Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2021

Wo bist du kleiner Schmetterling?

Wo bist du, kleiner Schmetterling?

Dieses Fühlbuch ist aus dem Ravensburger Buchverlag und ist geeignet für die kleinen ab 12 Monaten.

In dem Buch gibt es kindgerechte Texte zum Vorlesen und ganz viel zu entdecken. Durch die fühlbaren Sachen in dem Buch, können die kleinen immer und immer wieder etwas entdecken.
Außerdem ist die kleine Geschichte die in dem Buch steckt super niedlich. Denn hier wird aktiv nach dem Schmetterling gesucht.

Wir haben mehrere dieser Fühlbücher und sind von jedem einzelnen sehr begeistert.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Wo bist du kleiner Elefant?

Wo bist du, kleiner Elefant?

"Wo bist du kleiner Elefant" ist ein Kinderbuch aus dem Ravensburger Buchverlag für Kinder ab 12 Monaten.

In diesem Buch gibt es kleine Texte zum Vorlesen und ganz viel fuer die kleinen zum Fühlen und anfassen.

Wir sind wirklich begeistert von den Fühl-Büchern! Die kleinen spielen damit und es ist nicht so leicht kaputt zu bekommen.
Einfach perfekt für kleine grobe Kinderfinger.

Sehr empfehlenswert!

Edition Piepmatz Buecher

Edition Piepmatz: Leise, leise, sagt die Meise

"Leise, leise, sagte die Meise" ist aus dem Ravensburger Verlag aus der Kinderbuchreihe "Edition Piepmatz".

In diesem Buch sind kleine Reime passend zu den Bilden geschrieben. Diese kurzen Reime sollen die Kinder unter anderm zum einschlafen animieren. Oder auch zum schmunzeln.
Die Reime sind wirklich niedlich und die Bilder bunt und Kindgerecht gestaltet.

Wir lesen es gerne abends vor und schauen uns gemeinsam die Bilder an.

Die Welt der Fahrzeuge

Entdecke die Welt der Fahrzeuge

"Entdecke die Welt der Fahrzeuge" ist ein Kinderbuch aus dem Ravensburger Buchverlag und gedacht fuer Kinder ab 2 Jahren.

Auch fuer kleinere bzw. groessere Kinder ist das Buch dennoch sehr interessant und sie nehmen es sich immer wieder aus dem Regal.
Was das Buch so interessant macht ? Die umklappbaren Pappen!
Die Kinder lieben es sich mit dem umklappen zu eschaeftigen und immer wieder neue Sachen dahinter zu entdecken!
Ausserdem ist das Buch bestens geeignet fuer Jungen und Maedchen, da alles was mit Fahrzeugen ist, fuer die kleinen Interessant ist.

Ein wirklich tolles Buch mit super Texten im inneren.

Aufladen, Abfahren

Aufladen - Abfahren

"Aufladen, Abfahren" ist ein Kinderbuch aus dem Ravensburger Buchverlag fuer Kinder ab 2 Jahren.

Hier gibt es fuer die Kinder viel zu entdecken, denn auf jeder Seite sind mehrere Sachen zum umklappen und schieben!
In diesem Buch geht es um alle meoglichen Sachen, die Aufgeladen werden und transportiert werden muessen.

Die kleinen Texte auf den Seiten regen die kleinen an, die robusten Klappen zu benutzen.

Wirklich toll!