Cover-Bild Rebel Heart
Band 2 der Reihe "Rush-Serie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
  • ISBN: 9783736311947
Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 23.05.2021

Man kann vor seinen Gefühle nicht davonlaufen.

Inhaltsangabe:

Die Liebe von Gia und Rush ist unzertrennlich, bis der Fehler von Gia zwischen den beiden kommt. Rush ist verletzt und wendet sich von Gia ab. Gia mit diesem Fehler klar kommen muss...

Wird ...

Inhaltsangabe:

Wird die Liebe es schaffen, diese Hürde zu überwinden?

Im vergleich zum ersten Band geschieht im zweiten Band. Es war interessanter. Die Handlung der Geschichte gefiel mir sehr gut. Das Handeln der Protagonisten war verständlich und sinnvoll und gut von den Autorinnen gestaltet.

Der Schreibstil der Autorinnen war flüssig und angenehm zu lesen. Die Handlungen wurden nicht in die Länge gezogen. Die Gefühle waren tiefgründig und realistisch.

Gia muss ihren vergangen Fehler aus der Vergangenheit konfrontieren und mit den Konsequenzen klarkommen, dass Rush zu ihr distanziert reagiert. Ich finde es toll, wie Gia Rush den Freiraum gibt, den er unbedingt braucht. Gia versucht ihr Leben wieder auf die Reihe zu bringen und halbwegs ein normales Leben zu führen.

Rush zieht sich zurück und versucht herauszufinden, was er in seinem Leben haben möchte und ob er ein Leben mit Gia noch verstellen kann. Nicht wie in allen Romanen kündigt er sich um Gias Wohlergehen und Sicherheit. Er steht trotzdem mit ihr in Kontakt.

Ich fand die Harmonie zwischen Rush und Gia beachtenswert. Denn sie redeten wie anständige Erwachsenen ihre Probleme, obwohl Rush impulsiv ist. Rush ist offen und sagt die Wahrheit. Das finde ich toll.

Die Geschichte zeigt, dass die Gefühle für einander nicht einfach so verschwinden, egal welchen Fehler der Partner begangen hat. man kann vor seine Gefühle nicht davon laufen.

Mein Fazit: Es hat sich definitiv gelohnt, das zweite Band zu lesen. Denn es konnte mich überzeugen. Deshalb empfehle ich dieses Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Eine süße Geschichte für zwischendurch

Gia ist schwanger mit dem Baby von Elliot, Rushs Bruder, den er hasst wie die Pest. Als Rush dass herausfindet, ist er tief verletzt und weiß nicht, ob er mit der Situation umgehen kann. Trotzdem tut er alles, um Gia zu unterstützen. Auch Gia kann rush nicht aufgeben und tut alles, um wieder mit ihm zusammen zu sein.

Das Cover ist wie bei Band 1 wieder sehr schön gestaltet und gefällt mir wirklich gut. Auch die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Besonders den Humor der beiden finde ich super. Dennoch hat mir die Geschichte einen Hauch zu wenig Tiefe und hätte an einigen Stellen etwas emotionaler sein können. Insgesamt hat mir Rebel Heart jedoch gut gefallen und ich kann es als Snack für zwischendurch empfehlen.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Tolle Dilogie!

Auch den zweiten Teil habe ich wieder in kürzester Zeit durchgesuchtet, mehr oder weniger.

Der zweite Band knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Es beginnt gleich sehr spannend und man ist sofort wieder in der Geschichte rund um Gia und Rush.
Ein einziges kleines Manko für mich war das lange Hin und Her von Rush, was sich etwas in die Länge zog. Hier hätte man evt. einige Stellen etwas abkürzen können....
Tat der Story für mich im Großen und Ganzen aber keinen Abbruch.
Denn, wie im ersten Teil schon, war die Story wieder gut und auch die Dialoge so herrlich erfrischend.
Diese Reihe ist wirklich lesenswert und unterhaltsam!

Veröffentlicht am 08.02.2021

eine süße Geschichte

Die Liebe zwischen Gia und Rush war echt, sie war tief und sie war für immer. Sie haben sich gefunden, sie lieben sich trotz aller Widerstände und sie sind glücklich wie nie zuvor. Doch ein Fehler aus Gia´s Vergangenheit zerstört alles. Rush ist tief verletzt und zieht sich zurück. Doch Gia will Rush nicht aufgeben, sie versucht alles um sein Vertrauen zurückzugewinnen.

Nach dem Ende aus Band eins war ich sehr gespannt auf diesen Band. Nur so viel, ich würde nicht enttäuscht. Gia mochte ich in diesem Band leider auch nicht so gerne. Ich mag ihrer Art zu denken und zu Handeln nicht. Rush ist in diesem Band noch aufopferungsvoller als in Band eins, er kümmert sich liebevoll und verantwortungsbewusst um Gia. Die Handlung war nicht herausragend aber durch eine Priese Spannung sehr gut lesbar. Das Ende mit dem Vater von Rush fand ich sehr gut, auch wenn es Klischeehaft ist. Der Schreibstil von Vi Keeland und Penelope Ward ist sehr angenehm zu lesen. Flüssig und leicht. Ich freue mich mehr von den beiden zu lesen.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Toller Abschlussband

Obwohl mich „rebel soul“ nicht ganz so überzeugen konnte, war ich nach dessen Ende sehr gespannt auf den finalen Band. Dieser hat mir besser gefallen als der erste.

Der flüssige Schreibstil war sehr angenehm ...

Der flüssige Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, was dazu beigetragen hat, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen habe.

Gia und Rush haben mir in diesem Buch mehr zugesagt. Vor allem, weil mir hier ihre Dialoge viel besser gefallen haben. Man hat eine deutliche Charakterentwicklung erleben können, denn die beiden sind mir viel reifer vorgekommen, was auch an der Wendung von Band eins liegen kann und wie sie damit umgegangen sind. Besonders Rush hat es mir wirklich angetan, da er ein so fürsorglicher und loyaler Mann ist.

Aufgrund dessen, dass der erste Teil mit einer interessanten Wendung der Geschehnisse geendet hat, war ich sehr neugierig darauf, wie Gia und Rush diese meistern werden. Es war sehr spannend mitzuerleben, welchen Hürden sich die beiden stellen mussten und wie sie gemeinsam versucht haben, diese durchzustehen. Der zweite Band hatte noch einiges an Drama parat und das hat mir unglaublich gut gefallen.

Fazit:
Ein toller Abschluss der „rebel“-Reihe, der mir richtig gut gefallen hat und wo mir die beiden Protagonisten sehr ans Herz gewachsen sind.