Miss_Booklover_29

Miss_Booklover_29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miss_Booklover_29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Wieder einmal perfekt.

Remember the Good

Für mich sind die Bücher der Autorin ein nach Hause kommen. Absolute Wohlfühlbücher. Ich fange an zu lesen und Schwups ist das Buch beendet.

Der Schreibstil ist flüssig, locker und leicht. Und der Humor ...

Der Schreibstil ist flüssig, locker und leicht. Und der Humor ist perfekt. Ich schmunzle nicht nur, sondern kann herzlich lachen. Das mag ich sehr. Es ist nicht too much, sondern genau passend.

Was machst Du, wenn deine große Liebe einen folgenschweren Fehler begangen hat? Oder warte, Du denkst er hat einen folgenschweren Fehler begangen. Er behauptet aber das Gegenteil. Es ist nicht immer alles so wie es scheint.

Shane war Chloes große Liebe. Sie wollte eine Zukunft. Eine Familie mit ihm aber dann passiert etwas und die beiden haben jahrelang keinen Kontakt mehr miteinander. Als die beiden wieder aufeinandertreffen merkt man schnell, dass die Trennung immer noch Verzweiflung auslösen. Bei beiden.

Können beide mit der Vergangenheit abhaken?

Ich habe mit beiden gelitten, vor allem bei den Rückblicken, aber auch herzlich gelacht. Chloes sarkastische Kolumnen sind einfach genial. Ich würde Euch gerne so viele Stellen aufzählen, aber dann würde ich spoilern. Also.. unbedingt lesen.
Absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Mein Herz wurde gebrochen...

All The Broken Pieces And You

Wo soll ich nur anfangen das Buch zu beschreiben? Angefangen vom wunderschönen Cover bis zu einer Geschichte, die mein Herz zerrissen hat?!

Wisst Ihr was ich besonders mag? Wenn man anfängt zu lesen und ...

Wisst Ihr was ich besonders mag? Wenn man anfängt zu lesen und direkt mitten im Geschehen ist, man sich das Setting bildhaft vorstellen kann. Das hat die Autorin in dem Buch geschafft.

Ich habe angefangen zu lesen und am Abend habe ich das Buch beendet. Warum? Der Schreibstil ist flüssig und vor allem leicht. Man spürt zarte Übergänge und nichts abgehacktes. Aber auch wegen der Story. Wie oben schon erwähnt sie hat mein Herz zerrissen.

Ich fühle mit beiden. Ash, die ihre beste Freundin und somit auch ihr Leben verloren hat. Jake, der ihr Hoffnung und einen Lichtblick gibt aber durch seine Vergangenheit selbst geprägt ist. Ich habe alles Empfunden. Liebe, Wut, Schmerz, Trauer und musste direkt mit dem zweiten Band loslegen.

Mich konnte das Buch von Anfang bis Ende überzeugen. Wenn man sich in die Protagonisten reinversetzt kann man vieles nachvollziehen. Ihr Handel, Ihr Tun. Ich habe mich oft über Jake geärgert aber hey, wie wäre es bei Euch? Was würdet Ihr machen, wenn Ihr diesen Druck in dem Alter bekommt?

Ach ja… Ihr wisst ja gar nichts von seiner Vergangenheit Ihr müsst es unbedingt lesen.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Wer gewinnt den nächsten Schachzug?

A Touch So Dark

Das Cover hat mich sofort in den Bann gerissen. Es ist umwerfend. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ich würde sagen: Liebe auf den ersten Blick.

Die Autorin haben einen tollen Schreibstil. ...

Die Autorin haben einen tollen Schreibstil. Lebendig, gefühlvoll, spannend. Man spürt, dass sie sich perfekt ergänzen. Ein Wort auf das andere. Ein Satz nach dem nächsten. Ein wunderbares Zusammenspiel. Immer wenn man denkt: „Ach, nur noch ein Kapitel heute.“ Vergisst es! Die beiden schaffen es eine Explosion, eine Überraschung nach der nächsten einzubauen und das, ohne das man das Gefühl hat zu viel zu bekommen. Wisst Ihr was ich meine? Es ist so gut ausgearbeitet. Jedes Detail/ jedes Puzzleteil ist aufeinander abgestimmt.

Mit Harvey und Livia haben die beiden Charaktere geschaffen, die sich absolut nichts nachstehen. Einer stärker, als der andere. Einer brutaler, als der andere.

Harvey hat nur ein Ziel vor Augen, seinen Plan durchziehen. Er will sich an der Person rächen, die ihm seine einzige Liebe genommen hat. Das Spiel beenden. Die Figuren an die richtige Stelle rücken. Er hat nur eines nichts bedacht, als er auf Livia traf. Denn sie bringt seine Schachfiguren nicht nur durcheinander, sie setzt den nächsten Schachzug.

„Du liebst doch Spiele, Livia. Lässt du dich auf meines ein?“ (Auszug aus dem Buch)

Schachmatt Baby. Ich brauche dringend Band 2.

Eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Wow. Einfach Wow.

It was always love

Band eins hat mich schon komplett in den Bann gezogen aber ganz ehrlich? Band zwei hat ihn, für mich, geschlagen.

Einfach weil das Buch eine wichtige Botschaft versteckt. Nein heißt Nein. Und gebe Dir niemals selbst die Schuld für etwas wozu du nichts kannst.

Die ersten beiden Kapitel haben mich bereits umgehauen. Oh Gott, Aubree tat mir verdammt leid und diesen Schritt, den sie gewagt hat, um ihre Vergangenheit abzuschütteln… traurig, hilflos, berührend. Ich war fassungslos, aber auch gleichzeitig beeindruckt wie stark sie ist. > Liebe hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun<

Noah, der tätowierte Junge. Du denkst, dass er ein Badboy und nur auf seine Instalikes aus ist? Nein. Einfach Nein. Er ist so unglaublich liebevoll. Die Art wie er mit Aubree umgegangen ist. Mein Herz, es hat wie viel geklopft.

Die Autorin hat es geschafft zwei Charaktere zu erschaffen, die stark, sensibel aber auch sich gegenseitig halt und Geborgenheit geben. Ich bin einfach sprachlos. Ein Highlightbuch für mich und somit eine klare Leseempfehlung.

Durch den Schreibstil fliegt man durch die Seiten. Ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Ein gelungenes Buch

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Es fing alles mit einer falschen Nummer an….

.. und dann folgte eine Nachricht und ein

Es fing alles mit einer falschen Nummer an….

.. und dann folgte eine Nachricht und ein
Schlagabtausch nach dem anderen. Kann man sich zu jemandem hingezogen fühlen, den man nicht persönlich sondern nur über Nachrichten „kennt“? Und was passiert wenn man diese Person dann doch persönlich trifft?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe. Delia und Zach waren großartige Protagonisten. Ich kann Euch gar nicht sagen wen ich sympathischer finde.

Das komplette Buch ist aus Delias Sicht geschrieben und enthält zum Teil viele Chatnachrichten (SMS). Was mich persönlich allerdings gar nicht gestört hat. Eher im Gegenteil ich habe es geliebt. Durch die SMS Nachrichten hat man das Gefühl gehabt auch Zach besser kennenzulernen. Außerdem waren die Nachrichten einfach so unglaublich witzig.

Zach ist so süß und charmant. Und Oh mein Gott, ich möchte auch ein Marshmallow haben. Wer oder was das ist, verrate ich Euch nicht- findet es selber hinaus.
Mich hat das Buch von vorne bis hinten gut unterhalten. Es war keine schwere Dynamik, sondern einfach ein Buch, welches man gut an einem Tag durchlesen kann. Der Schreibstil rundet das ganze perfekt habe. Ich werde auf jeden Fall den zweiten Teil über Delias beste Freundin lesen.

Eine klare Leseempfehlung, wenn man eine unkomplizierte Story sucht und einen viele SMS Nach-richten nicht stören.