Cover-Bild Beat it up
Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Beat it up

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 01.03.2021

So eine tolle Geschichte!

Ich muss zugeben, im ersten Drittel dachte ich noch, das wird ein netter read für zwischendurch, und eine klassische 4 Sterne Bewertung. Aber dieses Buch war so so viel mehr! Ich kann gar nicht anders als 5 Sterne zu geben, und mich für diesen schreibstil, diesen Humor, und diese Geschichte stark zu machen. Die ist nämlich der absolute Wahnsinn. Glaubt mir. Summer ist so ein toller Charakter, die einfach so eine starke Entwicklung durchmacht - wie ich es lange nicht mehr gelesen habe. Ich habe mit vielen Wendungen der Geschichte nicht gerechnet, was echt mal eine tolle Abwechslung war zu Geschichten wo man oft schon vorahnen kann was passiert. Wow. Ich liebe Stella Tack & ich freue mich riesig auf Light it up. #burnthesofa

Veröffentlicht am 23.02.2021

Festivalfeeling in Buchform

Hier kommt das ultimative Festivalfeeling 2020. In Stella Tacks neuem Roman „Beat it up“ begleiten wir das junge, schüchterne Klavierwunderkind Summer auf eines der bekanntesten Festivals der USA. Dort soll sie eigentlich ihren Bruder DJ PriceX unterstützen. Doch der Lärm macht ihr aufgrund ihres absoluten Gehörs ganz schön zu schaffen. Und dann ist da noch Gabriel, der Konkurrent ihres Bruders. Obwohl es zwischen den beiden DJs heftig kracht, fühlt sich Summer von dem blassen Typ und seinen dunklen Haaren magisch angezogen.
Ich liebe Stella Tacks Schreibstil. Er ist lustig und so authentisch, dass ich mich wie hinter den Kulissen eines tollen Festivals gefühlt habe. Ihre Charaktere sind einfach klasse - absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Humor, Musik und Liebe vereint in einem Buch!

Der Einstieg fiel mir auch hier wieder sehr leicht und, wie auch bei den anderen Bücher von Stella Tack, ist der Schreibstil sehr locker und flüssig, sodass die Seiten nur so dahinfließen.
Summer habe ...

Summer habe ich gleich von Beginn an gemocht und ich konnte ihr Dilemma zu Beginn der Geschichte sehr gut verstehen. Ihre Reaktion darauf war auch sehr verständlich und ich fand es echt toll, dass sie sich dann auch getraut hat aus ihr rauszukommen. Alles aus ihren Augen zu sehen hat mir sehr gut gefallen und so konnte ich auch wieder alles mit ihr mitfühlen.
Xander habe ich auch gleich von Beginn an sehr sympathisch gefunden, auch wenn er teilweise etwas komisch gewesen ist.
Gabriel hingegen konnte ich anfangs nicht so Recht einschätzen, aber die Entwicklung zwischen ihm und Summer hat mir sehr gut gefallen und es hat echt Spaß gemacht das alles mitzuerleben.
Mal wieder ein mitreißendes Buch von Stella Tack, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte!

Veröffentlicht am 20.01.2021

Ich bin verliebt in die Songtexte!

Klappentext:
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra.
Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ...

Klappentext:
Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander.
Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?

Das Buch war typisch Stella Tack; lustig, leicht und spannend.
Summer war mir direkt sympathisch und ihre Entwicklung im ganzen Buch hat mir sehr gut gefallen.
Ihre Leidenschaft für die Musik konnte mich total mitreißen und zwischenzeitlich hätte ich mich selbst am liebsten hingesetzt und Musik gemacht.
Ihre Gedanken waren so gut nachvollziehbar und manchmal hätte ich sie am liebsten einmal umarmt.
Aus Gabriel wurde ich am Anfang einfach nicht schlau.
Er hat immer wieder ziemlich viele Fragen aufgeworfen, daher fand ich seinen Charakter ziemlich spannend.
Gabriel konnte mich zum Lachen bringen und ich mochte ihn.
Witzig waren auch die Wortgefechte, die Summer und Gabriel immer wieder hatten.
Die Musik war perfekt in das Buch eingebaut und ich wünsche mir momentan sogar, dass es die Songs wirklich geben würde und ich sie wie jeden anderen Song hören könnte.
In der Geschichte geht es aber nicht „nur“ um Liebe und Musik, sondern auch um Freundschaft, die Zukunft und eigene Entscheidungen.
Auch die vielen Nebencharaktere konnte ich wahnsinnig schnell in mein Herz schließen.
Außerdem wurde die Festival Atmosphäre ziemlich gut beschrieben, denn, obwohl ich noch nie auf einem Festival war, hatte ich das Gefühl live dabei zu sein.
Das Buch ist super spannend und ich wollte es eigentlich gar nicht aus der Hand legen.
Das Cover finde ich super schön, die Farben harmonieren super miteinander und der Titel ist schön eingebaut.
Auch die Kapitelanfänge sind passend zum Cover gestaltet.

Fazit:
Stella Tacks erstes New Adult Buch hat mir super gut gefallen!
Die Musik fand ich perfekt eingebaut und die Charaktere konnte ich auch ganz schnell in mein Herz schließen.
An dem Schreibstil habe ich absolut nichts auszusetzen, denn er ist einfach so gut wie eh und je.
Ich gebe dem Buch „Beat it up“ von Stella Tack 5 Sterne.
#burnthesofa

Veröffentlicht am 19.01.2021

Musik im Blut

ICH LIEBE ES!
Konnte nicht aufhören zu lesen und wo es zu Ende war, war ich „traurig“

ICH LIEBE ES!
Konnte nicht aufhören zu lesen und wo es zu Ende war, war ich „traurig“
Welche „Leseratte“ kennt das nicht? Ein Buch oder eine Reihe ist zu Ende und man ist traurig das es nicht doch noch weiter geht man möchte mehr über die Charaktere erfahren! Man möchte wissen wie es nach dem Ende weiter geht!
Bei diesen Buch war es auch so.
Ich empfehle es jedem der Liebesgeschichten liebt!