Profilbild von Anneliese

Anneliese

Lesejury-Mitglied
offline

Anneliese ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anneliese über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.03.2021

Gute Unterhaltung mit Sizilien-Flair

Das Karussell der Verwechslungen
0

Nachdem ich anfangs dem Hörbuch nicht so gut folgen konnte und den Beginn mehrfach gehört habe, hat mich das Hörbuch schließlich auf einer längeren Autofahrt in seinen Bann gezogen. "Das Karussell der ...

Nachdem ich anfangs dem Hörbuch nicht so gut folgen konnte und den Beginn mehrfach gehört habe, hat mich das Hörbuch schließlich auf einer längeren Autofahrt in seinen Bann gezogen. "Das Karussell der Verwechslung" ist ein spannender Krimi ohne brutale Effekthascherei, der zwischendurch mit der liebevollen Beschreibung der teils etwas schrulligen Protagonisten punktet. Und der Titel verspricht nicht zu viel: Verwechslungen und Wendungen gibt es in der Geschichte genug.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Sprecher
  • Spannung
  • Cover