Platzhalter für Profilbild

selina_k

aktives Lesejury-Mitglied
offline

selina_k ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit selina_k über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.03.2021

Tolles Buch

Save You
0

Das Buch an sich ist mega schön auch das Cover gefällt mir super. Die Story nimmt dich mit auf eine wahnsinnig fantastische Reise mit. Mona Kasten hat es geschafft einen brillanten zweiten Teil der Reihe ...

Das Buch an sich ist mega schön auch das Cover gefällt mir super. Die Story nimmt dich mit auf eine wahnsinnig fantastische Reise mit. Mona Kasten hat es geschafft einen brillanten zweiten Teil der Reihe zu schreiben

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.02.2023

tolles Buch

Über die dunkelste See
0

als ich angefangen habe zu lesen, habe ich definitiv nicht mit dem gerechnet, was ich schlussendlich gelesen habe. ich war überrascht. positiv überrascht.
das Buch hat mich von erster Sekunde an gefesselt, ...

als ich angefangen habe zu lesen, habe ich definitiv nicht mit dem gerechnet, was ich schlussendlich gelesen habe. ich war überrascht. positiv überrascht.
das Buch hat mich von erster Sekunde an gefesselt, innerhalb eines Tages habe ich das ganze Buch durchgelsen.
eine emotionale Achterbahnfahrt.
sehr zu empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere