noch etwas Handlung kommt, aber dann kommt bereits der Prolog und es scheint bis dahin eine sehr lange Zeit vergangen zu sein. Erschrocken war ich darüber, dass Holly in der ganzen Zeit keinen Kontakt zu Nathan hatte, doch dann steht er vor ihr und innerhalb von ein paar Augenblicken sind sie zusammen und nichts ist schöner als das. Sehr unglaubwürdig.

Ich fühlte mich eigentlich wirklich gut unterhalten, aber das schnelle Ende und das doch etwas unglaubwürdige Ende haben mir das ein bisschen kaputt gemacht. Deshalb muss ich da leider einen halben Stern abziehen. Kann es aber trotzdem empfehlen.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Vorhersehbare Geschichte.... trotzdem schön!

A Love for Christmas

Die Geschichte:

Findet sie die große Liebe bis Weihnachten?

Die Geschichte:

Findet sie die große Liebe bis Weihnachten?

Als eine Wahrsagerin Kelly Byrne kurz vor Weihnachten prophezeit, dass sie ihre wahre Liebe schon längst getroffen hat, hat sie nur ein Ziel: noch vor dem Fest herauszufinden, welcher ihrer Exfreunde in der Weissagung gemeint sein könnte. Daher macht sie eine Liste mit ihren Verflossenen und datet einen nach dem anderen - nur um immer wieder enttäuscht zu werden und sich bei ihrem besten Freund auszuweinen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in sie verliebt ...

Ich habe dieses Buch durch Netgalley erhalten im Weihnachtsbundle mit 2 weiteren Büchern. Dies war Nr. 2 von dem Bundle und ich hatte davor noch nie was gehört.

Dem entsprechend wusste ich auch nicht was mich erwartet vom Schreibstil her und ich war wirklich sehr begeistert.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und eigentlich zu 99% aus der Sicht von Kelly. Am Ende kommt dann noch 1% Mark dazu.
Was mich etwas gestört hat an diesem Buch, dass es doch recht viele Fehler im Buch gab. Also Schreibfehler. Es waren ziemlich viele Wörter, die da nicht reingehört haben bzw. oft einfach ein Buchstabe mehr am Wort dran war, wo kein Buchstabe mir hingehört hat ^^
Fand ich bissel schade.

Das Cover war aber richtig schön. Passt perfekt zu der ganzen Geschichte.
Die Geschichte an sich war schön detailreich und man konnte sich so gut in die Geschichte hineinversetzen. Man dachte wirklich als wäre man mitten dabei.

Die Charaktere fande ich sehr sympathisch. Sowohl Kelly als auch Mark waren toll, wobei ich dazu sagen muss, dass ich Mark mehr mochte, wie Kelly. Kelly ist mir dann doch etwas zu unaufmerksam und verpeilt.
Sie ist mir dann doch zu sehr esoterisch angehaucht gewesen.

Man muss dazu sagen, dass die Geschichte recht vorhersehbar ist. Also wer auf so etwas nicht steht, sollte die Finger davon lassen. Mich hat die Geschichte gut unterhalten und ich würde sie definitiv weiterempfehlen. Allerdings muss ich dann doch ein bisschen was abziehen, weil einfach die Schreibfehler mir ziemlich auf die Nerven gegangen sind. Normalerweise stört mich sowas nicht, wenn es nicht zu oft vorkommt, aber hier wars zu viel.