Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2017

...sehr spannend und fesselnd...

Risk

Ein eher unbekannter Autor, deshalb habe ich diesen Thriller auch gelesen. Fand ihn sehr spannend mit unerwartetem Finale.

...für Fans ein MUSS...

Schnitt

Schnitt” ist ein brutaler Psychothriller von Marc Raabe mit sehr spannendem Plot. Gut hat mir gefallen, dass das Familiengeheimnis langsam gelüftet wurde.

Veröffentlicht am 18.03.2017

...Krimi der in Laos spielt...

Totentanz für Dr. Siri

Dr. Siri mit einem neuen Fall. Für all jene Leser, die etwas "unblutiges" suchen ideal. Dieser Krimi beinhaltet: Spannung, Humor, Zynismus und eine tolle Kulisse.

Veröffentlicht am 03.03.2017

..schräg....

Der Einarmige, sein Alligator und die sonnigen Seiten des Lebens

Aarons Arm musste wegen eines Unfalls amputiert werden. Da er geschieden ist, zieht er nach dem Krankenhausaufenthalt wieder zuhause bei seinem Vater ein. Dieser ist etwas schräg, aber das ist noch lange nicht alles…. Ich fand den Titel sonderbar aber er trifft den Inhalt der Geschichte auf den Punkt. Witziger, zynischer und auch ein bisserl trauriger Lesestoff.