Profilbild von Jenny1990

Jenny1990

Lesejury Profi
offline

Jenny1990 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny1990 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2019

Wunderschöner Auftakt einer Reihe

Begin Again
0

Es ist schon eine Weile her, dass ich Begin Again gelesen habe, dennoch habe ich mich in jeden einzelnen Charakter verliebt. Allie und Kaden sind ein sehr gegensätzliches Paar, was sich aber genau dadurch ...

Es ist schon eine Weile her, dass ich Begin Again gelesen habe, dennoch habe ich mich in jeden einzelnen Charakter verliebt. Allie und Kaden sind ein sehr gegensätzliches Paar, was sich aber genau dadurch ergänzt. Klingt unlogisch? Tja, dann müsst ihr die Bücher wohl lesen um festzustellen, warum genau dies so passend ist!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Freche Sprüche garantiert!

Trust Again
0

Dawn hat mich schon im ersten Band der Again-Reihe fasziniert. Diese flotten Sprüche machten sie von der ersten Seite an interessant. Spencer hingegen als leicht versnobten Gegenpart ist viel tiefgründiger ...

Dawn hat mich schon im ersten Band der Again-Reihe fasziniert. Diese flotten Sprüche machten sie von der ersten Seite an interessant. Spencer hingegen als leicht versnobten Gegenpart ist viel tiefgründiger als er zuerst erscheint. Band zwei war sogar besser als der erste Band - was eher selten ist.
Doch trotz allem wollte ich unbedingt mehr zu Sawyer und Isaac lesen, weshalb ich diesen Band recht schnell beendet habe.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Schöne Geschichte

Der letzte erste Kuss
0

Luke und Elle haben mich schon in Band eins interessiert aber nicht so wirklich gepackt. Es war eine süße Geschichte, allerdings konnte sie mich nicht so packend wie der Band davor...
Auch, wenn die beide ...

Luke und Elle haben mich schon in Band eins interessiert aber nicht so wirklich gepackt. Es war eine süße Geschichte, allerdings konnte sie mich nicht so packend wie der Band davor...
Auch, wenn die beide ein schönes Fast-Paar abgeben und von Anfang an eine liebevolle Gefühlsebene haben, konnte ich es nicht erwarten Band 3 zu lesen: TNT. Der Paarname allein ist schon verheißungsvoll.
Daher sehe ich "Der letzte erste Kuss" eher als Zwischenband an, welcher aber ein Muss für die komplette Reihe ist.

Veröffentlicht am 09.03.2021

anders als erwartet

Die Stimme der Rache
1

Francis Ackermann Jr hat mich in der Shepherd-Reihe sehr fasziniert"! Er wirkte stark, unbesiegbar und so ganz anders als die anderen Antagonisten. Und genau da kommt der Knackbunkt. Schon zum Ende der ...

Francis Ackermann Jr hat mich in der Shepherd-Reihe sehr fasziniert"! Er wirkte stark, unbesiegbar und so ganz anders als die anderen Antagonisten. Und genau da kommt der Knackbunkt. Schon zum Ende der Reihe wechselte er die Seite. Aber dennoch war er nun in seiner eigenen Reihe fast unverändert. Irgendwie las es sich wie die anderen Bücher - ohne große Überraschung. Ackermann schafft es eine große Anzahl von Scharfschützen im Alleingang zu erledigen (natürlich im Nahkampf).Und das ist nur einer der vielen Beispiele. Auch war der Fall, an dem er mit Nadia arbeitete sehr brutal und steigerte sich immer weiter. Zum Ende hin wurde es sogar nochmals übertroffen. Näher kann ich leider nicht darauf eingehen ohne zu spoilern.
Was ich allerdings positiv fand war Nadia und auch Ackermanns Chef. Diese beiden erden ihn und sind merklich sein moralischer Kompass. Besonders Nadia mit ihrem Ehrgeiz aber auch dem inneren Zwiespalt dem ehemaligen Serientäter gegenüber fand ich sehr gut beschrieben.
Ich hoffe sehr von ihr in einem dritten Band noch mehr lesen zu können.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Veröffentlicht am 08.11.2020

Leider konnte es mich nicht überzeugen

Die perfekte Sünde
0

So richtig konnte mich „die perfekte Sünde“
Von Helen Fields leider nicht überzeugen.

Man muss allerdings dazu sagen, dass ich vor dem Lesen nicht wusste, dass es sich um den vierten Band einer Reihe ...

So richtig konnte mich „die perfekte Sünde“
Von Helen Fields leider nicht überzeugen.

Man muss allerdings dazu sagen, dass ich vor dem Lesen nicht wusste, dass es sich um den vierten Band einer Reihe handelt! Hätte ich die vorangegangenen gelesen, wäre es evtl. ein Stern mehr gewesen. Andererseits gefielen mir viele einzelne Punkte nicht sonderlich. Der Beginn war etwas verwirrend bezüglich der für mich unbekannten Protagonisten, doch da fand man recht schnell herein.
Dennoch zog sich der Großteil des Buches durch zu genaue Beschreibungen und oftmals unsympathischen Protagonisten... manche Reaktionen der Charaktere waren für mich einfach nicht nachvollziehbar.

der Schreibstil hingegen gefiel mir wirklich gut - auch, wenn er wie gesagt im Mittelteil etwas zu ausschweifend war.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Spannung
  • Charaktere
  • Handlung