Platzhalter für Profilbild

12ayliensbuecherwelt07

Lesejury Star
offline

12ayliensbuecherwelt07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 12ayliensbuecherwelt07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2021

Rezension zu „Unwissend Band 2“ von Davina H. Grace

Unwissend
0

Werbung/ Rezensionsexemplar
•Rezension•
Unwissend Band 2 von Davina H. Grace

Handlung:

Drei Jahre nach den schrecklichen Ereignissen ist Joe noch immer zerrissen. Nur schwer findet sie sich in einem ...

Werbung/ Rezensionsexemplar
•Rezension•
Unwissend Band 2 von Davina H. Grace

Handlung:

Drei Jahre nach den schrecklichen Ereignissen ist Joe noch immer zerrissen. Nur schwer findet sie sich in einem Leben ohne Kelly zurecht, das von Trauer, Wut und Schmerz bestimmt ist. Der Albtraum beginnt erneut, als sie erfährt, dass Rae auf der Suche nach ihr ist - er hat dem König den Rücken gekehrt, um sich an ihr für den Tod seines Bruders zu rächen. Um ihre Familie zu beschützen, ist Joe bereit, sich allein dieser Welt voller Verrat, Gewalt und Mord zu stellen. Doch als dann ausgerechnet der König jemanden schickt, um sie zu beschützen, wird ihr verbranntes Herz auf eine harte Probe gestellt. So ist sie verstrickt in ihre Verzweiflung, geblendet von der Stärke der Liebe und dem Rätsel einer toten Vergangenheit. Und erkennt nicht, dass Rae nicht der Einzige ist, der auf der Jagd ist ...

Meine Meinung:
Für mich war auch dieser Band ein tolles Leseerlebnis und ein gelungener Folgeband. Der kleine Zeitsprung hat definitiv Spannung erzeugt und ich bin wieder schnell durch die Seiten geflogen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und hoffe, ich kann diesen noch in vielen weiteren Büchern genießen. Beide Protagonisten habe ich schon in Band 1 ins Herz geschlossen und habe in diesem Folgeband noch mehr mitgefühlt und mitgelitten. Das Buch hatte wenige langatmige Stellen und viele unerwartete und passende Handlungsstränge. Ich finde es etwas schade, dass das Cover nicht ganz so gut zum ersten Band passt aber dies ist wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht ☺️

4,5/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2021

Rezension zu „Morgen lieb ich dich für immer“ von Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
0

•Rezension•
Morgen lieb ich dich für immer von
Jennifer L. Armentrout

Handlung:

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie ...

•Rezension•
Morgen lieb ich dich für immer von
Jennifer L. Armentrout

Handlung:

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …


Meine Meinung:

Wie auch die meisten anderen Bücher von der Autorin, konnte mich auch dieses wieder total begeistern. Die Protagonisten waren so unglaublich toll und liebenswert und auch der Schreibstil war wie immer sehr angenehm zu lesen und bin unglaublich schnell durch die Seiten geflogen. Die Geschichte war von vorne bis hinten passend aufgebaut, mit vielen spannenden, unterhaltsamen, liebevollen und emotionalen Momenten. Leider waren mir die vielen Kosenamen zu überspitzt und an manchen Stellen zu albern und unpassend. Wenn dies nicht gewesen wäre, wäre es definitiv ein 5 Sterne+ Highlight geworden.☺️

4,5/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.03.2021

Rezension zu „Unendlich Band 3- Für einen Moment“ von Helena Weber

UNENDLICH
0

•Rezension•
Unendlich Band 3: Für einen Moment von Helena Weber

Handlung:

Abermals machen sich Scarlett, Mason und Oliver verzweifelt auf die Suche nach ihren Freunden. Ihr Weg führt sie zurück in ihre ...

•Rezension•
Unendlich Band 3: Für einen Moment von Helena Weber

Handlung:

Abermals machen sich Scarlett, Mason und Oliver verzweifelt auf die Suche nach ihren Freunden. Ihr Weg führt sie zurück in ihre Heimatstadt im Eastern Territory, in der sie auf neue Erkenntnisse stoßen, die alles durcheinanderbringen. Es scheint, als stünden sie wieder am Anfang ihrer Mission. Wem können sie dabei noch vertrauen?
Obwohl die Grenzen fallen, ist das Land geprägt von Gewalt, Unterdrückung und Vergeltung. Logan Grey demonstriert seine Macht und geht gnadenlos mit Widersachern um. Das Schicksal der Zeichenlosen steht unter keinem guten Stern. Gibt es noch Hoffnung für das Glück der Menschen, deren Körper und Seelen?
Die Zeit läuft.


Meine Meinung:
Irgendwie konnte mich dieser finale Band am meisten überzeugen und ich bin mega happy das Buch gelesen zu haben aber auch sehr traurig, dass die Trilogie nun vorbei ist. Dieser Band wurde aus der dritten Person geschrieben. Obwohl Ich eigentlich überhaupt kein Fan davon bin, hat es mir unglaublich geholfen, wieder in die Geschichte reinzukommen und sie mit Spannung zu verfolgen. Diese Spannung kam nämlich überhaupt nicht zu kurz. Schon auf den ersten Seiten sprang man von einem Ereignis zum anderen und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die letzen Seiten waren für mich definitiv ein gelungener Abschluss und wurden für mich tatsächlich auch etwas emotional .Das Buch aber auch die ganze Trilogie wurde mit so viel Liebe geschrieben gestaltet und an uns Bloggern weitergeben... das macht mich unglaublich stolz und glücklich.


4,5/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.02.2021

Rezension zu „BeOne“ von Martha Kindermann

BePolarTrilogie / BeOne
0


•Rezension•
BeOne: BePolar 3 (BePolar-Trilogie) von
Martha Kindermann

Handlung:

Wenn du versuchst am Boden zu bleiben, während man dich in den Himmel hebt...
Wenn ein Teufel dich beflügelt und der ...


•Rezension•
BeOne: BePolar 3 (BePolar-Trilogie) von
Martha Kindermann

Handlung:

Wenn du versuchst am Boden zu bleiben, während man dich in den Himmel hebt...
Wenn ein Teufel dich beflügelt und der Engel dein Herz entzweit...
Wenn ein Flügelschlag plötzlich über Leben und Tod entscheidet...
...Dann gleicht dein Leben einem Kaleidoskop und du, Roya, musst Wunder vollbringen, um den Scherbenhaufen in ein Kunstwerk zu verwandeln.

Meine Meinung:

Ich habe mich wirklich riesig auf diesen dritten Band gefreut, denn Band 1&2 haben mir schon unglaublich gut gefallen. Der Einstieg fiel mir noch etwas schwer, da es schon ein paar Monate her ist, als ich Band 2 beendet habe. Roya ist eine unfassbar taffe und sympathische Protagonistin und ich habe auch im Finale total mit ihr mitgefiebert. Die Dreiecksbeziehung war auch wieder sehr präsent und sorgte definitiv für einige spannende Momente und eine Gefühlsachterbahn. Ich war auch sehr froh darüber, dass nun alles aufgeklärt worden ist und es kein Wirrwarr mehr in meinem Kopf gab. Trotzdem hat es die Autorin wieder geschafft, viele Handlungsstränge aufzubauen und viel Inhalt zu übermitteln. Ein wirklich gelungenes Finale 😍

4,5/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2020

Rezension zu „Unwissend Band 1“ von Davina H. Grace

Unwissend
0


•Rezension•
Unwissend Band 1 von Davina H. Grace

Handlung:

Alles, was die fünfundzwanzigjährige Joe über ihre Mutter zu wissen glaubt, fällt in sich zusammen, als der rätselhafte Kelly bei ihr auftaucht. ...


•Rezension•
Unwissend Band 1 von Davina H. Grace

Handlung:

Alles, was die fünfundzwanzigjährige Joe über ihre Mutter zu wissen glaubt, fällt in sich zusammen, als der rätselhafte Kelly bei ihr auftaucht. Trotz ihrem Dickkopf und seiner groben Art verlieben sie sich bedingungslos ineinander. 
Doch während ihre Liebe wächst, beginnt nicht nur die verzweifelte Suche nach einer unbekannten Schwester, sondern auch ein Rennen gegen die Zeit. 
Denn Männer aus Kellys dunkler Vergangenheit sind auf der Suche nach ihm, um ihm alles zu nehmen, was er liebt ...

Meine Meinung:

Das Cover des Buches ist ein absoluter Traum und auch der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht von dem Buch, denn es war mal keine 0815- Geschichte und war total besonders und spannend. Mit beiden Protas bin ich schnell warm geworden und auch der detailreiche Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr schnell durch die Seiten geflogen, denn Geheimnisse und spannende Intrigen haben mich sofort in den Bann gezogen. Mit vielen Plots habe ich nicht gerechnet und war positiv überrascht, wie die Autorin schlüssige Handlungsstränge aufgebaut hat. Einen kleinen Kritikpunkte möchte ich jedoch gerne ansprechen. In meinen Augen ging es mit den beiden viel zu schnell voran und ich hätte mir gerne 50-70 Seiten mehr gewünscht, um den Anfang der beiden mehr genießen zu können. Ansonsten eine absolute Leseempfehlung von mir !🥰

4,5/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere