Platzhalter für Profilbild

Bkwrm

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Bkwrm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bkwrm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2021

Escape Room oder Albtraum?

Der Blutschlüssel
0

Mit einem geheimnisvollen Flyer werden sechs ganz unterschiedliche Teilnehmer zu einem Team-Erlebnis eingeladen. Was ganz harmlos mit einem Escape Room anfängt, eskaliert schnell. Nach Ablauf einer Stunde ...

Mit einem geheimnisvollen Flyer werden sechs ganz unterschiedliche Teilnehmer zu einem Team-Erlebnis eingeladen. Was ganz harmlos mit einem Escape Room anfängt, eskaliert schnell. Nach Ablauf einer Stunde und Lösen der Rätsel öffnet sich die Tür nicht wieder und ein unheimlicher Countdown beginnt.

Das Buch war von vorne bis hinten spannend und komplett durchdacht. Beim Lesen hatte ich einige Male richtige Aha-Momente. Ich habe schon andere Escape-Room-Thriller gelesen und habe gedachte, dass dieser den anderen vielleicht zu sehr ähneln könnte. Das war aber gar nicht der Fall. Die Auflösung war für mich sehr überraschend und insgesamt empfand ich nichts an der Handlung als vorhersehbar.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere