Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2021

Ein absolut würdiges Finale für Emila & Co.

Diamond Empire - Forbidden Royals

Endlich hat das Warten ein Ende!

Endlich hat das Warten ein Ende!
Nach diesem wirklich fiesen Cliffhänger war die Wartezeit auf das Finale wirklich reinste Folter, also kaum überraschend, das ich mich nun gleich auf das Ende stürzte um eine Lücke in meinem Herzen zu stopfen.
Ich hatte keine Erwartungen, ich hatte Angst.
Angst, das dieses Buch ein nicht würdiges Ende für Emilia, Carter und Chloe bereithält, doch meine Angst war ganz unbegründet, denn bis auf eine kleine Sache, die mich gestört hat, bin ich einfach sprachlos, denn dieses Buch hielt spannende und überraschende Wendungen, Humor, Herzschmerz und Glücksgefühle bereit!

Emilia ist eine Heldin für mich, denn jeder andere hätte diesen ganzen Strapazen den Rücken zugedreht, doch nicht so Emilia Lancaster, sie hat gekämpft, für jeden außer sich selbst und das tat stellenweise ganz schön weh und hat mein Herz wirklich mehr als einmal gebrochen seufz

Auch die Nebencharaktere, Chloe und Carter und die engsten Mitarbeiter des Königshauses haben diese Geschichte am Leben gehalten und für humorvolle, spannende und romantische Momente gesorgt!

Die Geschichte dreht und wendet sich in überraschende Richtungen, an die ich nie einen Gedanken verschwendet habe und so also nicht vorhersehbar waren, was das Ende für mich also noch spannender machte, ich sage, dieses Finale ist würdig, die Reihe wird für ewig in meinem Herzen bleiben!

Veröffentlicht am 18.01.2021

Bullseye - Bull & Tiger

Bullseye stach mir selbstverständlich wegen seiner Optik ins Auge, denn, wie bitte soll ich an einem solchen Oberkörper vorbeikommen?
Dazu müsste ich vermutlich blind sein.

Aber, der Buchtitel, der mich ...

Dazu müsste ich vermutlich blind sein.

Aber, der Buchtitel, der mich normalerweise an Dart erinnert war ebenfalls interessant genug um einen noch intensiveren Blick auf dieses Buch zu werfen und ja, dieser Blick hat sich absolut gelohnt, denn ich wurde in vielerlei Hinsicht positiv überrascht!

Zum einen war dies mein erstes Buch von Monica James, aber ich mochte ihren Schreibstil von Anfang an. Modern und flüssig, an den richtigen Stellen spannend, brutal und ehrlich, so wie es sich für Dark Romance gehört!

Die Charaktere, Lily (genannt Tigerlily) und Cody (genannt Bull) sind super spannende Charaktere, die mich oftmals in vielerlei Hinsicht positiv überrascht haben und an dieser Stelle ist es mir sehr wichtig zu erwähnen, das Bull kein Klassisch-düsterer 0-8-15 Bad Boy ist, wie das im DR-Bereich gerne mal gesehen wird!
Er ist kein Alphamännchen, der sie zu irgendetwas zwingt, sie benutzt oder sonst irgendwie erniedrigt/unterdrückt oder was auch immer.
Alles, was die beiden tun, geschieht aus beidseitigem Interesse!

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefangen genommen, ich war fasziniert von Lily, die wie ein Wirbelsturm in Bull´s Leben tritt und all seine Pläne durcheinanderbringt und sein inneres schwarzes Loch namens Herz in eine strahlende Sonne verwandelt und nebenbei auch noch genug Stärke und Mut für sich selbst übrig hat!
Und Bull, der meinen Herzmuskel in Pudding verwandelt und dabei immernoch er selbst ist, wie könnte ich denn da meinen eReader aus der Hand legen ? - Richtig, gar nicht!

Obwohl ich nach einer gewissen Zeit vorausgeahnt habe, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt, war ich beim Showdown dennoch völlig gefesselt und betete, das ich das Ende werde verkraften können, weil fünf Monate wirklich verdammt lang sind, hat alles nichts genützt, ich bin am Boden zerstört CryMeAriver

An dieser Stelle sei aber auch nochmal kurz gesagt, ihr solltet dieses Buch wirklich nur lesen, wenn euch Gewalt (nicht an Frauen!) nichts ausmacht!

Vielen herzlichen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung selbstverständlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 05.01.2021

Scarlett und Gabriel lassen mich vollkommen sprachlos zurück!

Fall of Legend

"Fall of Legend" ist irgendwie anders, als ich´s von Meghan March gewohnt bin, aber sooo gut!

Ich habe mir den lockeren , mordernen Schreibstil von Meghan March , die schlagfertigen Konversationen zwichen Gabriel Legend und der vermeintlichen "Prinzessin" Scarlett Priest sowie deren prickelnde Momente auf der Zunge zergehen lassen. Ich habe gelacht, mitgefiebert, gelitten, geweint und jedes einzelne Wort gefühlt
Die beiden sind sehr interessante Charaktere, selbstbewusst und stark, so unterschiedlich wie Tag und Nacht und doch spürt man die Anziehung der beiden nahezu sofort!

Tatsächlich habe ich irgendwie erwartet, das Scarlett und Legend ständig intim miteinander sein werden, umso überraschter war ich natürlich als ich feststellte, das dies gar nicht der Fall ist.
Es gibt da diese erotischen Gedanken beiderseits und natürlich kommen sich die beiden auch näher, wie oft kann man allerdings an einer Hand abzählen.
Es ist für mich genau richtig wie es ist , ohne das ich genervt sein und am Ende vergeblich die Handlung suchen muss !
Denn Handlung war definitiv vorhanden und ich bin sicher, in den Folgebänden wird es noch ordentlich actionreich, spannend, mit absoluter Sicherheit auch gefährlich, für beide, aber sicherlich auch wieder humorvoll und leidenschaftlich!

Ich lieb´s und kann den Fortgang kaum erwarten
(Nur noch 24 Tage bis zum nächsten Cliffhänger)

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 29.12.2020

Park Avenue Player ist so viel mehr als Witz und eine prickelnde Romanze zwischen zwei sympathischen, authentischen Charakteren!

Park Avenue Player

"Park Avenue Player" hat mich sowas von aus den Latschen gehauen!

"Park Avenue Player" hat mich sowas von aus den Latschen gehauen!
Mein erstes Buch von Vi Keeland und Penelope Ward wo ich mehr als nur gelacht habe, denn zu Beginn dieser für Keeland und Ward typischen witzigen-spritzigen Geschichte mit viel Humor, verrückten Momenten , Leidenschaft und Liebe zwischen fantastischen Charakteren, hätte ich niemals vermutet, das ich auch weinen werde, aber es ist passiert, jawohl!

Der Verlauf der Geschichte von Elodie und Hollis, die von Anfang für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben und mich mit ihrer humorvollen Art, den spritzigen Kommunikationen und dem verrückten Detail, welches diesmal aus einem australischem Palmkakadu besteht immer wieder zum lachen gebracht, die Anziehung zwischen den beiden war von der ersten Begegnung bis zum Ende greifbar und im Endeffekt weiß man meistens, was bei einer Liebesgeschichte passiert, aber hier wusste ich absolut gar nichts und der Verlauf dieser Geschichte hätte mich nicht mehr aus der Fassung bringen können..... ich war gleichermaßen entsetzt und unfassbar traurig, mein Herz hat wirklich mitgelitten und ich konnte vor allerlei Emotionen kaum still sitzen.

Veröffentlicht am 20.12.2020

Wieder mal ein Thriller mit Humor, Feingefühl, Freundlichkeit und Grauen!

Cold Kiss – Der Kuss des Todes

Nachdem mich "Blind Date - Tödliche Verführung" überraschend überzeugt hat, stand es für mich außer Frage, das ich "Cold Kiss - Der Kuss des Todes" von Becca Foster ebenfalls lesen werde, ich werde vermutlch alle Bücher von ihr lesen, denn sie hat mich wieder zu einem Genre geführt, welches ich schon lange den Rücken gekehrt hatte!

Becca Foster schreibt modern, super flüssig und auch freundlich, ja sogar mit Humor.
Wie auch beim letzten Mal kann ich nur wieder davon schwärmen, das ich noch nie einen Thriller gelesen habe, der so freundliche, humorvolle und mutige Charaktere hat, die auch noch Sinn füs Feinfühlige haben, was ans Herz geht.

Ich habe von Anfang an mein Herz an Marlie und Kenai verloren und bis zum Ende gerätselt, wer für dieses perfide Spiel, welches mich manchmal echt in Angst und Schrecken versetzt hat, verantwortlich ist! Und war natürlich dann am Ende mega überrascht, weil ich mit dem Ausgang der Geschichte nicht rechnete!

Die Geschichte bringt die dramatischen Ereignisse für mich genau auf den Punkt, es ist nicht zu viel oder zu wenig, dazu bekommt man noch eine ordentliche Portion Feingefühl für´s Herz und einige Stellen fand ich auch humorvoll. welche mir ein Schmunzeln entlockt haben.

Vielen Dank an den Piper Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!